Ging alles ganz schön fix: Entlassung, Neuverpflichtung....
Naja viel Glück Pagel, mach aus diesem Team das Beste
Jörg Berger bei Hansa entlassen!!!!!
-
-
Für mich ist dieser Schritt keine goße Überraschung mehr. Das war mir gestern schon klar. Nach Aussage von Pagel wird er das Training ab morgen Naa´chmittag übernehmen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Verpflichtung Pagelsdorfs halten soll. Die Frage ist, ob er wirklich noch ähnlich gut zu Hansa passt, wie es noch vor 10 Jahren der Fall war. Aber wir werden sehen.
ZitatOriginal von Roter-HGW
Ob ich etwas mit dem Verein zu tun habe oder nicht spielt hier keine Rolle. Ich kann es nur nicht ab das alles kaputt geredet wird weil es die letzten Monate sportlich nicht so lief. Alles andere hat der Vorstand im Griff. Das muss man auch mal sehen.
Aber in einem Fußballverein steht nunmal das Sportliche im Vordergrund. Ansonsten bin ich da ja auch deiner Meinung, habe ich ja auch schon gestern geschrieben. Aber ich denke, auch der Vorstand sollte mal darüber nachdenke, ob es nicht vielleicht besser wäre, andere Leute ans Ruder zu lassen.
-
Es kann nur besser werden!Wird Zeit das dort mal aufgeräumt wird....
---Alles für den FCH---
-
Richtig Stiedi. Leute mit neuen Idenn die Frischen Wind in den Verein bringen.
-
Ich wünsche dem neuen Trainer Frank Pagelsdorf viel Erfolg mit dieser Truppe. Erhat ja auch schon beim HSV gezeigt was er kann, wenn auch nicht immer erfolgreich!!!
Würde sagen für die Hansa- Fans beginnt die Saison erst ab heute!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ich wünsche dem neuen Trainer Frank Pagelsdorf viel Erfolg mit dieser Truppe. Erhat ja auch schon beim HSV gezeigt was er kann, wenn auch nicht immer erfolgreich!!!Würde sagen für die Hansa- Fans beginnt die Saison erst ab heute!!
...werden sich die Spieler vielleicht auch gesagt haben
-
Zitat
Original von luecke
Richtig Stiedi. Leute mit neuen Idenn die Frischen Wind in den Verein bringen.Keiner kann sagen ob es dann besser wird. Die neuen leute die in FFM und KL fast jedes Jahr neu an die Macht kamen hatten auch immer eine große Fresse... Normalerweise müssten beide Mannschaften jetzt in der 3. Liga spielen
-
Da hat Hans.A ja schnell die Nerven verloren...Kohle scheint ja reichlich vorhanden,statt dafür noch 2,3 Spieler zu holen kostet Berger noch richtig Geld,und Pagel coacht auch nicht für'n Taschengeld...Mal sehen ob nun alles besser wird :neutral:
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Die neuen leute die in FFM und KL fast jedes Jahr neu an die Macht kamen hatten auch immer eine große Fresse... Normalerweise müssten beide Mannschaften jetzt in der 3. Liga spielenMüssten. Aber trotzdem spielen sie 1.Liga. Also irgendwas machen die richtig was bei uns falsch läuft.
-
naja nun steigen wir ja doch noch auf
-
Zitat
Original von luecke
Müssten. Aber trotzdem spielen sie 1.Liga. Also irgendwas machen die richtig was bei uns falsch läuft.
Bei uns läuft nix FALSCH. Wenn du willst das HANSA so Wirtschaftet wie die muss ich dir deinen Verstand absprechen. Hansa wird bei der DFL anders behandelt als diese Vereine das muss dir schon mal aufgefallen sein...
-
Is total latte ob sie anders behandelt werden. Du siehst doch das so wie es momentan läuft nix wird. Also muß man versuchen es so zu machen wie die Klubs die erste Liga spielen.
-
Zitat
Original von luecke
Is total latte ob sie anders behandelt werden. Du siehst doch das so wie es momentan läuft nix wird. Also muß man versuchen es so zu machen wie die Klubs die erste Liga spielen.Es ist nicht LATTE hätte HANSA 30.Mio Schulden würden wir in der Oberliga spielen. So sieht es aus und nicht anders.
-
Ach quatsch nicht so einen Mist. Wieviel hatte Dortmund schulden? Und Schalke? Dann muß man sich an diesen Vereinen ein Beispiel nehmen.
-
hansa ist nicht dortmund oder schalke. denk immer dran, wo rostock liegt
-
Aber luecke, du weißt doch selber, dass Hansa anders behandelt wird, als die Bonzen-Klubs aus dem Westen. Mit 40 Mio Schulden würde es keinen Verein Namens FC Hansa Rostock mehr geben. Dann würden wir dort stehen, wo Lok Leipzig jetzt ist.
-
Ja aber was passieren muß einfach. So gehts nicht weiter. Wenn die Spieler machen was sie wollen und Hansa einen Trainer nach dem nächsten verbraucht. Am ende ist keiner mehr übrig.
-
@ luecke
=)
Mit Fussball hast du nicht so viel zu tun, oder...
-
Wie kommsten darauf?
-
Zitat
Original von Stiedi
Aber luecke, du weißt doch selber, dass Hansa anders behandelt wird, als die Bonzen-Klubs aus dem Westen. Mit 40 Mio Schulden würde es keinen Verein Namens FC Hansa Rostock mehr geben. Dann würden wir dort stehen, wo Lok Leipzig jetzt ist.Immerhin schon in Liga 7. =)
Naja,mir war die Entlassung Bergers eigentlich schon recht lange klar.Man hatte immer das Gefühl das er nicht den besten Draht zur Mannschaft hatte.Irgendwie hat das nicht gepasst.Aber ob Pagelsdorf die richtige Lösung ist?Wollen wirs hoffen.Nur müssen die Spieler mal begreifen,das ihre Qualität keinesfalls viel besser ist,als das der anderen Zweitligisten.Und dann muß man eben auch 20% mehr als der Gegner geben.Nur weil man mal Bundesliga gespielt hat,gewinnt man nicht von alleine.Das hat 1860 München im letzten Jahr auch erfahren müssen.