FC Hansa Rostock : VfL Bochum 0:2
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
es kann einfach nur besser werden ...
... rauf mit Rostock !
FC Hansa Rostock : VfL Bochum 0:2
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
es kann einfach nur besser werden ...
... rauf mit Rostock !
Richtig. Kann nur besser werden. Ist Hartmann eigentlich beim nächsten mal wieder an Bord? Weiß ich jetzt gar nicht. Und was für ne Meinung habt ihr zu Rathgeb? In meinen Augen war das Spiel von ihm nicht gerade sehr prall.
@ StAdSVW
Ok dann weiß ich bescheid :wink:
ZitatOriginal von Lücke
Richtig. Kann nur besser werden. Ist Hartmann eigentlich beim nächsten mal wieder an Bord? Weiß ich jetzt gar nicht. Und was für ne Meinung habt ihr zu Rathgeb? In meinen Augen war das Spiel von ihm nicht gerade sehr prall.
@ StAdSVW
Ok dann weiß ich bescheid :wink:
Hartmann darf nächstes Mal wieder mit eingreifen, Gott sei's getrommelt......
Es war nicht nur Rathgeb, der Probleme hatte, alle hatten Probleme mit dem Platz.... der Ball sprang fast jedes Mal vom Fuss weg bei der Annahme!!!
Na hoffentlich kann er sich da noch ein wenig steigern. Hoffentlich ist Hansen auch mal wieder von Anfang an dabei. Dann kommen wenigstens die Standarts mal ordentlich an.
EDIT:
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedWhite
40 Fässer Lübzer für 40 Jahre Energie
Lübzer Pils gratuliert mit 40 Fässern Bier zum Jubiläum des FC Energie Cottbus
09.02.06 Mit der größten Bier-Aktion für Energie-Fans, die je in der Vereinsgeschichte stattgefunden hat, gratuliert Lübzer Pils am Dienstag, den 14. Februar, sowohl den Fans als auch dem Verein. Anlässlich des Jubiläumsspiels gegen den FC Bayern München (Anstoß 18 Uhr) stehen mit dem Abpfiff 40 Fässer à 50 Liter Lübzer Pils unter den Zapfhähnen bereit. Das Bier wird dann gratis ausgeschenkt – solange der Vorrat reicht.
„Eine tolle Aktion von unserem Partner Lübzer“, freut sich Energie-Manager Ralf Lempke, der verspricht: „Die Mannschaft wird am Dienstag alles tun, um ihren Anteil für unser Stadionfest zu leisten.“
Als eine der führenden Biermarken in Ostdeutschland ist Lübzer Pils seit Sommer 2005 einer der großen Co-Sponsoren beim FC Energie Cottbus. Das Engagement umfasst viele Aktivitäten und wird ständig neu mit Leben gefüllt. Das Premiumbier erhält dabei starke Unterstützung durch Lübzer Lemon, das die Beliebtheitsskala der Biermischgetränke im Osten anführt.
Am Donnerstag kündigte Bayern-Coach Felix Magath an, mit allen spielfähigen Profis nach Cottbus zu reisen. „Wir möchten uns den Fans im Osten und besonders in Cottbus gut präsentieren. Mit dieser Partie helfen wir dem FC Energie und freuen uns auf eine tolle Atmosphäre.“ Und das alles mit Lübzer Pils.
( www.fcenergie.de )
*RÜLPSSSSSSSSSSSS*
Ähm habe ich beim Spiel Hansa : Bayern irgendwas verpasst???
Keine Anklage gegen Gledson vor DFB-Sportgericht
Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren gegen Hansa-Abwehrspieler Gledson eingestellt und wird gegen den Brasilianer keine Anklage vor dem DFB-Sportgericht erheben.
Nach Auswertung der Fernsehaufnahmen des Spiels Hansa Rostock gegen VfL Bochum stand Gledson unter Verdacht, seinem Bochumer Gegenspieler Martin Meichelbeck bewusst mit dem Ellenbogen in den Rückenbereich geschlagen zu haben.
"Voraussetzung für eine Ahndung durch die Sportgerichtsbarkeit wäre gewesen, dass ein krass sportwidriges Verhalten vorgelegen hätte. Nach Anhörung von Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer und dem betroffenen Bochumer Spieler Martin Meichelbeck durch den Kontrollausschuss haben sich die Voraussetzungen für die Annahme dieser Form der sportwidrigen Handlung aber nicht ergeben", erklärte heute Kontrollausschuss-Vorsitzender Horst Hilpert nach Prüfung der eingeholten Stellungnahmen.
Quelle:hansanews
Das wäre auch echt nen Hammer wenn die Gledson noch gesperrt hätten!!! :naja:
gab schon leute, die für weniger gesperrt wurden..also ich sag mal schwein gehabt
Kann nur gut sein für Rostock Abwehr und so schlimm sah es im fernsehen auch nicht aus.
Normal war es ne Tätlichkeit.
Zwar nix was weh tut (gute Leistung vom Bochumer mit 2-3 Schaltsekunden Schmerzverzögerung ), aber allein wegen Dummheit kann Gledson froh sein, daß es kein Rot gab.
Rostocker Spieler werden ja gerne mal für ein paar Spiele verbannt (remember Agali, Pamic...).
sollten uns glücklich schätzen, dass es nicht so kommt....wenn der hinten fehlt, dann wäre es fatal, obwohl man die aktion nicht gut heissen kann....ist jetzt aber auch egal...
gegen paderborn wird es wieder ne heisse kiste....nur gut das der hartmann wieder dabei ist....maul war ja ein totalausfall....wenn man im oberen mittelfeld bleiben will, dann muss ein dreier her...
Den werden sie am Sonntag auch holen und im Nachholspiel gegen Dresden lassen sie den nächsten Dreier folgen.
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
....maul war ja ein totalausfall....
stimmt...
aber die entscheidenden dinger haben andere verkackt!
joa dat wohl wahr....wenn man die ersten minuten betrachtet war die komplette defensive ein totalausfall.....
die bild hat ja auch dementsprechend heute ein schickes foto gebastelt...wer sie gelesen hat, weiß bescheid...hat jeder mal eine perücke aufgesetzt bekommen, mit dem text, das sie sich mal im frauenfussball versuche sollten...
naja, nur weil einmal verloren wurde, sollte man nicht gleich wieder alles schlecht machen....
ZitatOriginal von dieZwei
Den werden sie am Sonntag auch holen und im Nachholspiel gegen Dresden lassen sie den nächsten Dreier folgen.
Fängst Du schon wieder an ?! =)
Laßt mal bitte Schobi im Kasten
Ich bin der Meinung, das Pagel mal dem Keller ne Chance geben sollte!!!!
ich denke dat sieht garnicht so schlecht aus für Hansa, sicherlich wäre ein sieg gegen Bochum klasse gewesen, aber wenn sie die beiden Nachholespiele gewinnen sollten (was machbar ist) sind sie oben dran! Also ich schreibe den Aufstieg noch nicht ab!!!!!
ZitatOriginal von StAdSVW
Ich bin der Meinung, das Pagel mal dem Keller ne Chance geben sollte!!!!
Ich auch!!! Wozu hat man denn 2 Torhüter???
(aber da der Keller genau wie vorher Klewer viel zu lieb und artig ist, kann man dies auch damit deuten, dass er zufrieden ist alle 2 Wochen im Wechsel mit Busch das A-Team zu unterstützen!!!)
theoretisch müsste der keller wirklich mal in die kiste...der ist ein spielender torwart, der die situation schnell erkennt und demnach auch anspielbar ist...schober ist zu steif, was man mal wieder gesehen hat gegen bochum....er hat sich dem spiel seiner vorderleute angepasst....
ja ich denke auch Keller hat es mal verdient, denn wenn Schober angespielt wird und ein gegenspieler näher kommt, kribbelt es schon im Bauch und man hofft das es gut geht!
Na nun macht halb lang Schober hat schon mehrere Spiele für Rostock gewonnen oder zumindestens Punkte gesichert. Und was Keller angeht der bräuchte bestimmt erstmal noch drei/ vier Spiele bis er wieder richtig in Form ist.