Also ich sehe das positiv, wenn ich bei hansa in der 2. liga trotz einiger schlafeinlagen solche mitreißenden spiele sehe, dann find ich das besser als das erstligagemauer der letzten 2 spielzeiten. Schade um die 3 punkte. schober, prica, bülow und besonders gledson (bei beiden toren) schwach, aber der darf das auch mal. Aber warum in aller welt hat hansen nicht begonnen, das mittelfeld war gleich viel konstanter und druckvoller nach seiner hereinnahme. (...wenn ich trainer wäre... :wink: )
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
stimme boerni zu, insbesondere die standards von hansen haben gefehlt, das sah bei rathgeb nicht so doll aus wenn er die dinger von rechts reinbringt.
absolut positiv hat sich auch die stimmung verbessert..90 min dauersupport und das nach 0:2 rücksatnd nach 8 min, da muss man echt den hut vor den fans ziehen. gibt sicherlich nicht viele stadien in denen dann noch so eine stimmung ist. wurde auch lobend vom dsf erwähnt. -
Zitat
Original von Boerni
Also ich sehe das positiv, wenn ich bei hansa in der 2. liga trotz einiger schlafeinlagen solche mitreißenden spiele sehe, dann find ich das besser als das erstligagemauer der letzten 2 spielzeiten. Schade um die 3 punkte. schober, prica, bülow und besonders gledson (bei beiden toren) schwach, aber der darf das auch mal. Aber warum in aller welt hat hansen nicht begonnen, das mittelfeld war gleich viel konstanter und druckvoller nach seiner hereinnahme. (...wenn ich trainer wäre... :wink: )Absolut deiner Meinung..... konnte auch nicht nachvollziehen, warum Hansen nicht gespielt hat von Beginn an... da haben richtig die Impulse gefehlt!!! Ständig lange Bälle, das war ohne Sinn und Verstand!!!
Naja, dann machen wir das halt beim nächsten Spiel besser und holen uns dort die 3 Punkte wieder!!!
Aber dieses Spiel hat auch gezeigt, das wir noch nicht soweit sind um aufzusteigen.... -
Zitat
Original von StAdSVW
... Naja, dann machen wir das halt beim nächsten Spiel besser und holen uns dort die 3 Punkte wieder!!! ...... was allerdings beim stärksten Aufsteiger (Paderborn) nicht sehr einfach werden wird. Die Paderborner haben am letzten Sonntag einmal mehr gezeigt, dass sie durchaus guten Fussball spielen können. Trotzdem sollte ein "Dreier" möglich sein.
Gruß, Uwius :wink:
-
Man darf auch nicht vergessen das Hartmann gefehlt hat. Der arbeitet viel nach vorne. Denke mal mit ihm wäre es besser gelaufen obwohl das nun keine ausrede sein soll.
-
Man sollte nach dieser Niederlage nicht alles schwarz sehen, denn wir haben ja noch zwei ausstehende Partien und sollten wir die gewinnen sind wir an den Aufstiegsplätzen dran.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht gesehen habe aber die Stimmung im Ostseestadion war wesentlich besser als bei so manch anderer Partie.
Noch etwas zum DSF, die können eben nichts anderes berichten als nur negative Schlagzeilen über Rostock. -
Zitat
Original von Lücke
Man darf auch nicht vergessen das Hartmann gefehlt hat. Der arbeitet viel nach vorne. Denke mal mit ihm wäre es besser gelaufen obwohl das nun keine ausrede sein soll.Stimmt, Maul hat ihn nicht ansatzweise ersetzen können.... hätte seine Chance besser nutzen sollen!!! War nen schwaches Spiel von ihm....
PS: Wenn ich Zeit habe melde ich mich mal bei euch an......
-
-
-
ich bewerte nicht, ich nenne fakten :biggrin:
-
Kam gerade über Sport1:
Ermittlungsverfahren gegen Gledson
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Dienstag unter Vorsitz von Horst Hilpert ein Ermittlungsverfahren gegen den Rostocker Abwehrspieler Gledson eingeleitet.Gledson wird verdächtigt beim Spiel gegen Bochum seinen Gegenspieler Martin Meichelbeck in der 63. Minute mit dem rechten Ellenbogen in den Nierenbereich geschlagen zu haben.
Im Fall eines Schuldspruchs droht Gledson eine mehrwöchige Sperre wegen krass sportwidrigen Verhaltens.
Das wäre natürlich ein herber Verlust, was der gestern auch wieder an Einsatz gezeigt hat ...
Im Übrigen noch zu Hansen, ich finde, dass so viel Schwung auch nicht durch ihn kam. Er war halt nur auffällig, weil er alle Freistoße geschossen hat und natürlich auch eine sehr gute Freistosstechnik hat .. -
??? WHAT? Ich denke mit Kevin Hansen war das Spiel viel geordneter. Den hätte Pagel mal von Anfang an bringen sollen. Prica war auf der Position total fehl am Platz!! Naja und zu Gledson sag ich nur Einsatz ja. Daumen hoch! aber soooo oft verdribbelt, der wird den Ball net los... Daumen runter!Tja schade das wir so dumme Tore gleich zum Anfang bekommen haben (n lieben Gruss an Schober... guten Morgen!)
Denke da war gestern auch mehr drin...
-
Die sollen aufhöhren über jede Kleinigkeit zu Verhandel.
Meichelbeck hat es selber nichts mitbekommen und Koller(Bochum) hat gesagt es ist im Affekt passiert und sah es selber nicht so schlimm.
Also der DFB soll sich nicht immer über jeden Scheiss aufregen. -
Naja, Meichelbeck wusste nicht woher der Schlag kam. Abbekommen hat er schon was.
Nach Ansicht der Fernsehbilder fand er es dann auch nicht so toll. -
So was soll Folgen haben, aber wo 3 mal Hand im Stadion geschrien wurde, darüber spricht im nach hinein kein Schwein mehr!!!
Ich könnte schon wieder kotzen, schei...... DFB...... :steinigung::steinigung::steinigung::steinigung: :stupid: -
Naja man muss doch Rostock igrendwie schaden, damit sie dieses Jahr nicht aufsteigen.
-
seh ich ähnlich, wenn so was jedes mal verhandelt wird, kommen die aus dem Verhandeln garnicht mehr raus! Aber sein muss es natürlich auch nicht, aber passiert ja ne menge so im Eifer des gefechts!
-
Tja das war dann mal wieder Pech, dass das DSF seine Augen überall hat, diese Aktion hätte sicherlich keiner ansonsten mitbekommen.. Schade für Gledson ..
Bei Hansen bleibe ich dabei (jedem seine Meinung), die Freistösse kamen sehr gut und dadurch war er auch sehr auffällig, aber aus dem Spiel heraus ?? Fehlanzeige..
Aber recht habt Ihr, was soll Prica hinter den Spitzen, da muss schon die ordnende Hand eines Spielmachers spielen, Hansa hat doch in der Winterpause sogar noch diesen Jugu geholt, also die sollten dort auch spielen..
Prica hat gute Sachen gemacht, aber er gehört halt in den Sturm. Sicherlich wollte Pagelsdorf alle 3 spielen lassen und da hat er sich halt so entschieden. Im Nachhinein ist er jetzt sicherlich schlauer .. -
Prica hatte ja den einen oder anderen klasse Torschuss, aber auf links aussen ist er stärker!!! Haben die beim DSF überhaupt was zu den Handspielen gesagt???
-
Naja zumindest haben Sie die zeitlupen eingeblendet, um nachzuforschen, wie immer also. Und wenigstens einmal hätte man wohl pfeifen können ..