ZitatAlles anzeigenOriginal von dieZwei
@ Roter-HGW
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich sehe nicht alle als Verbrecher.
Ich will euch ja nicht alle über einen Kamm scheren aber es gibt Ausnahmen wo ich es richtig finde das es Stadionverbote gibt.
Manche Gästefans haben selber dafür gesorgt, dass den vereinen nichts anderes übrig blieb als sie in den sogenannten Käfig zu stecken.
Und noch einst auch Rostock stnad kurz davor auch die eigenen Fans in diese Käfige (Fangnetze) zu sperren.
Ich habe persönlich nicht gegen euch, der Fußball braucht auch andere Fans aber es muss alles im gewissen Rahmen bleiben, weil der DFB Hansa Rostock eh auf dem Kiecker hat.
Du sprichst gute Worte aber vergesse nicht das wir hier nicht von solchen Leuten Reden die Gegenstände auf das Feld werfen!!! Diese sind bei den Stadionverbotlern für die wir uns Stark machen bestimmt nicht dabei. Mit der Aussage das einige Gästefans dazu gesorgt haben kann ich nicht mitgehen, man muss immer sehen das zum Fußball Emotionen gehören und dann kann es auch mal passieren das es etwas "schärfer" zu geht. Desweiteren gibt es überall schwarze Scharfe aber es wird immer alles gleich verallgemeinert.
Und noch eine andere Frage was ist der gewisse Rahmen??? Der ist schwer zu finden und viele haben ne andere Auffassung von ihm.