BFC Saison 2005/2006

• ssb:
    Für unsachliche posts von Dir brauch ich nicht suchen, die finden sich sowohl auf den letzten Seiten als auch in anderen treads oder Foren.

Für irgendwelche spontanen Aussagen Weinkaufs und wirren Theorien anderer Leute bin ich weder verantwortlich, noch möchte ich mich daran beteiligen, was ich - so glaube ich zumindest - in meinem heutigen Vormittagspost deutlich gemacht habe. Da ich in den ersten Tagen fast nur gequirrlte Ka..e zu der ganzen Aktion gelesen habe, und zwar von uns, Euch, der Presse und der Polente, habe ich es gewagt, mein Meinung erst jetzt kund zu tun. wenn Dir das nicht passt...geschenkt.

Wenn Du mir unterstellst, mir würde es ab und an in den Fingern jucken, gebe ich Dir recht. Hier aber wieder das "Frauen und Kinder"-Märchen ins Spiel zu bringen um meine Skrupellosigkeit und die anderer zu untermauern, ist wohl alles andere als sachlich (SIEHE: EURE FOTOS).

Gleiches gilt für die "...wo der Hammer hängt..."-Geschichte, bei der Du am besten weißt, wie sie zustande kam. Ich werde mich dazu nicht nocheinmal äußern, da sie erstens vor dem Spiel entstand und ich nicht mal im (Alb-)Traum daran dachte, dass es zu solchen Vorfällen kommt, und zweitens eine Reaktion auf eine haltlose Behauptung deinerseits war, die du ebenfalls vor dem Spiel getätigt hast.

Dass da übrigens ein Ordner am Boden zusammengetreten wurde, ist eine Schande (und das meine ich Ernst).

Rona:
    Ich mache meine Aussage nicht nur an diesen beiden Zitaten fest, sondern an den Videos, Fotos und auch Aussagen von einigen Unionern in EUREM Forum. Ich sage auch nicht, dass sich kein Unioner nur gewehrt hat. Ich habe nur gesagt, dass es einigen Jonern so ging wie mir (Sie mein Vormittagspost: :irre: ).

@ Adam's:
    Bezgl. verkleidete Fans: ich schrieb "...verkleideten Gästefans im Heimblock..." bezog mich also auf TRIO's Theorien.

Bzgl. Motsche: OK!

Bzgl. Kampfeslust: Siehe meine Aussage Rona.

Bzgl. Pufferblock: Beim Hinspiel standen die Zivis oberhalb des Blocks (noch mit Schnüffel-Marco :wink:) und im Verlauf des Spiels wurden die Grünen an der kürzesten Luftline zwischen den Blocks immer mehr. Zudem war der Bufferblock die schwächste Stelle, da die Abgrenzung des Unionblocks nur aus wackeligen Bau-Zaunfeldern bestand. Jedem war klar, dass ein Eindringen in den Block sofort geahndet werden würde, besonders da die Polente jegliches Zaunwackeln zumindest durch Gestiken beantwortete.

Bzgl. Polizei: Die Polizei hat sich aber selbst dann noch nicht bewegt, als sie sah, dass die Heim-ordner überfordert und die Gäste-Ordner massiv in der Unterzahl waren, also also ca. 200 Personen Richtung Union-Block stürmten. Deine 2te Aussage dazu stimmt wohl leider, ist aber nicht hinnehmbar.

Bzgl. Flitzer: Das wird wohl so sein. Zumindest von der Tribüne war das am Sa. aber so genau nicht zu erkennen.

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    ... Ich denke, dass man die Situation nun aus der Distanz ein wenig sachlicher betrachten kann.
    ...

Die Abneigung gegeneinander ist so stark, dass bei den Meisten jegliche Sachlichkeit und Besonnenheit beiseite gelegt wird.

Right! :!:

Und dabei bleibt es dann wohl auch zurecht... :wink:

Zitat

Da wird dem Gegner Provokation unterstellt, weil ein Feldspieler (sieht man jedes WE im Fernsehen und keine Sau regt sich auf) und eine Jugendmannschaft Mätzchen vor dem Gästeblock macht, obwohl man selbst z.B. durch konsequentes Ignorieren des Namens des Gastvereins beim Hinspiel keinen (D)eut besser ist.

Dies is jetzt mal ne ganz schwache Entschuldigungsmasche. :naja:

Man stelle sich vor unsere A hätte AdAF vor dem Biffzen Block den Bundesligaaufstieg abgefeiert, oder einer der Torschützen (acht! :freude: ) hätte obszöne Torjubelarien veranstaltet, da wär aba bestimmt watt los jewesen... 8O

Zitat

Da wird behauptet, dass nur Frauen, Kinder und alte Männer im Gästeblock waren (was ist alt?) und die Fans, die sich mit geprügelt haben, dies nur aus reinem Schutztrieb für sich und die Blockgenossen getan haben, obwohl man es eigentlich besser weiß. ....

Vielleicht bist Du bei allem Kribbeln doch enttäuscht, daß nicht alle Unioner *Schiss* gehabt haben und daß der Blocksturm nicht gelang, weil nur rund 10 Rowdys in unseren Block hineinkamen? :?:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zwei sachliche Beiträge mit harmonischen Inhalten, welche geiler Abschluss .......... wäre das.

Ergänzungen:
    Nur kurz zu Adam´s: Wie lange der Torwrt an seine eigenen Leute appelliert und an ihnen rumgezerrt hat: Alle Achtung!

Und auch Achtung an unsere Jungs: er war so oft direkt mit dem Rücken am zaun, Bifis fragt ihn mal, ob er von unserer Seite irgend etwas abbekommen hat - nein!

und zum Henningsdorfer: TRIO's wilde Theorien :???: 8O :?:hat Adam's wahrscheinlich gar nicht ernst genommen, aber von Euch waren ca. 20 Mann in unserem Block, die sich schnell verteilt hatten. Sind mit uns kurz nach Anpfiff rein, ich schrieb schon mal im Ursprungsthread: insges. ca 60, nur 10 von den Bu..en abgefangen, 20 direkt am Eingang noch mal abgefangen und abgedrängt, der Rest ist im kurzen Trubel rein. Drin hat sich aber keiner gestellt, sofort rein in den Block und weg. ?(

Und zur Ecke: es ging ne Weile gut ab, bis die Steine flogen. :evil: Die Bu..en auf dem Feld sind getürmt, der Torwart ist, als es sinnlos wurde, auch weg und irgend wann haben die Bu..en aus unserem Block im Schutz des Zaunes geräumt und die Bifis damit immer weiter in die Blockmitte getrieben, da dort wieder Opfer ohne grün waren.

Und jetzt weiter Nachhilfe und Musik! :biggrin: :oops:

• @ Neutraler

ich persönlich glaube ganz dolle fest, dass der ominöse "Spieler" so ein ganz kleines bisschen winzig gefakt ist. Für diese Vermutung hast Du doch ganz bestimmt ganz großes Verständnis, wenn Du ein Mini-Milli-Sekündchen rekapitulierst wie Frischlinge im Forum der Gut-Besser-Am Besten-Menschen angebellt werden.

Sport Frei!

NANA

EDIT: An Frau F(ürchte)NEX- Ob AUTO oder MOTORBOOT.......

• So nach langer Schockzeit möchtig jetzt mal wieder posten.
    Wat ihr aus meinem Fred gemacht habt :rofl:

Ist schon bitter wat jetzt abläuft, aber trotzdem kopf hoch!!!
    Jetzt erst Recht!!!!!
    Lieber 2 Jahre zurück in die sportliche Vergessenheit als weiter diese Kriminellen im Verein!

Herr Weinkauf braucht jetzt die wahren Fans und auch Leute von außen, die ihm den Rücken stärken mit Hinblick auf den 6.Juni!
    Also wer noch nicht Mitglied ist hat bis dahin Zeit, den Verein vor diesen Leuten zu bewahren!
    Sollte Herr Weinkauf nicht wieder gewählt werden, werde ich mich und das meine ich ernst, wenn auch mit schweren Herzen, von unserem BFC trennen, da ich dann keine Zukunft mehr für den Verein sehe und mit diesen Typen nichts mehr zu tun haben möchte.

Aber noch ist nicht aller Tage abend!

Kämpfen für den BFC

dynamische Grüße an alle den es ähnlich geht wie mir!

• Zitat

Original von Nana
    EDIT: An Frau F(ürchte)NEX- Ob AUTO oder MOTORBOOT.......

Momomomomomo... :rofl:

btw: sachlich... =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Nana: Weißte, was wirklich geil war? Die tolle Klopapier-Choreo von euren "Ultras" :rofl:. Sind das die Leute, die beim BFC nachwachsen? :lach: Das zeigt mir, du deine anderen alten Männer werdet noch in euerm Debilenheim sabbern, wie geil das damals war. Nur wird es deinen Verein mangels Manpower nicht mehr geben.
    Und weißte nochwas? Für manchen Fan eures Vereins würds mir sogar leid tun.

• Zitat

Original von Nana
    Ich gehe fest davon aus, dass M.Weinkauf wiedergewählt wird und frage mich warum Du ohne jegliche Not Gespenster an die Wand malst?

Die Betonung lag auf "ohne jegliche Not" mein dynamischer Freund :)

• Rona:

Aha "...nicht gestellt..." und "...ging ne Weile gut ab..." , was soll man da bloß denken... :wink:

Superlativ: Blechernst :lach:

@ Weinkauffreunde:

Wartet ertstmal Montag ab, evtl. reicht dann auch das Dackelmaskotchen 8o :sad:

• Zitat

Original von Herr Pöbel
    Nana: Weißte, was wirklich geil war? Die tolle Klopapier-Choreo von euren "Ultras" :rofl:. Sind das die Leute, die beim BFC nachwachsen? :lach: Das zeigt mir, du deine anderen alten Männer werdet noch in euerm Debilenheim sabbern, wie geil das damals war. Nur wird es deinen Verein mangels Manpower nicht mehr geben.
    Und weißte nochwas? Für manchen Fan eures Vereins würds mir sogar leid tun.

Herr Pösel??

Wat habense mit den mit mir? Ich fand die komische Choreo nicht so toll..sah in meinen Augen ganz schön billig aus... Find Ultras eh ganz schön komisch - die sind immer rattenstraf und pöbeln rum..selbst wenn´se ihr Lidl Fettfleisch grillen... ate Männer kenn ich nicht, bin erst 28.. aber "Manpower" kenn ich- da hole ich immer die lustigen Leiharbeiter her:)

Ick hab dir lieb Herr Döbel :)

Edit: Sehr sogar!

• Zitat

Original von Nana

Die Betonung lag auf "ohne jegliche Not" mein dynamischer Freund :)

Siehst du denn den Verein im Moment nicht in einer Notlage?
    Also Ich denke schon, mit Hinblick auf die Sponsoren, Beispiel ein Werbeunternehmen und Sponsoren für das Jugendturnier, die sich zurückziehen.

Der Montag kann glimpflich ablaufen, jedoch ändert das nichts an der Situation in Bezug auf MV

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    ...

Der Montag kann glimpflich ablaufen, ...

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich denke, dass so mancher sich nichtmal vorstellen kann, was uns am Mo. blühen könnte und wahrscheinlich auch wird. 8o 8o :sad:

Die haben uns jetzt da wo sie uns haben wollten und wo wir uns selbst hin manövriert haben. Solche Chance wird man sich nicht entgehen lassen... 8o :nein:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Was aber gar nichts bring ist schon vorher ´nen Löffel "Dünnes" in der Buchse rumzutragen. Es wird zu recht ordentlich eins vor den Bug geben, aber da auch die Ladies and Gents vom NOFV in ihren Verbandsentscheidungen an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gebunden sind, wird das Urteil zwar sicherlich sehr schmerzen aber niemanden umbringen.