Ich hoffe das Schober bleibt aber würde es gut finden wenn anstatt Hahnel Picke kommen würde wer ein ordentlicher Konkurrenzkampf im Tor.
Morgen mit der selben Leitung wie gegen den KSC da sind 3 Punkte gegen die Braunschweiger drin,wird zwar ein hartes Spiel aber nur mit Kampf und ein bisschen Glück kann man das gewinnen.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
@ HGW
dann helf mir ruhig auf die Sprünge.
-
also von mir aus kann Schober gehn, wenn er eh schon länger mit dem Gedanken spielt, dann soll er ruhig gehen! Schade das Keller keine chance bekommen hat, dann wäre Schober wohl nicht mehr die Nr.1!!!
Ich mag picke zwar und würde ihn auch noch 1-2 Jahre im Hansator zutrauen, aber ich denke auch, das Hahnel die Nr. 1 wird und noch ein guter junger TW dazukommen sollte! -
Vieleicht kommt auch Klever zurück!!! =)
-
kann mir mal einer verraten warum hier immer nach leuten gerufen wird die schon mal bei hansa waren? nebenbei bemerkt hat ja eigentlich keiner von den ex-spielern das zeug hansa in der richtung weiterzuhelfen in die es gehen soll.
na piecke vielleicht, aber dann müsste er schon exzellent in form sein. nur mal erwähnen: der springt da in holland aber auch wie ein verrückter durch die kiste wenn ihm was nicht passt und davon wollen wir ja eigentlich loskommen.
-
Gut möglich, aber solange er mit guten Leistungen überzeugt, kann darüber ja hinweg sehen!!! =)
Heute abend geht es erstmal gegen Braunschweig, mit viel Selbstvertrauen im Rücken..... -
Zitat
Original von fussi7
kann mir mal einer verraten warum hier immer nach leuten gerufen wird die schon mal bei hansa waren?ich sehe das ähnlich....wir haben einen umbruch vollzogen auf fast jeder position, jetzt ist das tor dran.....ich denke pagel hat seinen weg gefunden mit jungen und hungrigen spielern, aber ein erfahrener hund wäre vielleicht auch nicht verkehrt...sehe hansas zukunft mit freude entgegen...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
aber ein erfahrener hund wäre vielleicht auch nicht verkehrt...sehe hansas zukunft mit freude entgegen...Vielleicht sucht ja Herr Kahn nach seiner eventuellen Nichtnominierung als Nr. 1 im Auswahlteam, noch einen Unterschlupf :oops:!
-
Mein Tip heute 2:1 für den FCH.
Gruß -
Naja meist kommt`s ja erstens bekanntlich anders uns zweitens ...
abwarten. hoffe schober macht heut nen guten job im tor (und brüllt nich so viel rum :wink:) und dann bin ich auch zuversichtlich das es heute klappt!mein Tipp: 3:1 hansa
-
Ich bin auch optimist und glaube an hansas sieg, denke aber trotzdem das es nen knappes ergebnis wird, also 1:0 oder 2:1 :smile:
-
Wenn wir gewinnen was ich hoffe wird es ei knapper Sieg ich schätze auf ein 1:0 Torschütze Kern oder Schied.
-
Ich glaub ja wieder mal an Hansas Top-oder-Flop-Kurs!
Deswegen gibts heute auch ne rchtig schöne Klatsche, ich weiß nur noch nicht für wen?!? :cool:
-
Ja so wirds sicher wieder werden. Gerad ehuete müssen sie gewinne weil ich 2 Kumples habe die für Braunschweig die Daumen drücken.
-
Lücke deine Braunschweiger Kumpels können dir nach dem Spiel einen ausgeben. :drink:
-
Na hoffentlich. Is ja blöd wenn Hansa sich da mal wieder alles vom Brot nehmen lässt.
-
Diesmal nicht Lücke. Heute beginnt die Aufholjagt ob es am Ende reicht werden wir sehen.
Gruß -
Wir hoffen es Bundesliga ohne Rostock ist wie Winter ohne Schnee. :cool:
-
Braunschweig - FC Hansa
1:0 (8.)
2:0 (18.)Was soll das denn werden??!! :sad:
Gruß, Uwius :wink:
-
Wenn man dann immer den Mist auf der HP ließt. Gegen Braunschweig müssen wir an das Karlsruhe Spiel anknüpfen. Bla bla bla....
0:2... Was für Pappnasen