Hansa in der Saison 2005/2006

• Du sprichst gute Worte aber vergesse nicht das wir hier nicht von solchen Leuten Reden die Gegenstände auf das Feld werfen!!! Diese sind bei den Stadionverbotlern für die wir uns Stark machen bestimmt nicht dabei. Mit der Aussage das einige Gästefans dazu gesorgt haben kann ich nicht mitgehen, man muss immer sehen das zum Fußball Emotionen gehören und dann kann es auch mal passieren das es etwas "schärfer" zu geht. Desweiteren gibt es überall schwarze Scharfe aber es wird immer alles gleich verallgemeinert.

Und noch eine andere Frage was ist der gewisse Rahmen??? Der ist schwer zu finden und viele haben ne andere Auffassung von ihm.

• Zitat

Original von dieZwei
    @ coach77

Was meinst du mit Erfolgsfan? Bin ich meine Begriffe nicht. Ich gehe genauso ins Stadion wie ihr und versuche die Mannschaft zu unterstützen aber ich bekomme bei Leuten die mit Gegenständen egal gegen wen auf Spielfeld werfen einen Hals. Aber manche fans haben anscheinend noch nicht verstanden dass sie damit mehr Schaden als helfen.

Auch wenn man dich eh nicht umgepolt kriegt muss ich noch mal meinen Senf dazu geben.
    Was bitte haben die annährend 200 Stadionverbote in Rostock mit Leuten zu tun die irgendwelche Sachen aufs Spielfeld werfen??? Ich kann mich nicht erinnern,daß aus unserer Ecke jemals was geworfen wurde. So ein schwachsinniges Argument....da platzt mir der Kragen. Es geht zum Beispiel darum,daß komplette Busbesatzungen Stadionverbot bekommen oder schon haben nur weil im Bus was gefunden wird, was nicht einem einzelnen zugeordnet werden kann. Hat das noch was mit Rechtsstaat zu tun????
    Das nennt man Sippenhaft. Und wenn man diese Sippenhaft in Verbindung mit einer bestimmten Bevölkerungsgruppe hier in Deutschland bringt geht man wegen Volksverhetzung vor den Kadi. Bei Fussballfans kräht kein Hahn danach. Vielleicht mal informieren bevor man zu irgendwas n Statement gibt und den Sinn der Sache eigentlich gar nicht versteht.
    PS.: Das was Fussballfans dem Verein bringen sollte die lächerlichen 7.500 Euro wert sein. Wenn nämlich irgendwann der normale Pöbel nicht mehr geht oder nicht mehr gehen darf,dann wird auch das von den Vereinen so heiß begehrte zahlungskräftige Klientel weg bleiben. Die bezahlen nämlich auch das drumherum mit. Und für das drumherum sorgen wir.

• @ Suptra

ich deine Aussage zu Kenntnis genommen. Aber als der Aufruf von Roter-HGW kam stand da was von Stadionverboten aber nicht wo und wieso. Deswegen war ich der Meinung die Stadionverbote bezogen sich auf das Ostseestadion.
    In dieser Hinsicht kann ich euer Anliegen verstehen.

• Zitat

Original von dieZwei
    @ Suptra

ich deine Aussage zu Kenntnis genommen. Aber als der Aufruf von Roter-HGW kam stand da was von Stadionverboten aber nicht wo und wieso. Deswegen war ich der Meinung die Stadionverbote bezogen sich auf das Ostseestadion.
    In dieser Hinsicht kann ich euer Anliegen verstehen.

Stadionverbote gibt es immer in der Regel für den gesamten DFB-Bereich Liga 1-3!!! Und wie schon gesagt können wir mit HANSA sehr gut, deshalb sind Stadionverbote die direkt von Hansa ausgesprochen nicht das Problem!!! Sondern die, die wir auswärts bekommen und das sind in der Regel 90% unserer SV`s.

• Neeeeee, wir gewinnen beide Spiele (4:3 und 3:0... :ja:), ihr bleibt drinne, werdet knap vierter und wir steigen auf........ :ja: :ja:

Hartmann fällt für das Spiel in Ahlen aus...... :sad:
    Dabei aber wieder Brecko, Pohl und Hansen.......

• Am 34. schicken wir Dynamo wieder in Liga 3. Und dann gibt es ne ordentliche Party auch wenn nur 8. geworden sind im ersten Jahr nach dem Abstieg. Heute wird es ganz schwer, wenn wir Glück haben nehmen wir einen Punkt mit. Glaube aber das wir verlieren werden....So jetzt geht es endlich los nach Ahlen hatte man ja schon vor 17 Tagen auf dem Zettel :biggrin:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Neeeeee, wir gewinnen beide Spiele (4:3 und 3:0... :ja:), ihr bleibt drinne, werdet knap vierter und wir steigen auf........ :ja: :ja:

4 Tore in Dresden ? Wer soll die schiessen ? Wir haben doch euren Super-Gonzo =)

• Deswegen macht ihr ja auch nur drei, weil Vorspeck 5 mal allein vorm Tor verballert und einmal das leere Tor nicht trifft (*gemein* :biggrin:)
    Schied macht es besser, 3 mal er einmal Prica aus 25 Metern in Winkel..... :ja: :lach:
    Ich denke ja nur an die Zuschauer die viele Tore sehen wollen... =) :biggrin:

• Zitat

Original von StAdSVW

Hansen ist gut Brecko geht auch aber Pohl können sie ruhig zu Hause lassen.

• Tja die Frage ist wohl im Moment (und das wird sich denke ich mal nach dem heutigen Abend spätestens herausstellen), kämpft Hansa gegen den Abstieg oder geht da noch etwas diese Saison. Ich denke, Hansa sollte sich so schnell wie möglich erstmal nach unten absichern, sonst gibt es noch ein böses Erwachen..

• Kann der Löw nicht auch auf links spielen???? Ich meine, der Pohl ist kein schlechter aber ein Einsatz in der Startelf kommt für ihn noch zu früh........ wer ist Madsen??? wer ist Kondé???
    Wenn ich die Namen höre insbesondere Madsen, denke ich weniger an Fussballspieler..... :biggrin:

Egal wer spielt heute abend, ein Sieg muss her, so oder so......