Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von dastalent71
    wir haben doch noch ronny maul :lach: :biggrin: :rofl:

AFFE Ronny Maul ist kein Söldner wie zum Beispiel Herr Schober...Er hängt an diesem Verein und das macht ihn Sympatischer als 80% der anderen Spieler die sich das Trikot mit der Kogge überziehen. Er bringt nicht mehr die Leistung wie vor 2 Jahren, aber er gibt immer 100% für uns und das Vermisse ich bei einigen anderen Herrn sehr oft

• Zitat

Original von Roter-HGW

AFFE Ronny Maul ist kein Söldner wie zum Beispiel Herr Schober...Er hängt an diesem Verein und das macht ihn Sympatischer als 80% der anderen Spieler die sich das Trikot mit der Kogge überziehen. Er bringt nicht mehr die Leistung wie vor 2 Jahren, aber er gibt immer 100% für uns und das Vermisse ich bei einigen anderen Herrn sehr oft

das mag gut sein, aber es reicht bei ihm einfach nicht mehr. kann ja ruhig bei den amas noch spielen und seine erfahrung weiterreichen. da ist er sicherlicher wertvoller als bei der 1. mannschaft.

ps: ich hoffe der affe galt nicht mir :oops:

• Du kannst kann nicht wissen ob es bei ihm reicht oder nicht!!! Er hat bei Pagelsdorf nie die Chance bekommen es über mehrere Spiele zu zeigen...Ohne Spielpraxis ist es schwer was man gegen Bochum gesehen hat. Also ganz locker bleiben....So gut wie einige Herrn die Woche für Woche Spielen ist Ronny auch noch...

• ich hab ihn aber letzte saison einige male gesehen. und wenn man den anspruch hat dort wieder hinzukommen, muss man nüchtern feststellen, das es dafür nicht mehr reicht. und wenn er keine chance bekommt, muss man davon ausgehen,dass andere besser sind. wobei jeder trainer ne andere sichtweise hat. aber es soll jetzt auch keine r.m. diskussion werden, geht ja schließlich um den verein.

• So schlecht ist der Maul garnicht und ich würde es schade finden, wenn er den Verein verlassen würde... wenn er allerdings keine Chance mehr sieht, dann ist für ihn das beste und nen paar Jahre könnte er auf jeden Fall noch spielen!!! Er kann ja nicht im Gegensatz zum letzten Jahr, wo er noch Bundesliga spielte, dieses Jahr auf einmal 2 Klassen schlechter sein!!! Hat halt einfach mal ne Schwächephase und wird viellecith noch die ein oder andere Möglichkeit bekommen sich zu beweisen!!!

• Hansaspiel vom Wettskandal betroffen?!?

Das Spiel Hansa - Siegen steht unter Verdacht vom Skandal betroffen zu sein... der Torwart der Siegener hatte sich laut eigener Aussage vorm Spiel noch mit den Drahtziehern getroffen!!!

Auszug aus dem Kicker

Am Morgen bestätigte Zwanziger im ARD-Morgenmagazin bereits, dass offenbar auch Partien in der Zweiten Liga manipuliert worden sind. Insgesamt seien nach jetzigem Kenntnisstand fünf Spiele in der 2. und der Regionalliga betroffen. In die Ermittlungen involviert ist dabei Adnan Masic, Torhüter der Sportfreunde Siegen. Dies bestätigte Siegens Vorstandsmitglied Holger Rathke am Freitag der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Der 30-jährige Bosnier soll sich vor dem am 26. Februar ausgetragenen Spiel zwischen Hansa Rostock und Siegen (2:0) mit vermeintlichen Drahtziehern der neuen Affäre getroffen haben. "Masic hat uns gegenüber bestätigt, dass er einen der vier Beteiligten kennt, gegen die bereits Haftbefehle erlassen wurden. Das hat er auch den Ermittlern des hessischen Landeskriminalamts mitgeteilt", sagte Rathke. Die durch die beiden LKA-Beamten vorgenommene Vernehmung des Torhüters fand am Freitagmorgen in der Geschäftsstelle des Vereins statt. Die Vereinsführung will vorerst keine Konsequenzen ziehen. "Masic hat uns gegenüber seine Unschuld beteuert. Für uns gilt die Unschuldsvermutung. Er bleibt deshalb bis auf weiteres unser Torhüter", sagte Rathke.

• an den "ROTEN" aus meiner heimatstadt!

der r.maul hat noch nie erstligareife besessen! das was der da immer bietet, kannste auch locker nem verbandsligaspieler anbieten. also ehrlich mal, rennen und kämpfen können die auch und die pille sinnlos von links hinten nach rechts vorne dreschen (wat anderes hab ich von dem nie gesehen) ebenso.

r.m. gehört weggetragen und das schon seit jahren!!!

• Zitat

Hansaspiel vom Wettskandal betroffen?!?

geht das denn schon wieder los?! man man aber ich denke das hansa die Punkte behalten wird. Und zu R.Maul- finde er hat schon gute Spiele für hansa abgeliefert und das er sich reinhängt denke ich auch, da würde ich lieber Madsen und Flavio absägen!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Laut OZ spielt rechts wohl Shap und links Müller, Cetkovic oder Prica! Madsen als Abwehrchef!

Na denn, auf die WIEDERGUTMACHUNG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ich geh mal von einem 2:0 heimsieg aus

Lücke

grüß dich....noch was gerissen gestern abend???? :lach: :lach: :lach:

Warum du und StAdSVW nur so optimistisch sein könnt wenn ihr wisst das Madsen mitspielt kann ich nicht verstehen. Habt ihr mehr Infos als ich? :D

Na ja bin gestern 5 von 7 geworden. Also so schlecht war ich nicht. :oops: Und bei euch???

• Ich will ja nicht posen, aber ich habe deutlich gewonnen mit einem Vorsprung in der zweiten Runde von ca. 80 Punkten..... :biggrin: =) :biggrin:
    Die erste war nicht ganz so deutlich aber ähnlich erfolgreich!!! :ja: