Hansa in der Saison 2005/2006

  • Absolut, das war ne super Verpflichtung.... aber wollen wir ihn mal nicht zu früh loben..... =) :wink:
    Aber ich denke mal, er wird noch einige Tore erzielen für Hansa.... schon nicht schlecht was der spielt!!! Er ist vorne und hinten zu finden, ackert enorm viel.... :ja:
    So einen braucht man davorne im Angriff, der seinen Körper so geschickt einsetzt wie Kern..... klasse Sturmpartner für Schied!!!
    Damit wird es di Salvo wohl enorm schwer haben, überhaupt noch einmal in den Kader zu rutschen.... =) :cool:

  • Absolut. Wär hätte vor kurzem noch gedacht, daß es ein Stürmer bei Hansa schwer hat in die Angriffsformation zu rutschen. Schied und Kern überzeugen und sind wohl gesetzt.
    Na, erinnert euch die Quote von Kern (2 Spiele - 2 Tore in seinen ersten Spielen) an Jemanden ?

  • Auszug aus dem Kicker:


    Ob die Dresdner am Mittwoch mit der Aufholjagd beginnen können, scheint fraglich. An den Bedingungen im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion hat sich nichts verändert, Platz und Tribünen sind weiterhin in schlechtem Zustand. Die Nachholpartie gegen Rostock ist erneut gefährdet. Dennoch wollen die Dresdner spielen.




    Naja, das hört sich ja nicht so gut an!!! :naja:


  • In der Ruhe liegt die Kraft. Ich glaube schon das sie Spielen Dynamo will doch auf so einem SCHEISS Platz gegen uns Spielen, bei normalen Platzbedingungen bekommen sie von uns doch locker 4 Dinger 8)

  • naja, ich denke dresden sollte man derzeit nicht unterschätzen...wird schon ein schweres spiel, egal ob schlechter platz oder guter platz...dennoch bin ich optimistisch, das hansa siegt, denn die bisherigen leistungen stimmen einen gut.... :ja:

  • Enrico Kern zieht sich Mittelhandbruch zu


    Hansa-Stürmer Enrico Kern hat sich beim gestrigen 3:1-Sieg gegen 1860 München einen Mittelhandbruch zugezogen. Die Verletzung an der rechten Hand macht einen Eingriff nötig, der zeitlich jedoch so gelegt wird, dass der 26-jährige Angreifer dem F.C. Hansa in den nächsten Spielen in jedem Fall zur Verfügung steht. Sollte die Partie gegen Dynamo Dresden am Mittwoch erneut ausfallen, wird die Operation bereits am morgigen Dienstag vorgenommen.



    Quelle: fc-hansa.de

  • Normal gesehn liegen wir schon vor den 60ern aber das wurde wohl schon wieder vertuscht,das da noch ein Dopingfall war,Haarwuchsmittel glaube ich.Erfurt wurden damals 3 Punkte abgezogen aber das ist halt München. :sad:

  • Ich bin mal gespannt,ob das Spiel am Mittwoch gegen Dresden statt findet.Wäre ja ein kleiner Traum,wenn wir da gleich nachlegen können.Dann sind wir wirklich wieder voll im Rennen und Braunschweig wird `ne geile Party...... :ja: =) :flamingdev:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer