Hansa in der Saison 2005/2006

• tja, scheine kann hansa wohl gut gebrauchen... aber warum wohl!!! die hotte die den brief da geschrieben hat, ist meiner meinung nach nicht herr seiner sinne. "finanziell in saubere und sichere gewässer gefahren..." ja ne is klar, deswegen kann pagel auch nur ablösefreie spieler holen!
    bin mal gespannt wo wir etatmäßig nächste saison in der 2. liga stehen werden :stupid:

dann dieses gelaber von "hansa im herzen", looool. das ist ein professionelles geschäft, also benötigt man auch durchaus profis und net diese kliquenwirtschaft, die durch die beiden neuen nahtlos fortgesetzt wird. mir kann keiner erzählen, dass ein manager der ein bissel erfahrung hat und vom fch angestellt wird, diesen verein dann ausschließlich als vorübergehende arbeitsstation betrachtet und ihm bei misserfolg gleich alles schei**egal ist.

aber alles hat sein für und wider. ich persönlich wünsche den beiden neuen auf jeden fall das glück, dass sie brauchen werden, ein gutes händchen und etwas mehr fussballsachverstand als die beiden anderen hotten.

• sichere gewässer war hansa solange es in liga 1 spielte.das es bei nem abstieg fianziell eng wird wußte doch jeder, geht ja auch fast jedem absteiger so. und wenn man einem verein verbunden ist, wie auch immer, gibt man evtl. doch bißchen mehr als wenn es "nur " ein job ist. bin jedenfalls gespannt wie sich die neuen machen. und das hansa finanziell max im oberen drittel ist, sollte kein geheimnis sein. aber es gehen ja auch leute,die nicht gerade billig waren, so dass evtl. finanziell noch was machbar ist. hansa wird damit leben müssen, ne gute adresse zu sein (auch in liga2), aber nicht zu den top 3 zu gehören.

• wie hansa sich in der nächsten spielzeit präsentiert ist vom trainer und dem neuen kader abhängig.... :ja:
    und das hängt auch vom charakter der tollen typen ab

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Wie der Kader für die nächste Saison aussehen weiß keiner. Die Spieler müssen sich auch mal den Arsch aufreißen. Insgesamt passieren zu viele Fehler die prompt bestraft werden :ja:. Die Chancenverwertung war doch unter aller Sau :flop:. Es wartet noch viel Arbeit auf den Vorstand.Trainer und Spieler.

• Zitat

18.05.2006 - 16:27
    Kevin Hansen verlängert beim F.C. Hansa bis 2007

Kevin Hansen hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim F.C. Hansa um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler bestritt in der abgelaufenen Saison 12 Spiele und erzielte 2 Tore.

na suppper...geht doch vorran. jetzt darf er sich bloß nich mehr verletzten und alles is in butter :lach:

• sagt mal, kann mir bitte vielleicht einer von euch netten rostockern sagen was auf den transpis stand,die eure zweete gegen uns dienstag hochgehalten hat oder bild material,wo diese sichtbar sind schicken???

• Zitat

Original von Inferno Maniac
    sagt mal, kann mir bitte vielleicht einer von euch netten rostockern sagen was auf den transpis stand,die eure zweete gegen uns dienstag hochgehalten hat oder bild material,wo diese sichtbar sind schicken???

Kinder in den Kindergarten!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster

Kinder in den Kindergarten!!!

ich erhielt bereits antwort darauf in einem anderem thread vom herrn Suptra,aber danke dir noch mal webster für deine hilfe!!!!! =)

• Zitat

Brecko ist schon ein guter gewessen

tja aber wenn Hansa nicht mal das bisschen Kohle für Ihn ausgeben wollte, hat man es bei Hansa wohl etwas anders gesehen!!!

und zu Keller, tja jetzt´geht er ohne jemals eine Chance bekommen zu haben!!! :sad:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Stimmt :ja: der Keller hat nie eine Chance erhalten und hätte auch keine keine bekommen und das hat er auch gemerkt und hat deshalb in beiderseitigen Einvernehmen seinen bis 2007 Vertrag aufgelöst :naja:.

• Der Brecko hat bei mir nen gespaltenen Eindruck hinterlassen. In der ersten zeit fand ich ihn sehr stark, hat dann aber wie so einige etwas abgebaut und glänzte nicht nur einmal durch diverse Fehler. Nichtsdestotrotz seh ich ihn nicht gerne bei einem Konkurrenten.

Im übrigen sollen noch 3-4 neue Spieler geholt werden. Ich hoffe, dass man nicht nur Durchschnitt holt, das würde dem FCH nicht weiterhelfen.