Wann trifft der TSV Völpke die Kiste?

• Zitat

Original von M & M
    Ich habe gestern mit Mathi83 gewettet, dass Völpke bis zum 28.Spieltag weniger als 5 Punkte auf dem Habenkonto hat :ja:
    ER ging in die Vollen und meinte doch glattweg das Völpke mehr als 5 Punkte bekommt :rofl:

ES läuft also alles nach Plan :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also ich geh auch von mehr als 5 Punkte aus. Immerhin wären es ja schon 6 Punkte bei 2 Siegen gegen den HFC. Und da gönne ich Völpke die Punkte aber sowas von :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Lattentreffer..WOW 8O
    Aber wenigstens schon mal was..
    Denke zwar auch, das der erste Treffer nicht mehr allzulange auf sich warten lassen wird, aber der erste Punktgewinn ist hoffentlich noch in weiter Ferne.
    Wünsche den Völpkern nachwievor alles, nur nix gutes.
    PRO schlechtester Absteiger der OL-Geschichte!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Tokata
    Und ich gönne ihnen noch 2 Siege gegen den FC Sachsen, das macht dann 12 Punkte...wenn das so weitergeht haben sie den Klassenerhalt bald erreicht 8)

gegen HBS dürfen sa dann auch 6 pkt holen..

und bei uns dürfen se 6 abgeben :D

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Lattentreffer..WOW 8O
    Denke zwar auch, das der erste Treffer nicht mehr allzulange auf sich warten lassen wird, aber der erste Punktgewinn ist hoffentlich noch in weiter Ferne.

na ihr in stendal beklekert euch auch nicht grad mit rum.der nicht aufstieg von euch in der laufenden saison wird peinlicher so voröaut wie ihr schon wart

• Unterschätz mal den TSV Völpke nicht so...

Mit 3 Punkten rutscht man aus der Abstiegszone.

Ich denke, dass sie bis jetzt das nötige Leergeld bezahlt haben, aber in den nächsten 3 Spielen punkten.........

Ich wette!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Lattentreffer..WOW 8O

ja ja,der neid........... :lach: 8) :rofl:

• Zitat

Original von arendsee2005

na ihr in stendal beklekert euch auch nicht grad mit rum.der nicht aufstieg von euch in der laufenden saison wird peinlicher so voröaut wie ihr schon wart

:rofl: :rofl: :rofl:
    Ne, also mit RUM bekleckern wir uns nicht, da hast du Recht :rofl: :biggrin:
    Irgendwie kann ich immer lachen, wenn ich was von dir lese :lach:
    Versuche doch jetzt nicht, vom Thema (siehe Threadthema, falls du es vergessen haben solltest) abzulenken. Du konntest nach der letzten Saison auch austeilen, also lerne jetzt einzustecken. Nach dieser Saison ist ja auch alles vorbei :biggrin: :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi

:rofl: :rofl: :rofl:
    Irgendwie kann ich immer lachen, wenn ich was von dir lese :lach:
    Versuche doch jetzt nicht, vom Thema (siehe Threadthema, falls du es vergessen haben solltest) abzulenken. Du konntest nach der letzten Saison auch austeilen, also lerne jetzt einzustecken. Nach dieser Saison ist ja auch alles vorbei :biggrin: :lach:

ich kann einstecken weil ich habe nie erwartet das völpke hier bäume ausreist.und das thema scheint euch ja genau so mal zu entweichen

• Zitat

Original von Stiedi
    ...Nach dieser Saison ist ja auch alles vorbei :biggrin: :lach:

Fragt sich nur für wen dann alles vorbei ist. :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Stiedi

Stimmt...bei uns kleckert der RUM höchstens in die dafür vorgesehene Körperöffnung :drink:

arendsee2005
    Stimmt..auf die Leistung unserer Mannschaft können wir im Moment wirklich nicht stolz sein, aber das ihr z.Zt. so Scheisse seid ist irgendwie ein schöner Ausgleich.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• so heute ist es soweit :biggrin: heute treffense das erste mal ins netz,hab das irgentwie im gefühl.hoffe auch das sie heute jedenfalls mal nen punkt holen,gegen meuselwitz müsste doch das drinne sein... :smile: