Von der Sache her ist der Punkt beim Mitabsteiger schon okay. Man hätte das Spiel auch gewinnen, aber genauso gut verlieren können. Die Punkte aus den ersten 4 Spielen fehlen halt. Da muss man in der Rückrunde auch mal unverhofft 3 Punkte holen wenn es mit dem großen Ziel noch klappen soll.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Klar war gestern mehr drin aber in Freiburg ei Punkt ist nicht schlecht dort haben schon andere Mannschaften auf die Mütze bekommen und mit einem Punkt in Freiburg kann man leben.
Jetzt müssen aber 3 Punkte gegen Greuther Fürth her dann sieht das alles schon viel besser aus. -
Na dann hoffen wir Mal das Hansa das am freitag auch umsetzt.
-
klar holen wir freitag 3 punkte....
-
Hansa will Elber holen
Wie heute in meiner "Lieblingszeitung" der Bild zu lesen ist, will Wolfgang Holz Giovanne Elber an die Küste holen...
Pagelsdorf sagte das er vorher noch einmal mit Horst Köppel über den Fitnesszustand des Brasilianers sprechen möchte!Das wäre ja nen Hammer wenn das klappen würde, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das Elber in die 2. Liga geht.....
-
in der 1. liga git es aber nicht mehr viele vereine,die ihn haben wollen. aber das norddeutsche schmuddelwetter sehe ich da als größten hindernis
-
Naja, wenn das sein einziges Problem wäre, dann müsste er wohl doch in die Wüste gehen......
Kann mir auch nicht vorstellen das er seine Gehaltsvorstellungen so weit runterschraubt!!! -
Na es hat ja auch keiner erwartet, dass die Transfers von Max und Litmanen klappen.
Wenn so ein erfahrender Stürmer auf den Markt ist sollte man schon versuchen ihn zu bekommen.
Das kann nur gut sein für Hansa z.B. für den Fanartikelverkauf. -
Na das auf jeden Fall....
Holz meinte auch das der Transfer eine riesen Euphoriewelle auslösen würde!!! -
das wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass es finanziell zu realisieren wäre.Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...Gelingt Hansa Rostock erneut ein Coup auf dem Transfermarkt? Der Zweitligist hat anscheinend großes Interesse an Giovane Elber.
"Wir sollten uns um ihn bemühen, forderte Trainer Frank Pagelsdorf laut "Bild". "Wir haben schon Litmanen und Max geholt", erklärte Aufsichtsrat Wolfganz Holz. "Wenn Elber Bock hat, soll er kommen."
Elber stand zuletzt bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Nach vielen Verletzungen und Ärger mit der Klubführung war sein Vertrag vergangene Woche aufgelöst worden.
-
Was will man mit einem nicht fiten Spieler ohne Spielpraxis?
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber sind ja zum Glück nur Gerüchte.
Wenn das Bild schreibt. :biggrin: -
Sagt ja nicht nur die Bild......
Davon abgesehen hätte er bis zur Rückrunde genug Zeit sich die Fitness zurückzuholen!!!Man darf gespannt sein.....
-
Wieso speichert der meinen Beitrag doppelt ab????
Nicht wundern, musste diesen Beitrag editieren das der nicht doppelt drinsteht..... :sad: -
Zitat
Original von StAdSVW
Sagt ja nicht nur die Bild......
Davon abgesehen hätte er bis zur Rückrunde genug Zeit sich die Fitness zurückzuholen!!!Man darf gespannt sein.....
Trozdem für den sein Gehalt würde ich was anderes holen.
-
Naja, was glaubst du was Hansa ihm bezahlt....
Bestimmt nicht annähernd das was er in Gladbach bekommen hat... entweder er spielt für die Kohle bei uns oder er muss doch zu den Scheichs gehen....
Und er ist ja nun wirklich nicht der schlechteste...... -
Also ich würde mich wahnsinnig freuen, der würde Hansa natürlich super zu Gesicht stehen. Und wenn er annährend die Leistung von früher bringt, kann er vielleicht ein 2. Max werden. Allerdings kann ich mir andererseits irgendwie nicht vorstellen, dass so ein (ehem.) Weltstar zu Hansa in 2. Liga kommt ..
-
Also wenn Elber kommt dann dann.....
Weiß auch nicht aber wäre total geil. Der einer der bestenste Torjäger der Bayern kommt zu Hansa. Einfach herlich.
-
Immerhin bester Ausländer aller Zeiten......
-
das wäre natürlich der absolute hammer, wenn das klappt... ich wäre für eine verpflichtung für 1,5 jahre
-
meine persönlliche meinung dazu
HERZLICH WILLKOMMEN GIOVANNI ELBER IN ROSTOCK