Alles anzeigenMann oh Mann!
was ist den hier los,das muss ja mal wieder ein heisses Spitzenspiel gewesen sein!
Das einzige was mir jedesmal auffällt, ist das unsere Schiedsrichter in Spitzenspielen einfach nicht in der Lage sind die Spiele
sauber zupfeiffen Ob lezte Woche uns in Olvenstedt oder oder etliche andere,das ist einfach nicht mehr feierlich!
Das sollte man sich mal Fragen ob die Anfoderungen für Schiedsrichter im Landesbereich noch ausreichen?
Es kann doch nicht sein das bei einem Spietzenspiel ein Trio geschickt wird, wo der Schiedsrichter das Rentenalter schon längst erreicht hat und seine Linienrichter entweder noch nicht zur Schule gehen oder ganz ganz leichtes Übergewicht haben:-).Da brauchen wir uns nicht wundern das bei einem tempostarken und engen Spiel sowas bei raus kommt!!
Naja jedenfalls wir von Handwerk wundern uns über garnichts mehr !Solange da nichts passiert wird es immer wieder solche Entscheidungen geben!Ach übrigens ist es auch so, wenn du dir einem Namen in der Liga verschafft hast ,kannst du machen was du willst,wo andere Karten und Entscheidungen gegen sich bekommen, werden Spieler wie Kahl,Bode und Co. nur angelacht und können fröhlich weiter spielen.
meine Meinung!!
Ich muss aber auch mal die Schiris in schutz nehmen jedenfalls unseren der Handwerk gegen BSV gepfiffen hat. Sehr gute Leistung stets auf Ballhöhe und sonst auch recht eingespielt das Team. Okay etwas früher eine gelbe Karten hätte wohl geholfen das spiel etwas zu berühigen.
Besser als das der Stoye, Hosenthien, Peyer oder oder oder in der Stadt das machen:-) nichts gegen die Personen