Ich denke Saison mit anstand zu ende bringen und mit den jungen Spielern und den neuen nächste Saison oben angreiffen dann steigen wir auch nächstes Jahr auf.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Stimmt :zustimm:.
Forever FCH -
Zitat
Original von Viktor1900
Stimmt :zustimm:.
Forever FCHStimme den ganz und voll zu
:tanz: :fussball: :musik:
MFG Enrico :megacool:
-
Sonntag gehts gegen Ahlen.
Forever FCH
-
kicker.de vom 19.04.2006
Pagelsdorf hakt die Saison ab: Vier Neue
"Platz drei ist weg", sagte der Trainer enttäuscht, "das heißt, wir können die Planungen für die neue Saison vorantreiben."Der Kader soll auf 23 Mann reduziert werden, vier Plätze im Offensivbereich und auf der Außenverteidiger-Position sind noch zu vergeben. "Wir suchen möglichst talentierte und unbekannte Spieler, die anderen können wir uns nicht leisten", meint Pagelsdorf, der sich am Sonntag beim Duell der HSV-Reserve gegen den Regionalliga-Zweiten Carl Zeiss Jena nach Verstärkungen umschaute.
Als einziger Neuzugang steht bislang Torwart Jörg Hahnel (24) von Aue fest. Dass die Rostocker auf dieser Position ein Problem haben, zeigte sich in Cottbus erneut. Der nicht austrainiert scheinende Mathias Schober (30) machte nicht nur beim ersten Gegentreffer eine unglückliche Figur.
Wenn der FCH wirklich so plant,wirds doch wieder nix mit dem Aufstieg,oder?
Hört sich für mich danach an,dass Sie sich vom Niveau her der 2.Liga anpassen wollen......... -
Zitat
Der nicht austrainiert scheinende Mathias Schober (30) machte nicht nur beim ersten Gegentreffer eine unglückliche Figur.
:naja:
-
Warten wir mal ab. Die reden immer viel und nacher kommt es doch wieder anders.Cool bleiben und Hansa gegen Ahlen gucken gehen.
-
Jetzt müssen wir Ahlen schlagen den Platz 7oder 6 wär schon noch angenehm und ausserdem mit den letzten Leistung zu Hause mit der Leidenschaft und Kampf dürften die 3 Punkte an der Ostsee bleiben.
-
Was will den Pagelsdorf beim Spiel HSV II gegen Jena.
Von uns bekommt er kein Spieler, das sag ich euch....
sonst werd ich :boese: -
doch doch er war sich wohl mal bei Jena umgucken!!! mal sehen ob er was entdeckt hat!!!
:biggrin:
-
Zitat
Original von Rudi27
Was will den Pagelsdorf beim Spiel HSV II gegen Jena.
Von uns bekommt er kein Spieler, das sag ich euch....
sonst werd ich :boese:Nun mal nicht so. Ihr habt ja auch genug von uns....
-
Na nun bin ich aber mal gespannt, welche Spieler du meinst?
Wenn du schreibst, haben genug, dann müssen es ja mehrere sein.
Aber bitte, dann schreib mal wer dir einfällt. -
Ist einer nicht genug???? :oops:
Mußte auch mal ein wenig auf die Smilies achten dann wirds auch.
-
Ist ja auch egal wer wie viele von dem anderen hat.
Könnten ja jetzt aus der Vergangenheit Vergleiche ziehen wer mehr von dem anderen hat.
Mach ich aber nicht, weißt ja selber wer da mehr geholt hat.
Hauptsache Rostock und Jena steigen nächstes Jahr gemeinsam in die 1.Liga auf.
Viel erfolg gegen Ahlen -
Na logisch steigen beide Clubs auf.
Gruß
-
naja wollen wir´s mal hoffen!
Hansa will ja jetzt mit 3 Heimsiegen noch auf Rang 4 um die TV Einnahmen noch zu erhöhen, na hoffen wir mal das das klappt!!! -
Alle 3 Heimspiele werden sie nicht gewinnen aber egal Hauptsache sie kriegen für die nächste Saison eine gute Manschaft zusammen.
ForeverFCH -
Ahlen Morgen und Dresden müssen unbedingt gewonnen werden und Freiburg werden wir sehen ich hoffe das am Ende Platz 6-7 rauskommt.
-
naja lassen wir uns mal überraschen und hoffen wir mal das die Spieler wissen, das jeder Platz weiter oben auch mehr Kohle für den Verein bedeutet! Und außerdem könnten sie uns Fan´s auch was gutes damit tuen!!!
-
Alle Gegner sind schlagbar, aber bei Hansa weiß man ja immer wenn man mehr erreichen kann gehts nach hinten los.
Also Männer und Frauen ab ins Stadion das die Hütte voll wird. :tanz: :musik:Gruß an alle FCH Fans
Mein Tip für heute 3:1