Eben.... ganz meiner Meinung!!! Kann man nicht vergleichen..... alle reden von erzielten Toren, aber nur deswegen erarbeitet man sich nicht die Gunst der Fans!!! Da gehört mehr dazu.... :wink:
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Arvidsson hat wichtige Tore in der Bundesliga gemacht aber wer weiss wie sich Schied in der Bundesliga macht.
Mit dem Status der Fans da müsste Schied noch ein bisschen Arbeite da hat Arvidsson mehr erriecht aber Schied ist ja noch jung. -
klar stimmt schon, wollte arvidsson ja nicht schlecht reden! find ihn ja selber gut! Aber Stürmer werden nunmal an toren gemessen, das er ein Vorbild an Einsatz und kampf ist und war ist unbestritten! Und das mit Schied werden wir erst sehen wenn sie aufgestiegen sind, aber man kann schied auch keine fehlende einstellung und einsatz nachsagen, er hängt sich auch immer rein!!!
-
sportlich ist das sicherlich kein Verlust und für beide Seiten wohl die beste Lösung
Magnus kann Hansa sportlich nicht mehr weiterhelfen und dafür in Schweden noch mal 2-3 Jahre ranklotzen
der große Torjäger war Arvidsson nicht, er hatte andere Qualitäten und ihn hat vor allem sein professionelles Auftreten ausgemacht -
So, heute hat Hansa (wieder einmal) die Chance, sich den Aufstiegsplätzen zu nähern. Mein Tipp:
SC Paderborn - FC Hansa Rostock 1:3
Gruß, Uwius :wink:
-
Mein Tipp:
Paderborn - Hansa 1:2
Aber scheißegal! Hauptsache 3 Punkte. Paderborn ist erstaunlich stark und steht nicht umsonst für einen Aufsteiger gut da....
-
hansas vorteil könnte heute die stark dezimierte paderborner mannschaft sein, ohne r. müller schießen die keine tore, also mal wieder eins von kern und schied und die sache ist hoffentlich gegessen!
-
na ob man das als vorteil werten sollte....bleibt abzuwarten....
hansa wird das ding machen, obwohl es schwer wird....tippe auf ein 2:0 sieg für hansa....
auf gehts
HANSA FOREVER -
Mein Tipp 1:1
-
Da die sehr Heimstark sind, wird es wirklich enorm schwer.... auch wenn 3 Stammspieler fehlen wird es kein Spaziergang und ich hoffe das Hansa nach letzterer Pleite richtig Gas gibt, von Beginn an!!!
Gledson macht hoffentlich wieder ne gute Figur und Gott sei's getrommelt ist Hartmann wieder im Team....... 8O -
ja, das wird der viererkette hoffentlich wieder mehr stabilität geben!!!!
maul hat seine chance nicht wirklich genutztdennoch bin ich heute optimistisch...
-
Wir werden ja sehen, ob Pagelsdorf die Mannschaft optimal vorbereitet hat..... gehe aber ganz stark davon aus......... =)
-
Tippe mal auf ein geschmeidiges 5:1
-
Ich habe so ein dummes Gefühl, daß das Spiel 2:2 ausgeht. Sicherlich beim Überraschungsteam nicht schlecht, dennoch wäre es im Kampf um den Anschluß an die Aufstiegsgruppe in meinen Augen zu wenig.
-
-
1:0 Paderborn................. :naja: :naja: :naja: :naja: :sad: :sad: :sad: :sad:
EDIT: Ich könnte kotzen!!!!!!!! 2:0 für Paderborn, was für eine scheiße..............
-
2:0 (16.)
3:0 (19.)
Aufwachen ...!!!
-
Jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los.
-
Diese Luschen machen mir meinen Tipp kaputt. -
so der spaß ist vorbei 3:0 nach nich ma 20 min
wenn das so weiter geht dann 3 Liga