Hansa in der Saison 2005/2006

• Richtig. Kann nur besser werden. Ist Hartmann eigentlich beim nächsten mal wieder an Bord? Weiß ich jetzt gar nicht. Und was für ne Meinung habt ihr zu Rathgeb? In meinen Augen war das Spiel von ihm nicht gerade sehr prall.

@ StAdSVW
    Ok dann weiß ich bescheid :wink:

• Zitat

Original von Lücke
    Richtig. Kann nur besser werden. Ist Hartmann eigentlich beim nächsten mal wieder an Bord? Weiß ich jetzt gar nicht. Und was für ne Meinung habt ihr zu Rathgeb? In meinen Augen war das Spiel von ihm nicht gerade sehr prall.

@ StAdSVW
    Ok dann weiß ich bescheid :wink:

Hartmann darf nächstes Mal wieder mit eingreifen, Gott sei's getrommelt......
    Es war nicht nur Rathgeb, der Probleme hatte, alle hatten Probleme mit dem Platz.... der Ball sprang fast jedes Mal vom Fuss weg bei der Annahme!!!

• Na hoffentlich kann er sich da noch ein wenig steigern. Hoffentlich ist Hansen auch mal wieder von Anfang an dabei. Dann kommen wenigstens die Standarts mal ordentlich an.

EDIT:

Ähm habe ich beim Spiel Hansa : Bayern irgendwas verpasst???

• Keine Anklage gegen Gledson vor DFB-Sportgericht

Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren gegen Hansa-Abwehrspieler Gledson eingestellt und wird gegen den Brasilianer keine Anklage vor dem DFB-Sportgericht erheben.
    Nach Auswertung der Fernsehaufnahmen des Spiels Hansa Rostock gegen VfL Bochum stand Gledson unter Verdacht, seinem Bochumer Gegenspieler Martin Meichelbeck bewusst mit dem Ellenbogen in den Rückenbereich geschlagen zu haben.

"Voraussetzung für eine Ahndung durch die Sportgerichtsbarkeit wäre gewesen, dass ein krass sportwidriges Verhalten vorgelegen hätte. Nach Anhörung von Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer und dem betroffenen Bochumer Spieler Martin Meichelbeck durch den Kontrollausschuss haben sich die Voraussetzungen für die Annahme dieser Form der sportwidrigen Handlung aber nicht ergeben", erklärte heute Kontrollausschuss-Vorsitzender Horst Hilpert nach Prüfung der eingeholten Stellungnahmen.

Quelle:hansanews

• Normal war es ne Tätlichkeit.
    Zwar nix was weh tut (gute Leistung vom Bochumer mit 2-3 Schaltsekunden Schmerzverzögerung :lach:), aber allein wegen Dummheit kann Gledson froh sein, daß es kein Rot gab.
    Rostocker Spieler werden ja gerne mal für ein paar Spiele verbannt (remember Agali, Pamic...).

• sollten uns glücklich schätzen, dass es nicht so kommt....wenn der hinten fehlt, dann wäre es fatal, obwohl man die aktion nicht gut heissen kann....ist jetzt aber auch egal...

gegen paderborn wird es wieder ne heisse kiste....nur gut das der hartmann wieder dabei ist....maul war ja ein totalausfall....wenn man im oberen mittelfeld bleiben will, dann muss ein dreier her...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ....maul war ja ein totalausfall....

stimmt...

aber die entscheidenden dinger haben andere verkackt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• joa dat wohl wahr....wenn man die ersten minuten betrachtet war die komplette defensive ein totalausfall.....
    die bild hat ja auch dementsprechend heute ein schickes foto gebastelt...wer sie gelesen hat, weiß bescheid...hat jeder mal eine perücke aufgesetzt bekommen, mit dem text, das sie sich mal im frauenfussball versuche sollten...

naja, nur weil einmal verloren wurde, sollte man nicht gleich wieder alles schlecht machen....

• ich denke dat sieht garnicht so schlecht aus für Hansa, sicherlich wäre ein sieg gegen Bochum klasse gewesen, aber wenn sie die beiden Nachholespiele gewinnen sollten (was machbar ist) sind sie oben dran! :ja:Also ich schreibe den Aufstieg noch nicht ab!!!!! :nein:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ich bin der Meinung, das Pagel mal dem Keller ne Chance geben sollte!!!!

Ich auch!!! Wozu hat man denn 2 Torhüter???

(aber da der Keller genau wie vorher Klewer viel zu lieb und artig ist, kann man dies auch damit deuten, dass er zufrieden ist alle 2 Wochen im Wechsel mit Busch das A-Team zu unterstützen!!!)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• theoretisch müsste der keller wirklich mal in die kiste...der ist ein spielender torwart, der die situation schnell erkennt und demnach auch anspielbar ist...schober ist zu steif, was man mal wieder gesehen hat gegen bochum....er hat sich dem spiel seiner vorderleute angepasst....