Also werde ich mit dir nicht spielen :biggrin: Würde ja blöd aussehen wenn ich verliere
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ich hoffe auf ein 4:1 -> Wenn schon, denn schon
-
mein tip -Miracle wipp-
nein jetzt im ersnst tippe auf einen 3:1 Erfolg Tore: Schied, Kern, Schied
-
Ich hoffe ganz stark auf ein Sieg aber wenn denke ich wird er knapp.
Ich denke 1:0 oder 7:6 :biggrin: -
Zitat
Original von Lücke
Also werde ich mit dir nicht spielen :biggrin: Würde ja blöd aussehen wenn ich verliereNaja, wird ja nicht immer so laufen bei mir..... =)
-
Das sagste ja nur so. Und dann gehe ich unter. Nö nö
-
FC Hansa - Wacker Burghausen 1:0
Im "Niemandsland" der Tabelle gelang Hansa ein knapper aber verdienter Sieg. Das Tor von Cetkovic in der ersten Halbzeit wurde von Prica vorbereitet.
Gruß, Uwius :wink:
-
Verdienter Sieg trotz schlechten Spiel ,aber die 3 Punkte bleiben an der Ostsee.HAUPTSACHE
-
jawoll jetzt noch das Nachholespiel gewinnen, dann sind die 40 Punkte bald geschafft, und mal sehen wie weit es noch nach oben geht!!!
-
Hauptsache 3 Punkte. Chancen waren wieder genug vorhanden aber das kennen wir ja schon.
-
Erste Halbzeit war garnicht mal so schlecht von Hansa, in der zweiten sind die dann eingeschlafen........ Wacker war erschreckend harmlos und schwach... von daher ein verdienter Sieg!!!
Prica wie immer, viel gamcht und leider rechite es wieder nur zu einer Vorlage, statt selber nen Tor zu machen!!!
Cetkovic auch ganz klasse in Halbzeit 1, genau wie Hansen....... -
mit dem ergebnis kann man zufrieden sein....wichtig ist im moment die punkte einzufahren, denn nur so kommen wieder mehr zuschauer....schon erschreckend vor so wenig leuten....
aber verständlich, denn momentan geht nichts, weder nach unten noch nach oben....
positiv: hansen, cetkovic, prica
und mit schober haben se wohl dat rauslaufen geübt, dennoch sehr unsicher bei rückpässen...hatte auch nichts zu halten... -
Ja bei Schober habe ich auch immer gezittert. Man weiß ja nie
-
Aber wenigstens ist mal rausgekommen... auch wenn es immer gruselig aussah!!! Am schlimmsten war es immer bei den Standards von Wacker....
Naja, mehr hatten se ja auch nich!!!! :biggrin: -
Drei Punkte, Spiel abhaken :naja:
-
Naja, so schlimm war es ja nicht, das man es unbedingt vergessen muss..... :biggrin:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
mit dem ergebnis kann man zufrieden sein....wichtig ist im moment die punkte einzufahren, denn nur so kommen wieder mehr zuschauer....schon erschreckend vor so wenig leuten....
Wieviele Zuschauer waren denn da? Waren auch Burghausener vor Ort? -
ich glaub so 8000, aber war ja nach den leistungen der letzten wochen und dazu dem genialen Frühlingswetter auch zu erwarten! Da kannst ja echt nur noch mit vip-karten hin :biggrin: =) :biggrin:
-
Angesagt wurden 10.000 Zuschauer...... davon ca. 20 - 30 Gästefans!!!
-
könnte so hinkommen mit den zuschauer...offiziell waren es wie schon gesagt 10000 peoples.....darunter ein fanbus von wacker...kommt schon hin mit 30 leuten...