ZitatOriginal von Lücke
Tippe mal auf ein geschmeidiges 5:1
Da fehlt jetzt echt nicht mehr viel.
ZitatOriginal von Lücke
Tippe mal auf ein geschmeidiges 5:1
Da fehlt jetzt echt nicht mehr viel.
Da ist der Halbzeitpfiff
Paderborn - FC Hansa 3:0 (!!!)
Das war's..... Hansa verliert verdient mit 3:0 in Paderborn und zudem auch noch Kai Bülow nach Zusammenstoß mit Tim Sebastian... Verdacht auf Fraktur am Kiefer, zudem Zähne ausgeschlagen!!! Rydlewicz und Prica mit der 5. gelben Karte und jetzt nach Dresden..... :naja:
... dann können die Vorbereitungen auf die nächste Saison beginnen.
Die nächsten Spiele dürften Trainingsspiele unter Wettkampfbedingungen sein, da wohl nun nach oben und unten nichts mehr geht.
Gruß, Uwius :wink:
Sehe ich genauso, das Geträume sollte langsam eine Ende haben vom Aufstieg, denn nach dieser Leistung ist dieser mehr als utopisch!!!!
Innerhalb von 7 Minuten gegen einen Aufsteiger das Spiel verloren.... echt traurig und peinlich!!!
ZitatOriginal von Uwius
... dann können die Vorbereitungen auf die nächste Saison beginnen.
Die nächsten Spiele dürften Trainingsspiele unter Wettkampfbedingungen sein, da wohl nun nach oben und unten nichts mehr geht.
Täusch Dich da mal nicht :wink:
In Dresden gibt´s sportlich den A... voll und dann muß man schon nochmal nach unten gucken
ZitatOriginal von Striker
Täusch Dich da mal nicht :wink:
In Dresden gibt´s sportlich den A... voll und dann muß man schon nochmal nach unten gucken
Naja, auch wenn am kommenden Mittwoch die Punkte in Dresden bleiben (was ich mir nun persönlich ohne Gewissenskonflikte wünschen kann, da für Hansa der Aufstiegszug wohl abgefahren ist), denke ich, dass Hansa die noch fehlenden Punkte für den Klassenerhalt sehrwohl irgendwo sammeln wird ...
oh oh, das zweite spiel in folge was man innerhalb von minuten verloren hat....wasgeht bloß in den köpfen der spieler vor.....und nun gegen dresden, naja das kann heiter werden.....dresden braucht jeden punkt, die werden alles versuchen
tja, die trainingsintensität solte doch wieder ein wenig erhöht werden....
Innerhalb von 6 minuten drei Gegentore zu bekommen ist schon bitter.
Wo ist die gute Abwehrarbeit aus den letzten Spielen geblieben?
Oh Gott was war das denn???
Wir hatten das Thema letzte Woche schon aber beim 1. und 2. Tor sah Schober wieder aus wie ne Oma auf der Linie.
1. auf der Linie geklebt
2. nicht breit gemacht
Also Original war es noch schlimmer als in der Zusammenfassung... Gledson bei den Toren total geträumt.... Kaum einer hatte Normalform... Also so gehen wir in Dresden unter!
Zudem Gledson wohl auch noch in Dresden ausfällt...... :naja:
Tja also in Paderborn war er nicht grad ne Verstärkung....
typisches fussballspiel. hinten bekommst du eiertore und vorne nutzt du deine guten chancen nicht... :naja:
Naja was heisst Eiertore... Die waren ja net schlecht rausgespielt... Aber wenn ich so dicht vor dem Tor frei zum Kopfball oder Schuss komme dann macht meine Schwester auch gegen Rostock n Tor. (+begünstigung der Schlafwagen Defensive) Und das beziehe ich auf die beiden letzten Spiele. Da war ja kaum Abwehrverhalten zu sehen. Naja und Schober wie immer total steif. Ich denke wir können jetzt endlich von diesem Aufstiegsscheiss wegkommen und mal der Realität ins Auge sehen. Ich mein ich will jetzt nicht wegen 2 Niederlagen alles schlecht reden. Klar kann man verlieren. Aber die Frage ist immer wie man verliert. Da war ja nix zu sehen vom Willen wenigstens zu kämpfen... Naja die Herschaften müssen nach nem 3:0 auch nix mehr machen... Wieso auch Geld gibbet trotzdem.
Hätte auch durchaus höher ausfallen können wenn Paderborn sich nicht so glatt im Chancen vergeben angestellt hätte. Also danke nochmal an die Gastgeber!
ZitatOriginal von 8.fet
Ich denke wir können jetzt endlich von diesem Aufstiegsscheiss wegkommen und mal der Realität ins Auge sehen.
Lustig Die nächsten 2 Spiele gewinnen und man ist wieder oben dran. Dachteste du in dieser Saison machen wir es wie Bochum? Das war doch wohl jedem klar das wenn der Aufstig kommt es ne ganz enge Kiste wird. Wir haben gerade mal 20 Spiele. Bleib mal locker. Am 30 Spieltag kannst du alle verrückt machen. Nach den ersten 6 Spielen ging es auch wieder nach oben. Also lieber Daumen drücken.
ZitatOriginal von Lücke
...Dachteste du in dieser Saison machen wir es wie Bochum?...
Du, ich hab nie behauptet das wir es wie Bochum machen. Hab eher auf nen vernünftigen Mittelfeldplatz getippt...
Hab auch net wirklich über die Niederlage selber geklagt sondern das wie man verliert. Ohne Lust, aber mit Überheblichkeit...
Das sehe ich genauso, es kommt immer darauf an WIE man verliert....... und das war echt ne Grottenpartie von der Defensive!!!
Jetzt nach Dresden ohne Bülow, Gledson, Rydlewicz, Prica und evtl. auch noch Hansen!!! Es wird nicht gerade leichter.... und wenn du denn auch noch nen blinden Schiri hast, dann kommt auch noch Pech dazu.... :naja:
und dann noch den frust am gegner ausgelassen und sich in 9 min 5 gelbe abgeholt (5. für prica u. rydlewicz), das ist doch mal ne profihafte einstellung :naja:
ZitatOriginal von StAdSVW
Das sehe ich genauso, es kommt immer darauf an WIE man verliert....... und das war echt ne Grottenpartie von der Defensive!!!
Jetzt nach Dresden ohne Bülow, Gledson, Rydlewicz, Prica und evtl. auch noch Hansen!!! Es wird nicht gerade leichter.... und wenn du denn auch noch nen blinden Schiri hast, dann kommt auch noch Pech dazu.... :naja:
Naja, schlechter kanns kaum werden, auch nicht mit den derzeitigen Ersatzspielern! Ich frage mich, warum der Schober immer so ne große Klappe hat, wie war das noch mit dem Glashaus...?
PRO KELLER
Genau das habe ich schon nach dem Bochumspiel gesagt....... sein Gefuchtel geht einem echt auf die Nerven!!! Letzte Woche war der schon so unsicher beim rauskommen (Ecken) und jetzt kommt er garnicht mehr aus dem Kasten raus.... beim 2:0 hat er sich garnicht bewegt!!!