Landesklasse 2

  • Sachse
    das hast du von deinem Tor natürlich genau gesehen. Wenn du nicht gleich zm Linienrichter durchgelaufen wärst hättest du ja vielleicht noch was machen können.


    Beleidigungen bringen auch keine Punkte.


    @ Oldie
    wenn ich zurück blättere seh ich das du gegen Ottersleben gute 5 rote Karten gefordert hast. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Wenn ihr unsrer erste gerne verabschiedet, lasst sie doch alle gewinnen. Absteigen können sie nicht ja mehr!

  • Sachse
    das hast du von deinem Tor natürlich genau gesehen. Wenn du nicht gleich zm Linienrichter durchgelaufen wärst hättest du ja vielleicht noch was machen können.


    Beleidigungen bringen auch keine Punkte.


    @ Oldie
    wenn ich zurück blättere seh ich das du gegen Ottersleben gute 5 rote Karten gefordert hast. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Wenn ihr unsrer erste gerne verabschiedet, lasst sie doch alle gewinnen. Absteigen können sie nicht ja mehr!


    gut geblättert. ich hoffe, du kennst auch noch die verteilung der karten und den spielverlauf. auch da hätte jeder im forum hier von glück gesprochen. aus eurer ecke kam das echt anders rüber. die jungs eurer 2. kann ich so langsam verstehen.


    Ich finde, dass man Probleme nicht kaschieren darf, nur weil sie mal nicht bestraft wurden. Letzte Saison hatten wir kurz hintereinander gegen Ottersleben II 6:1 und gegen Preussen II 2:0 gewonnen. Ich sagte, dass da ordentlich Glück bei war. Das scheint jetzt nicht mehr da zu sein. Aber vielleicht kommt es ja wieder.

  • Und wenn Du es morgen noch mal liest wirst auch Du Mirko4 die 3, vor der 5 lesen, die Otti auch bestätigt hat. Nur lügt Euch weiter in die Taschen und nennt diesen Sieg glorreich und ihr macht Euch lächerlich!

  • wat hol die Geschichte doch jetzt wird......
    genau wie einige Kommentare der Olvenstedter Spieler beim gestrigen Spiel!!!
    macht halblang ,es ist Sonntag!
    ausserdem ist das alles ne definitionssache ob glorreich oder nicht und diese bleibt jedem doch selbst überlassen.

  • immer dran denken...flach spielen- hoch gewinnen!!!


    wenn man zweimal innerhalb von zwei wochen 2:0 führt und es leider nicht hin bekommt diesen, aus immerhin zwei toren bestehenden vorsprung über die zeit zu bringen, hat das natürlich etwas mit höheren mächten zu tun....bin mir ganz sicher!

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • Sachse
    das hast du von deinem Tor natürlich genau gesehen. Wenn du nicht gleich zm Linienrichter durchgelaufen wärst hättest du ja vielleicht noch was machen können.


    Beleidigungen bringen auch keine Punkte.


    @ Oldie
    wenn ich zurück blättere seh ich das du gegen Ottersleben gute 5 rote Karten gefordert hast. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Wenn ihr unsrer erste gerne verabschiedet, lasst sie doch alle gewinnen. Absteigen können sie nicht ja mehr!


    Man kann von der Seitenlinie immer alles gut betrachten und sich in Ruhe seine Gedanken machen. Aber wenn man selber (wie du ja auch) auf dem Platz steht und man sich benachteiligt fühlt, dann denkt man nicht nach, sondern bringt seinen Frust zur Not auch lautstark zum Ausdruck. Ich denke das kann jeder Aktive oder ehemalige Aktive nachfühlen.

  • ......oder nur mit den Schiris,die evtl vom VfB gekauft wurden oder sowas.
    Wie kann es sonst sein,dass man einen Spieler ,der mindestens 10 im Abseits steht(Zitat Homepage Germania :freude: ),gewähren lässt und somit das Spiel entscheidet!?

  • schlechter verlierer!
    das 1:0 war gar nix; 2:0 klares abseits
    ich weiß nich wo du warst, aber das 3:2 war eine enge sache und alles andere als klar,
    wir standen auf höhe und waren uns auch nich sicher
    Euer Trainer war einfach nur peinlich. Der muss eigentlich gesperrt werden.



    Unser Coach mag sicher emotional sein, aber sind denn nicht viele so? Als beim Pokalspiel R.Döbbelin sich 5 Minuten nach einer Einwurf Entscheidung so aufgeregt hatte, dass er fast hinter die Bande verwiesen wurde, ist hier natürlich egal und jederzeit zu entschuldigen. Man kann ja gegen den Kritiken des Gegners Argumente vorbringen, aber den Trainer als peinlich zu bezeichnen und den Torhüter zu kritisieren, weil er sich nach einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Gespanns aufregt, ist genauso arm.

  • Mag sein das euer Coach sehr emotional ist. Trotzdem rennt man nicht die ganze Linie runter um den Lininenrichter voll zu machen. Ich seh zwar selten Spiele von euch, aber euer Trainer ist hier schon mehrfach aufgefallen. Natürlich kann sich jeder nach einer Fehlentscheidung aufregen. Das haben wir auch getan. Das sah aber wesentlich anders aus.

  • Mag sein das euer Coach sehr emotional ist. Trotzdem rennt man nicht die ganze Linie runter um den Lininenrichter voll zu machen. Ich seh zwar selten Spiele von euch, aber euer Trainer ist hier schon mehrfach aufgefallen. Natürlich kann sich jeder nach einer Fehlentscheidung aufregen. Das haben wir auch getan. Das sah aber wesentlich anders aus.


    Ja, aber jeder ist halt verschieden.....ob das in der Bundesliga oder Kreisklasse ist. Ob das Trainer, Offizielle oder Spieler sind.
    Mehrfach aufgefallen? Mit der Germania glaube ich kaum. Es war erst das 3.Spiel, dass er mit der Germania bei euch gemacht hat.
    Ist ja auch egal.....


    Ottersleben war dann wohl cleverer und so steigt man auf......

  • so nun kann ich auch wieder mal was schreiben


    Oldie danke war noch mit Frau und Kind essen hatten Hochzeitztag deswegen hätte das bei mir eh bis heut gedauert mit den eintragen :D


    Mirko4 erstmal entschuldigung für meine Wortwahl aber ich war/bin noch ziemlich angefressen
    wenn du schreibst das ich da was noch hätte machen könne dann muss ich aus dem stand die diagonale (ca 20m) 2sek laufen! mach mal vor!!!!!
    wenn dann auch nach dem Spiel die älten Leute von euren "Fanhügel" sagen zitat:".. das hab ich sogar von hier gesehn mit meinen alten augen das das Abseits war" dann kann ich da nur mit dem kopf schütteln wenn es heist es war ENG!! :nein:


    was solls mit soviel glück steigt man eben auf wenn auch in meinen augen unverdient aber das sieht eh jeder anders

  • Also mal kurz gesagt spielt Fussball:-)


    P.S. Olvenstedt hat es nach sagen hören nicht verstanden eine 2:0 Führung zu retten dem nach ist es auch dann eine verdiente Niederlage Sorry ZORRO aber ist doch so oder?



    LG Ich

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."


  • :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


  • Olvenstedt hat es nach sagen hören nicht verstanden eine 2:0 Führung zu retten dem nach ist es auch dann eine verdiente Niederlage Sorry ZORRO aber ist doch so oder?


    LG Ich


    da hat er recht!!!
    und wer recht hat gibt einen aus! :D
    ich nehm nen GROßES Alster :bia:

  • Der Spielbericht trifft größtenteils den Kern der Sache. Handwerk scheitert am eigenen Unvermögen vor dem gegnerischen Tor. Wenn man nicht mal aus dem Fünfmeterraum ins Tor trifft, dann hat man sich diese Niederlage klar selbst zuzuschreiben. Der BSV kämpfte beherzt und igelte sich mit Wohl als Libero keineswegs hinten ein und gewinnt somit auch nicht unverdient.


    Spielt Wohl der alte Goalgetter jetzt öfter den Letzten Mann? Hab ja meinen Augen kaum getraut.


    Zum Fettgedruckten: Da solltet ihr auch nicht tauschen, 6 Punkte weniger hieße doch dann Abstiegsplatz oder?
    Ich hoffe es kommt die ein oder andere Hefebrause als Dank. :D



  • hab ja geschrieben das du vielleicht etwas hättest machen können. War sicherlich nich dein Fehler. Zur Abseitssituation hättest du vielleicht nicht nur auf die älteren Leute vom Fanhügel hören sollen, sondern mal die etwas jüngeren auf Ballhöhe fragen sollen. Unverdient war der Sieg nicht da wir mehr fürs Spiel gemacht haben. Bei der ein oder anderen Situation in unserer Abwehr hatten wir aber Glück. Ansonsten schließ ich mich den Worten des "Käfigkämpfers" an.

  • Mann oh Mann!


    was ist den hier los,das muss ja mal wieder ein heisses Spitzenspiel gewesen sein!


    Das einzige was mir jedesmal auffällt, ist das unsere Schiedsrichter in Spitzenspielen einfach nicht in der Lage sind die Spiele


    sauber zupfeiffen :gruebel: Ob lezte Woche uns in Olvenstedt oder oder etliche andere,das ist einfach nicht mehr feierlich!


    Das sollte man sich mal Fragen ob die Anfoderungen für Schiedsrichter im Landesbereich noch ausreichen? :bindagegen:


    Es kann doch nicht sein das bei einem Spietzenspiel ein Trio geschickt wird, wo der Schiedsrichter das Rentenalter schon längst erreicht hat und seine Linienrichter entweder noch nicht zur Schule gehen oder ganz ganz leichtes Übergewicht haben:-).Da brauchen wir uns nicht wundern das bei einem tempostarken und engen Spiel sowas bei raus kommt!! :freude:


    Naja jedenfalls wir von Handwerk wundern uns über garnichts mehr !Solange da nichts passiert wird es immer wieder solche Entscheidungen geben!Ach übrigens ist es auch so, wenn du dir einem Namen in der Liga verschafft hast ,kannst du machen was du willst,wo andere Karten und Entscheidungen gegen sich bekommen, werden Spieler wie Kahl,Bode und Co. nur angelacht und können fröhlich weiter spielen. :pinch:


    meine Meinung!! :!:

  • Ansonsten schließ ich mich den Worten des "Käfigkämpfers" an.



    Ey ich hoffe nur Käfigkämpfer ist nicht böse gemeint:-) passt schon werdet ihr ja nächste woche schon sehen HIHIHI. :bia:



    Pepelemoco


    Zum Fettgedruckten: Da solltet ihr auch nicht tauschen, 6 Punkte weniger hieße doch dann Abstiegsplatz oder?
    Ich hoffe es kommt die ein oder andere Hefebrause als Dank. :D okay wenn wir die von Ottersleben bekommen da ihr ja plus 6 Punkte 42 Zähler hättet und somit am Wochenende auf 4 Punkte verkürzen könntet denke ich das Ottersleben dran ist. So nun Ihr :thumbsup: :bia:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."