Hansa in der Saison 2005/2006

  • Ich glaube ja, wenn Hansen es mal schafft eine Saison verletzungsfrei zu bleiben ist er schon genau der Richtige für den FC!!! Naja, wollen wir erstmal abwarten wieviele wir den 59-ern morgen einschenken! Gutes Nächtle allerseits!!! :biggrin: :biggrin: =) :biggrin: :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Unterhaching : Siegen 2:1
    Cottbus : Vfl Bochum 2:2
    Ahlen : Braunschweig 0:2
    Fürth : Offenbach 3:1
    ROSTOCK : münchen 3:1


    Hansa gewinnt heut auf alle fälle gegen München und am Ende der Saison sind wir unter den besten 3


  • So wird heute gespielt:


    Unterhaching - Siegen 1:1
    Ahlen - Braunschweig 2:2
    Fürth - Offenbach 5:1
    Cottbus - Bochum 3:2
    Rostock - 1860 München 2:0


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Hansa geht in der 22. minute mit 1:0 in Führung. Torschütze, wie auch schon vor einer Woche, Enrico Kern.
    Scheint ja so, als ob Kern endlich mal die Rolle des Knipsers ausfüllt, welcher Hansa schon seit Jahren gefehlt hat. Schöner Lupfer über den Gästekeeper.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Marcel Schied markiert in der 63. Minute das 2:0 für Hansa. Das nenne ich mal ein Sturmduo. 4 Tore in 2 Spielen.


    EDIT: Die Entscheídung in Rostock. René Rydlewicz erhöht eine viertel Stunde vor Schluß auf 3:0. Das wars und 60 wird ausm Ostseestadion geschossen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • bbbbooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh eeeeyyyyyyyyyyyyy


    wat ein gaudn spiel...so kann das weiter gehen.....
    super tore, eins besser als das andere


    dem schnitzer von schober sei verziehen...


    der gledson, WAHNSINN wat der abräumt


    HANSA FOREVER

  • Zitat

    Original von dieZwei
    Drei sehenswerte Tore und jetzt stehen wir auf Tabellenplatz 8 in der 2 Liga und wenn das Nachholspiel in Dresden tatsächlich stattfinden sollte, dann hat Hansa die Chance auf 31 Punkte zu kommen.


    Alles korrekt, Michi.


    Wo warst du heut? Reiko und ich haben dich gesucht.


  • Komplette Zustimmung war ehrlich ne Bombenleistung

  • Hab mir das Spiel noch einaml auf DSF angeschaut und muss sagen, das mir diese Kommentatoren auf den Sack gehen....
    Der hätte am liebsten ne rote Karte für Gledson und einen Elfer für 1860 gesehen!!!
    Aber egal, Sieg ist Sieg und der war aufgrund der zweiten Hälfte auch hochverdient...... :ja: :schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:

  • Zitat

    Original von StAdSVW


    Hab mir das Spiel noch einaml auf DSF angeschaut und muss sagen, das mir diese Kommentatoren auf den Sack gehen....
    Der hätte am liebsten ne rote Karte für Gledson und einen Elfer für 1860 gesehen!!!
    Aber egal, Sieg ist Sieg und der war aufgrund der zweiten Hälfte auch hochverdient...... :ja: :schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:


    was beides vertretbar gewesen wäre :!:
    da war heute das quentschen glück vorhanden, aber trotzdem verdienter sieg, glückwunsch.

  • Zitat

    Original von Dani


    was beides vertretbar gewesen wäre :!:
    da war heute das quentschen glück vorhanden, aber trotzdem verdienter sieg, glückwunsch.


    Der Elfer für 60 wäre dann aber ein Witz gewesen.... die Reporter und Kommentatoren schreien das Foul direkt in den Strafraum rein!!! "Das Foul war auf der Linie" haut der vom DSF raus, obwohl es ganz klar davor war...... :sad: beim Foul von Gledson, wo er die gelbe Karte bekam, sprang der 60er ab ohne getroffen worden zu sein und hält sich mit höchst schauspielerischen Talent das Bein um eine Karte zu provozieren.... im allgemeinen waren bei 1860 nur Schauspieler am Werk!!! Erst am Boden wälzen und schreien und in der nächsten Sekunde stehen die wieder und flitzen dem Ball hinterher!!! Bei sowas könnte ich kotzen, vorallem wenn der Schiri darauf hereinfällt..... :nein:


    Aber naja, es sind die Kleinigkeiten worüber man sich aufregt...... :cool:
    Sieg bleibt Sieg, da können auch diese Schauspieleinlagen und Schobis geschenktes Tor (Hat ja zuvor einiges klasse gehalten) nicht's mehr ändern!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: