Championsleague-Tipp-Thread 2005/06

• Zitat

Original von Lokist

Da will einer Punkte holen.... :rofl:

@ Dynamo76,der mußte mal kurz sein.Zurück zum Tipp bitte. :wink:

Hast du ein Problem mit den Tipps :?:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von Nico
    ... Da hält der Junge 88 Minuten Weltklasse und dann so ein Brocken!!!! :evil:

Stimmt, bis kurz vor Schluss eine tadelsfreie Leistung. Man kann nur hoffen, dass er diesen fehler schnell verdaut. Tim Wiese kann ein ganz Großer werden ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Nico
    Hör aufzu heulen Unioner, wenn ich mich auskotzen will dann mach ich das!! :wink: :lach:

Bist Du etwa über die Niederlage im Testspiel sauer? Oder warum schreibst Du hier was von U***?

Zurück zum Thema:
    AC Mailand vs. FC Bayern München 2:2

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Bist Du etwa über die Niederlage im Testspiel sauer? Oder warum schreibst Du hier was von U***?

Nee nee, darüber nich und ich glaub Rene versteht mich schon! :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• 4:1 Sieg für den AC Mailand und der ist in dieser Höhe völlig verdient gewesen. Wer sich in so einem entscheidenden Spiel wie dem gestrigen in Mailand solche Fehler wie der FC Bayern bzw. einzelne Spieler dort leistet, der muss sich nicht wundern, dass man am Ende keine Chance auf ein Weiterkommen und damit den Einzug in der Runde der letzte Acht hatte. Bezeichnend die Szene beim 3:1 durch widerum Filippo Inzaghi, der einen Fehler in der Hintermannschaft der Bayern nutzte und den Ball den Lizarazu (?) im praktisch schon vorgelegt hat zum Tor in die Maschen köpfte. Danach war der FC Bayern hinter ziemlich offen, kein Wunder, man musste ja nach vorne spielen wollte man noch eine Chance haben die nächste Runde zu erreichen. Milan nutzte die Lücken, die sich auftaten gnadenlos aus. Durch einen enorm druckvoll vorgetragenen Konter machte Kaká, der alleine auf Kahn zu lief das 4:1, gleichzeitig Endstand. Am Ende bleibt eigentlich nur zu sagen, dass der FC Bayern keinesfalls auf Augenhöhe mit dem AC Mailand ist.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Auswertung Championsleague

Die Besten dieser Runde erreichten 4 Punkte! Zu den Glücklichen zählen comrade, der sich langsam an den Münsterländer heranpirscht, Uwius, Hafensänger, ein BSV Borna-Fan und DKR78!! Herzlichen Glückwunsch!

Der momentan Führende, Münsterländer, darf die 3 Partien für die nächste Runde auswählen, es sollten mindestens 2 Championsleaguespiele dabei sein und sehr gerne auch ein UEFA-Cup-Rückspiel mit Deutscher Beteiligung, er wird per PN informiert!! Die folgenden Angaben wie immer ohne Gewähr!!!

Die nächste Runde eröffnet der Münsterländer oder meine Person!! :ja: