Ergebnisse 05/06

• nanana, was heisst alt? es gibt nur gute und schlechte fussballer! obwohl der altersdurchschnitt beim ksv schon sehr hoch ist. aber einige sehen auch älter aus :lach: bönscher ist sogar unter 30?!hab ich gehört
    wieso legionärsverein?? die in der zweiten spielen sind doch fast alle aus kröpelin. und hausi hat auch n :snoopy: platz in kröpelin

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na seh ich nicht so dramatisch. früher oder später wird der weg dahingehen das einige vereine sich zusammentun. beim nachwuchs siehst es ja auch. der bekommt seine mannschaft nicht voll und "verleiht" sie an andere...so können sie wenigstens spielen. ich weiss allerdings nichtmal wer in der II. vom KSV spielt?! bis auf einige die von der I. runterkommen.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    jepro ....man munkelt er wurde mit seinen 1,30 metern im hohen kröpeliner gras nicht gesehen :rofl:

das war jetzt fies ...!! er ist doch mit seinen selbst gegossenen 24er alustollen schon 1,31m groß ... ähhh, lang =)

ups ..... 1,31m / 2,4 cm .... :oops:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Muss man sich Sorgen machen? :wink:

Nee nee nur mal ne kleine Auszeit. Es kann ja nu nicht in jedem Spiel klappen :wink: :wink:.
    Mal sehen wie es in Grevesmühlen wird

reuscher: hahaha...1.30...pah...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von reuscher
    ... bönscher ist sogar unter 30?!hab ich gehört
    ...

Bei der Anmutigkeit, mit der er über den Platz tänzelt, ist dies doch unübersehbar! :biggrin: =) :biggrin:

:ja:Und außerdem sind graue Haare kein Indiz für Alter, kleine Melierungen beleben die Attraktivität ( 8Osiehe Superstar Ravanelli) :ja:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• mensch bönscher was für ein vokabular!!! anmutig über den platz tänzelt :tanz:..ist klar. wo habt ihr weihnachtsfeier?? was machst du dann??
    ravanelli?? der spielt doch schon seit jahren in kröpelin und heißt eigentlich kay vick :rofl:
    und hat deine frau dir das mit den MELIERUNGEN ins ohr geflüstert?? :lach:

• welche weihnachtsfeier? vom KSV? na du gibst doch den weihnachtsmann? :wink: (oder darf ich das nicht verraten)

Na ich werde feiern und vorweihnachtliche Stimmung im erweiterten ksv-kreis genießen!

zu weiteren Äußerungen wird keine Stellung bezogen, da Vorlieben und Attraktivitätsbekundungen wohl doch im Auge des jeweiligen Bertachters variieren können! :biggrin: =) :biggrin:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Hier mal schnell alle Ergebnisse von fussball.de

SV Blau Weiß Polz : SG 03 Ludwigslust / Grabow 3:4
    TSV Bützow 1952 : Sievershäger SV 1950 II 2:1
    SV Pastow : SV Bad Kleinen 4:1
    FC Anker Wismar 1997 II : AWO Hagenow 96 1:2
    Kröpeliner SV 47 : Parchimer FC 92 1:0
    SpVgg Cambs-Leezen Traktor : Grevesmühlener FC 0:0

und morgen noch um 14.00 Uhr

FC Eintracht Schwerin II : SV Warnemünde Fußball

Tabelle: Alle wieder enger zusammengerückt in dieser verrückten Landesliga

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von dastalent71
    kaum gwinnt ihr da hackt ihr gleich die ergebnisse rein..tststst

so und jetzt raus aus dem netz...du sollst zur party, das schwein bearbeiten und die getränke fertig machen :biggrin:

haben ja auch erst eins verloren....

na hauptsache bönscher hat noch den anderen was vom schwein gelassen....ich meine ja nur... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)