ssb:
Für unsachliche posts von Dir brauch ich nicht suchen, die finden sich sowohl auf den letzten Seiten als auch in anderen treads oder Foren.
Für irgendwelche spontanen Aussagen Weinkaufs und wirren Theorien anderer Leute bin ich weder verantwortlich, noch möchte ich mich daran beteiligen, was ich - so glaube ich zumindest - in meinem heutigen Vormittagspost deutlich gemacht habe. Da ich in den ersten Tagen fast nur gequirrlte Ka..e zu der ganzen Aktion gelesen habe, und zwar von uns, Euch, der Presse und der Polente, habe ich es gewagt, mein Meinung erst jetzt kund zu tun. wenn Dir das nicht passt...geschenkt.
Wenn Du mir unterstellst, mir würde es ab und an in den Fingern jucken, gebe ich Dir recht. Hier aber wieder das "Frauen und Kinder"-Märchen ins Spiel zu bringen um meine Skrupellosigkeit und die anderer zu untermauern, ist wohl alles andere als sachlich (SIEHE: EURE FOTOS).
Gleiches gilt für die "...wo der Hammer hängt..."-Geschichte, bei der Du am besten weißt, wie sie zustande kam. Ich werde mich dazu nicht nocheinmal äußern, da sie erstens vor dem Spiel entstand und ich nicht mal im (Alb-)Traum daran dachte, dass es zu solchen Vorfällen kommt, und zweitens eine Reaktion auf eine haltlose Behauptung deinerseits war, die du ebenfalls vor dem Spiel getätigt hast.
Dass da übrigens ein Ordner am Boden zusammengetreten wurde, ist eine Schande (und das meine ich Ernst).
Rona:
Ich mache meine Aussage nicht nur an diesen beiden Zitaten fest, sondern an den Videos, Fotos und auch Aussagen von einigen Unionern in EUREM Forum. Ich sage auch nicht, dass sich kein Unioner nur gewehrt hat. Ich habe nur gesagt, dass es einigen Jonern so ging wie mir (Sie mein Vormittagspost: :irre: ).
@ Adam's:
Bezgl. verkleidete Fans: ich schrieb "...verkleideten Gästefans im Heimblock..." bezog mich also auf TRIO's Theorien.
Bzgl. Motsche: OK!
Bzgl. Kampfeslust: Siehe meine Aussage Rona.
Bzgl. Pufferblock: Beim Hinspiel standen die Zivis oberhalb des Blocks (noch mit Schnüffel-Marco :wink:) und im Verlauf des Spiels wurden die Grünen an der kürzesten Luftline zwischen den Blocks immer mehr. Zudem war der Bufferblock die schwächste Stelle, da die Abgrenzung des Unionblocks nur aus wackeligen Bau-Zaunfeldern bestand. Jedem war klar, dass ein Eindringen in den Block sofort geahndet werden würde, besonders da die Polente jegliches Zaunwackeln zumindest durch Gestiken beantwortete.
Bzgl. Polizei: Die Polizei hat sich aber selbst dann noch nicht bewegt, als sie sah, dass die Heim-ordner überfordert und die Gäste-Ordner massiv in der Unterzahl waren, also also ca. 200 Personen Richtung Union-Block stürmten. Deine 2te Aussage dazu stimmt wohl leider, ist aber nicht hinnehmbar.
Bzgl. Flitzer: Das wird wohl so sein. Zumindest von der Tribüne war das am Sa. aber so genau nicht zu erkennen.