na leider nur 1:1 aber es soll ja doch schon ein ansehbares spiel gewessen sein.hoffe das es der knakpunkt war und jetzt mal mehr tore kommen.tja was das mit dem trainer war, ich würd mich ja freuen wen er jetzt wieder öfters spielt
Wann trifft der TSV Völpke die Kiste?
-
-
naja jetzt hat ja nu völpke sein erstes tor geschossen,jetzt könnten wir ja eigentlich nen neuen thread machen mit dem titel,"gegen wen holt der tsv seine ersten drei punkte???". :biggrin: Nee mal ehrlich,freu mich für völpke das es für nen tor und punkt heute gereicht hat.......
-
so ´n scheiss -.-
gegen die schießbude der liga bringen wa nichts zu stande -.- gegen sachsen leipzig spielmer super und dann gegen so ne truppe nur´n punkt! sehr schwach!
aber warn schönes tor von dimter
-
Soll ich mich da etwa nicht verlesen habe, der Bennert wurde aus Verzweiflung wieder reaktiviert :biggrin:
Naja, dann habt ihr ja jetztein Erfolgserlebnis gehabt, dann können die nächsten Niederlagen ja kommen -
1 tor reicht denen in völpke für die nächsten paar spiele. aber dennoch ein tor geschossen wurde haben sie wieder ein tor bekommen
-
na alles andere wäre peinlich gewesen für uns ...
-
Zitat
Original von meuselwitzer
na alles andere wäre peinlich gewesen für uns ...Peinlicher wirds wenn ihr die einzigste Mannschaft seid, die am Ende des Jahres Punkte gegen Völpke gelassen haben. :biggrin:
-
Das wäre für uns keine neue Erfahrung. Am Ende unserer Aufstiegssaison 03/04 waren wir die einzige Mannschaft, die gegen den Tabellenletzten aus Schmalkalden zwei Punkte eingebüßt hatte.
-
Ich denke das Völpke wohl noch einen Punkt zu Hause holt.......
-
Zitat
Peinlicher wirds wenn ihr die einzigste Mannschaft seid, die am Ende des Jahres Punkte gegen Völpke gelassen haben. :biggrin:
das wärs ja mal *lol* und japs wär nichts neues bzw. es is immer so das wir uns gegen kleine mannschaften extrem schwer tun, siehe auch fsv lucka... alle spiele in der saison gewonnen nur gegen lucka 1:1 !!
-
Zitat
Original von Manuel
Das wäre für uns keine neue Erfahrung. Am Ende unserer Aufstiegssaison 03/04 waren wir die einzige Mannschaft, die gegen den Tabellenletzten aus Schmalkalden zwei Punkte eingebüßt hatte.
... 8O ...da droht wohl einer versteckt mit nem aufstieg des zfc?! =) -
Zitat
Original von Stendalfan
Am Ende haben sie ja doch noch 1:1 gespieltWow,erstes Tor,erster Punkt,nicht mehr Letzter der "Kult-Verein" mischt die Liga auf :musik: :tanz:
-
Das kostenlose Verbandsliga Brandenburgspiel rückt in greifbare Nähe. Ein Fünftel ist schon erreicht...
-
man sieht ja nun was bei rausgekommen is ...
-
Zitat
Original von Mathi83
Das kostenlose Verbandsliga Brandenburgspiel rückt in greifbare Nähe. Ein Fünftel ist schon erreicht...Ich sehe auch schon jemand blechen. :smile:
-
Zitat
Original von Hafermann
Ich sehe auch schon jemand blechen. :smile:
Mehr als die 3 Punkte gegen den FC Sachsen Leipzig werden nicht mehr rausspringen. Das wird eine Fahrt
-
Zitat
Original von M & M
Mehr als die 3 Punkte gegen den FC Sachsen Leipzig werden nicht mehr rausspringen.
Halte ich für absolut möglich,vor allem wenn sich der Coach wieder selbst einwechselt :razz:
-
Die haben zwar schon nen Tor gemacht aber mal wieder ne hohe Klatsche bekommen (6:0 gegen Bautzen, bin mal gespannt ob das jemand beim MDR-Tippspiel getippt hatte)
-
Das Spiel war nicht auf dem Tippschein.
Also ich muss sagen, es macht von Woche zu Woche mehr Spaß, im VT auf die Tabelle und Ergebnisse der Oberliga Süd zu schauen :biggrin:
Völkpe entwickelt sich echt zur Lachnummer der Liga. Bautzen ist ebenfalls ein Aufsteiger. Soviel mal dazu. -
Zitat
Original von Stiedi
Das Spiel war nicht auf dem Tippschein.
Also ich muss sagen, es macht von Woche zu Woche mehr Spaß, im VT auf die Tabelle und Ergebnisse der Oberliga Süd zu schauen :biggrin:
Völkpe entwickelt sich echt zur Lachnummer der Liga. Bautzen ist ebenfalls ein Aufsteiger. Soviel mal dazu.Während ihr noch immer über die Dörfer Sachsen-Anhalts zieht. =)
Irgendwie habe ich das Gefühl das Völpke selbst zum mauern zu blöde ist.