Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Lücke
    Ist er nicht. Deswegen bin ich ja auch nicht dafür. Max hat vorher immer getroffen aber Bobic hatte schon zu viele Schwächen.

ist er daran auch in Strasbourg gescheitert(Fitness)?

Was mich bei Bobic gewundert hat: Sehr erfolgreich in Stuttgart dann der Wechsel nach Dortmund es wurde viel erwartet, er bracht nichts.

Dann in Hannover der Star, wieder der Wechsel diesmal nach Berlin und wieder brachte er nichts.

Ist er den Situationen nicht gewachsen, wo viel erwartet wird? Es sieht fast so aus.

• Tja wie gesagt. Mich überzeugt er nicht gerade. Wenn man an Max denkt der immer gegen Hansa getroffen hat. Dann hat man ihn geholt und er hat wunderbar für uns getroffen. So eine Verpflichtung bekommt nur ganz schlecht nochmal hin.

• Zitat

Original von Lücke
    Tja wie gesagt. Mich überzeugt er nicht gerade. Wenn man an Max denkt der immer gegen Hansa getroffen hat. Dann hat man ihn geholt und er hat wunderbar für uns getroffen. So eine Verpflichtung bekommt nur ganz schlecht nochmal hin.

Man sollte aber auch nicht verzweifelt nach dem "2. Max" suchen, denn dann findet man ihn garantiert nicht.

So einen(2. Max) zuholen, dabei musste Glück haben und man darf einen Neuzugang nicht zusehr unter Druck setzen und sagen dein Vorgänger oder was weiß ich wer hat, z.b 25 Tore in einer Saison gemacht, du musst das auch dann klappt es nicht.

Das muss sich alles von selber entwickeln, für diese Entwicklung muss man dann natürlich mehr Zeit einplanen, da ist die hat die der Verein?

• Ich glaube schon, daß Bobic uns entscheidend weiterhelfen kann. Für die 2.Liga reicht sein Können immer noch allemal. Und in Sachen Fitness wenden sie sich bitte an unseren Arzt Dr. Bartel. Er darf nur nicht unser Gehaltsgefüge sprengen...

• Zitat

Original von Die 10
    Ich glaube schon, daß Bobic uns entscheidend weiterhelfen kann. Für die 2.Liga reicht sein Können immer noch allemal. Und in Sachen Fitness wenden sie sich bitte an unseren Arzt Dr. Bartel. Er darf nur nicht unser Gehaltsgefüge sprengen...

ich glaube nicht unbedingt, dass er das Gehaltsgefüge sprengen würde.

Wenn er fair ist und weiß wo er herkommt nämlich aus der Arbeitslosigkeit, dann wäre er schön blöd, wenn er Hansa in Sachen Gehalt nicht ein wenig entgegen käme.

• Zitat

Original von Lücke
    Tja wie gesagt. Mich überzeugt er nicht gerade. Wenn man an Max denkt der immer gegen Hansa getroffen hat. Dann hat man ihn geholt und er hat wunderbar für uns getroffen. So eine Verpflichtung bekommt nur ganz schlecht nochmal hin.

Mensch :wink: wir sind mal einer Meinung. Als Max noch als Gegenspieler von Hansa gewirkt hat habe ich mir immer gewünscht er möge sich in der ersten Minute verletzen. Der hat wirklich IMMER gegen uns getroffen. Aber die Tore hat er ja alle gut zurück gezahlt. Sympathischer Sportsmann.
    Übrigens tippe ich zur Winterpause auch auf Bobic....oder sie holen Agali aus der Türkei zurück nach HRO. Weiss nicht was ich schlimmer finden würde.

• Genau Bobic und Elber im Sturm und Balakov ist doch auch kaum älter als Rydlewicz. Bissl Training und der läuft wieder :lach:
    Nee mal im Ernst, ein Bobic wird in Rostock kaum auflaufen. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Viel Glück in Freiburg, die ersten Fans müssten ja so langsam aufbrechen.

• Und wieder einmal trauert Hansa klarsten Torchancen hinterher. Kurz nach dem 0:1 hatte das 0:2 erzielt werden müssen. An späte Gegentore (45. Minute und 87. Minute) mußte man sich bei Hansa ja schon gewöhnen. Schade - heute war mehr drin als nur ein Punkt.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -