Ergebnisse 05/06

• ... oh mann, muss ja wirklich was losgewesen sein und ich war nicht dabei. hatte mich eigentlich gefreut mit hausi mal einen isotonischen sportlertrunk nach dem spiel zu nehmen .... machen wir im rückspiel, trage ich mir gleich im organizer ein, versprochen!

ich habe dafür zu diesem zeitpunkt ein 8:4 gesehen ... also zumindest mehr tore ;) ;)

x-man
    warst du dabei? so wie es sich anhört wohl ja.
    wer stand denn bei den schweriner im tor?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro

Ja war natürlich da.Habe mir beide Spiele der Eintracht mehr oder weniger ANGESEHEN !! :wink: Ich glaube Leiste heißt dieser junge Herr mit dem lichten Haar.Dazu muss ich sagen beide Torhüter hatten die gleichen Haarschnitt.Der von Kröpelin hatte aber die Haare länger :-)

Wo warst du denn wenn du ein 8:4 gesehen hast? Beim Wasserball?

• ach ja, leistikow stand bei der zweiten im tor. ist eigentlich der beste schlussmann der eintracht, oder?
    ob nun ein guter oder schlechter, das sollte man nicht an der haarlänge oder haarfülle messen. da gibt es andere die mit ihren geheimratsecken viel schlimmer aussehen und überhaupt .... ein guter schlussmann beginnt erst ab 1,84 m körperlänge :rofl:

ich selber war beim spiel blau-weiß parum gegen lübsdorf II ... habe mir da einen schlussmann angesehen, da wir ja doch damit grundsätzlich probleme im verein haben :ja:

• Zitat

Original von X Man
    Ja das mit dem Foulspiel an euren Verteidiger war schon heftig.Ist was schlimmers passiert?Klar hat der Schiedsrichter unruhe rein gebracht ,aber das darf doch kein Argument sein das einige von euch so austicken!

da hast du natürlich recht....aber ich habe mit dem Trainer von Eintracht noch während des Spiels ein gutes Pläuschen machen können und er hatte die gleichen Ansichten wie ich und auch nach dem Spiel bei der Schweriner Bank gab es keinen, der sich mir gegenüber komisch benommen hat...war alles sehr entspannt... :ja: :ja:

@ jepro: naja als entschuldigung laß ich das sportgetränk im rückspiel gelten...da trifft man zum ersten mal auf der Paulshöhe und der Starfotograph ist nicht da :nein: :nein: :wink:

@ X Man: Zum Glück "nur" ne Prellung aber wir Fußballer wissen, wie lange das am Schienbein dauern kann...aber danke der Nachfrage..

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• jepro

Na na na kann ich mir nicht vorstellen das der der beste ist.Soll wohl gegen Waren nicht doll gewesen sein :smile:

Ihr müsst ja ein Luxusproblem haben mit Torhüter wenn ihr die schon draußen einsetzt siehe Papendorf.
    Finde es kommt beim Torhüter nicht auf die Größe an eher auf Reflexe und Sprungkraft.Hast auch noch nach einem ordentlichen Fotographen geschaut?Ist doch deine Hauptaufgabe im Verein ODER? :D :freude: :biggrin:

Hausi

Na dann hoffen wir mal das er bald wieder spielen kann.

• Hausi & x man

nun ja, meine aufgabe im verein ist eigentlich eine andere. das mit den fotos und den spielberichten mache ich ja nur "nebenbei" und keiner hat eigentlich eine ahnung wieviel zeit -gerade zu hause wo es keiner sieht- dabei drauf geht.
    aus diesem grunde habe ich die letzten wochen -auch bei der ersten- eine pause gemacht und mich erst einmal anderen aktuell für mich wichtigeren sachen gewidmet. ((wie auch ein spiel in der kreisklasse, statt landesliga))

wenn mir jemand die aufgabe mit dem knipsen oder spielberichten abnimmt ... gerne, gerne .. immer her mit demjenigen. schaue mir gerne mal wieder fussi-spieel in echt und nicht durch den auslöser an ;)

Hausi

ja, das mit dem rückspiel bekomme ich hin ... denke aber mal das es dort glühwein sein wird, oder?

@x man

nun ja, luxusproblem mit den torhütern. aktuell haben wir schon 4 schlussleute für beide mannschaften und bei der ersten kamen bis dato schon 3 zum einsatz. gerade bei den schlussleuten bin ich persönlich gegen eine rotation.in den ersten spielen stand der kleinste schlussmann von uns ((1,67 m glaube ich)) ... 3 spiele und 7 gegentreffer ... muss ich noch mehr sagen??
    reflexe und sprungkraft ... also sprungkraft habe ich auch noch im haar und meine reflexe sind topp ... außerdem bin ich 1,90 m .... wau, super ... habe gerade unser torwartproblem gelöst :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• :evil:Der kleinste?Ist das nicht der Kornfeld oder so?Der hat doch letzte Saison ganz gut gehalten bei den Spielen wo ICH da war.Und gegen stralsund zu Null , Schönberg ein rein bekommen und gegen Greifswald sechs.Das ist heftig aber habe gehört soll wohl nich am Schlussmann gelegen haben.Und trotzdem Rotation.Der Kornfeld hat dieses WE draussen gespielt.Wieso das?kenne nicht viele Torhüter die das machen und auf einmal im Feld auflaufen. :oops:

• @ jepro

das mit dem zeitaufwand, den keiner sieht kenne ich. Ich mache ja auch unsere Internetseite und dann alle 2 Wochen die Stadionzeitung. Früher habe ich auch bilder gemacht bzw. machen lassen, aber irgendwann wird das zuviel. Die beiden sachen die ich jetzt mache sind okay. Es macht auch spaß und die Anerkennung im verein ist auch da. Aber ab und zu sitzt man schon ziemlich lange in der nacht und denkt...upps...schon wieder soviel zeit weg... aber wie gesagt, ich mache es gerne. Wenn es mal später wird, mit den berichten wundern sich auch viele, das zeigt halt die resonanz die man erzielt und so ist es mit dir und deinen bildern auch. jeder freut sich auf diese und wundert sich wenn es nicht so ist

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

tja, das mit der anerkennung ist wohl mein problem. evtl. habe ich nicht genug anerkennung bekommen oder ich bin einer der viel anerkennung braucht, damit er die zeit ans bein hängt.
    aber richtig, jeder freut sich wenn was da ist und wenn da auf einmal nichts mehr ist dann meint man, das das doch schlecht ist von mir ist, das da nichts mehr ist bzw. kommt .... muss ich dann nicht haben

@x man

ja, das ist paul fridolin kornfeld. letzte saison gut gehalten ... ja kann sein aber ein paar dinger lässt er auch immer schauen. vor allem wenn er als schlussmann versucht mit fussball zu spielen.
    gegen papendorf ist friedhelm für benno eingewechselt worden. wäre das nicht passiert hätten wir vieleicht doch noch gewonnen .... :???:

außerdem hat er ja auch ein massives problem mit seinen haaren und er ist weit über 10 jahre jünger als ich ....

• jepro :evil: :evil: :evil:

Diesen Typen auf dem Foto habe ich ja noch nie gesehen bei euren spielen.Sieht auch nicht ganz echt aus.Oder?Fande wo er rein karm ging die Post nach vorne erst so richtig ab.und für ihn spricht wo er im spiel war sind drei tore gefallen.Wäre ja noch ein ding gewesen wenn einer von euren torhüter ein tor macht.Obwohl glaube letzte Saison hat doch der eine in der zweiten eins gemacht oder irre ich mich jetzt?

• hähhhh, ich dachte du bist einer aus schwerin und ab und zu mal im stadion aber nach deinen aussagen scheinst du ja eher ein kleiner schaumschläger zu sein.
    das auf dem foto ist eindeutig paul-frieda kornfällt .... das der typ nicht ganz echt aussieht ... na ja, dafür kann er ja nichts, bist selber bestimtm auch kein prinz, oder?? :nein: :rofl:

das meine ich ja ... wo er reinkam sind 3 tore gefallen ... aber mal ehrlich. ist die wahrscheinlichkeit nicht größer, das wenn der stürmer drinnen bleibt und der schlussmann nicht eingewechselt wird, das dann 5 statt 3 tore gefallen wären??!!

ha, und jetzt kommst du ......

ja, letzte saison hat einer unserer torleute ein tor gemacht. das war aber leistikow, der bessere fußballer von unseren torleuten :ja:

• Schaue mir fast jedes Heimspiel der Eintracht an und meiner Erinnerung nach hat der Kornfeld mehr Haare.Und der Leistikow hatte wenig Haare.
    ah du hast einfach aus zwei torhütern ein gemacht.der eine der besser Fussball spielen kann(Leistikow) und der andere der besser hält(Kornfeld)
    Jetzt ist mir alles klar.
    Man kann das so und so sehen.Vielleicht hätte ein Stürmer noch einen gemacht und vielleicht hätte Kornfeld einfach früher rein kommen müssen.
    Das ist jetzt aber auch müsig darüber zu diskutieren.Eins ist Fakt geiles Spiel und sowas wird man wohl nicht nochmal erleben. Und PROST

• Zitat

Original von Manni Jr.
    wie Anker verliert gegen Kröpelin? Das geht doch allesnicht mit rechten DIngen zu wir sind da chancenlos und Kröpelin gewinnt?? ?(

...

Also ich als Zuschauer muss sagen, ich war enttäuscht von der Anker-Reserve! Wir hätten auch höher gewinnen können oder müssen, von Anker war nicht viel zu sehen!

Eine klare Rote nach Notbremse wurde nicht gegeben und ein Pfostentreffer sowie 2 gute Abwehrtaten des Ankerkeepers sprechen wohl klar für den KSV, und ich habe (leider) nur die 2.Halbzeit gesehen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• MMh entweder war dann anker gegen uns Bärenstark oder wir sind einfach zu schlecht! Wir hatten nicht einmal den hauch einer chance gegen anker! :nein: Mit den 5 dingern waren wir sogar noch gut bedient, dass muss man ehrlich sagen! Hut ab vor Kröpelin! :!:

• Gab es da aber nicht noch einen Ballholer, der 4 Glasklare Chancen verballert hat? So wurde es mir erzählt, also wie kann es sein, dass Kröpelin das gesamte Spiel überlegen und von Anker angeblich nichts zu sehen war??? Haben da manche nicht doch ein anderes Spiel geguckt...?