Watn Mist. Also schlechter geht es ja gar nicht mehr.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Das Ergebnis kann auch den Dresdnern nicht schmecken ... :naja:
Gruß, Uwius :wink:
-
Die Luft ist zwar raus aber bitte nicht so, dass haben die Fans nicht verdient :sad:
-
Erzählt mal was zum Spiel.... haben die sich so dämlich angestellt???
Hab leider überhaupt nichts sehen können!!!! -
Was heißt dämlich angestellt. Sagt dir das Spiel Deutschland Österreich was? Glaube das war in Cordoba. Absolut lächerlich. Nach vorne ging gar nix. Eigentlich auch kein Wunder. Di Salvo war von anfangan dabei. Pohl mal wieder zu blöd. Das kennen wir ja nun schon. Dadurch der Elfer. Sorry aber lernt es Pagel nie? Pohl hat schon so viel Böcke geschossen in dieser Saison. Da können sie auch Flavio hinten rein stellen. Echt traurig. Dann kam auch endlich mal das 1:1 nach nem Eckball.
Juhu wenigstens ein unentschieden gegen Ahlen...(schon bitter genug sich über sowas zu freuen).. Denkste. 1:2... Schön nem dummen Absteiger die Punkte geschenkt. Das ganze Spiel war lächerlich.
Der einzig Gute war Schober heute. Hat wunderbar gehalten. -
So eine Scheiße zu spielen das kann doch nicht war sein. Mir kam es so vor als ob die gar nicht gewinnen wollten. Ich hoffe das Pagelsdorf nur testen wollte mit welchen Leuten er plant.
Di Salvo war ja unterirrdisch schlecht genauso Pohl und Gaede. :flop:
Schober dagegen mal gut :top:
Jedenfalls hat Pagelsdorf noch viel viel Arbeit vor sich.
Trotzdem Hansa Forever -
ja ich verstehe diese Leistung auch nicht, gerade zu hause!!! Aber die Jungs sind wohl schon alle im Urlaub!!!
jetzt wollen wir aber mal ne Trotzreaktion sehen!
-
Zitat
Original von tylla3
jetzt wollen wir aber mal ne Trotzreaktion sehen!Hast du immernoch nicht mitbekommen das es nie eine Trotzreaktion gibt??? Nachdem man sich schon gegen Cottbus so gezeigt hat hätte gestern schon ein Zeichen kommen müssen. Wie oft habe ich mir das schon in dieser Saison gesagt. "Verloren egal dafür im nächsten Spiel ein grandioser Sieg." Und dann war das Spiel noch schlechter. Wird Zeit das Pohl wieder aus der Mannschaft fliegt. Dafür Gledson dann wieder rein wenn er fit ist. Dazu Schied und Kern im Sturm. Di Salvo sollte ebenfals aus dem Team geworfen werden.
-
-
Das konnte man gestern nicht mit Fussball bezeichnen mir kam es vor als wär Rostock schon im Urlaub sie sollen sich die letzten Spiele nochmal zusammen reissen das haben wir Fans nicht verdient.
Jetzt gehts an die Wiedergutmachung gegen Freiburg zu Hause. -
Das stimmt das haben die Fans nicht verdient :zustimm:
Die Leistung der Manschaft war grauenhaft. Ich will für das Spiel gegen Freiburg Wiedergutmachung.Ich will Feuer und Leidenschaft sehen. :flamingdev: :heiss: :magic:
Lets go Hansa kämpfen :box: -
ja ja Hansa will ja ordentlich paar Spieler abschieben, aber das ist auch gut so wer nicht will, oder nicht kann, wird durch junge wilde ersetzt!!!
Also gehen werden: Arvidsson, Prica :sad:, Maul, Löw, Busch, Flavio!!!
Freigabe hat: Keller
werden wohl gehen müssen: Gaede
unklar: Brecko (soll wohl noch ein Jahr bleiben, für 50.000 euro, aber Hansa will kein Geld ausgeben), Lapaczinski (wird wohl verlängern), Hansen (steht noch nicht fest)
Neuzugänge:Hahnel und noch ein junger TW soll kommen,
Verstärkung können alle Mannschaftsteile brauchen!!! also nicht zu lange warten!!!
-
Arvidsson und Prica find ich sehr schade das die gehen hoffentlich bleibt Hansen.
Schade wegen Maul erhat viel für Hansa getan richtig ist das Flavio weg soll von den hat man seit er da ist nichtsgehört klarer Fehleinkauf.
Ich hoffe nächste Saison wird es besser und es werden weiter jung Spieler mit erfahrenen gut gemischt so das der aufstieg nächstes Jahr drin ist.So jetzt werden die letzten Spiele noch ordentlich bestritten und auch das nächste spiel gegen Freiburg sollte wieder mit kampf und aggressievität bestritten werden das die 3 Punkte zu Hause bleiben. -
denke Pagel wird schon die richtige Mischung für die nächste Saison finden!!! Aber Paar gestandene Profis sollten schon mit von der Partie sein!
-
Pagel wird schon die richtige Mischung finden. Brecko müssen sie weiter ausleihen über die Gebühr muß man verhandeln der Mann hat viel Potenztial :top:.
Gruß an alle FCH Fans -
Doch das wird der Pagel schon machen, wichtig ist einstellung und wille der mannschaft....
-
Die Einstellung und der Wille ist ganz entscheidend für die kommende Saison. Bin mal gespannt wer neu zur Manschaft stoßen wird
-
na ich denke mal all zu viele neue wird Pagel nicht holen, er wird wohl auf die >Jungen setzen und vielleicht noch eins, zwei, drei gestandene holen!!! Die jungen sind wenigstens noch heiß und wollen noch was reißen!!
-
2-3 neue gestandene Spieler reichen doch auch. Die jungen Spieler
muß Pagel so richtig heiß machen :flamingdev:
Gruß
-
ich finde pagel sollte nur bei den jungen spielern bleiben.
hansa kann sich zurzeit kaum spieler leisten und auf gar keinen fall gestandene.wenn sie schon bei einer ausleihgebühr von 50.000€ für Brecko nen rückzieher machen müssen :???: ich glaube den können sie auch nicht halten.
also hansen muss bleiben. er hats einfach drauf. bloß seine vielen verletzungen machen mir sorgen. das kann doch echt nicht gesund sein.
vielleicht kommen ja die alten rostocker zurück. babarez, rehmer, neuville und beinlich.
ich weiß ja noch wo beinlich gesagt hat das er sich nichts besseres vorstellen könnte als bei hansa seine karierre zu beenden
na das lässt doch hoffen