Hansa in der Saison 2005/2006

• Pagel und Co. sollen bloß keine Schnellschüsse machen...nicht das wir am Ende ein 2ter FCK werden (Spielern ein "Asyl" geben, die woanders aufgrund von "Fallobsterscheinungssyndrom" aussortiert werden).

In Sachen Stürmern kommen da ja momentan Herr Elber und Herr dickes Ailton in Frage :D!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Also aus den Probetrainierern ist nichts geworden (siehe heute OZ)

Unterdessen konnten die Probetrainierer aus Serbien Pagelsdorf nicht überzeugen. Ljubomir Cekic fiel durch, auch Djordije Cetkovic wird wohl nicht kommen. „Er hatte vor kurzem eine Fischvergiftung und war objektiv schwer zu beurteilen“, sagte der Coach.

• Zitat

Original von Schumi
    Also aus den Probetrainierern ist nichts geworden (siehe heute OZ)

Unterdessen konnten die Probetrainierer aus Serbien Pagelsdorf nicht überzeugen. Ljubomir Cekic fiel durch, auch Djordije Cetkovic wird wohl nicht kommen. „Er hatte vor kurzem eine Fischvergiftung und war objektiv schwer zu beurteilen“, sagte der Coach.

Zum Glück! Aber so wie ich Hansa kenne, werden solche Leute wie Bobic und co wieder in Verbindung gebracht werden, wenn nicht frühzeitig etwas Anderes gefunden wird! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Zum Glück! Aber so wie ich Hansa kenne, werden solche Leute wie Bobic und co wieder in Verbindung gebracht werden, wenn nicht frühzeitig etwas Anderes gefunden wird! :naja:

????
    Bobic wird von den Medien und Co. mit HANSA in Verbindung gebracht, nicht HANSA bringt sich mit Bobic in Verbindung. Bei HANSA bleiben Namen immer ein Geheimnis. Man wird sich schon was einfallen lassen, man ist kein Ruhekissen für ALT-Stars. Max und Jari haben klar ihre Leistung gebracht.

Also ganz locker bleiben und nicht alles glauben was in der Presse steht...

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Aber so wie ich Hansa kenne, werden solche Leute wie Bobic und co wieder in Verbindung gebracht werden, wenn nicht frühzeitig etwas Anderes gefunden wird! :naja:

Die "Torjägerkanone" hatte ich natürlich noch vergessen...aber Herr Bobic ist sich ja angeblich sowieso zu fein für die 2. Liga :ja:, dabei könnte der froh sein, wenn ihn Groß Siethen nimmt :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von dastalent71
    ich muß ehrlich sagen, dass ich nichts gegen bobic hätte. ein strammen leistungsorientierten vertrag und er kann ruhig kommen. denke schon, dass er hansa ,insbesondere zu hause, helfen könnte.

So, wie der Tante Bertha ? :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von KnotenAndi
    wieso. lass uns doch den bobic holen. wenn er in der rückrunde 12 tore macht und uns zum Aufstieg ballert kann er gerne kommen!! Ailton und Elber halte ich für sehr unwahrscheinlich... Oder ist Abramowic bei uns eingestiegen und keiner hat mir was erzählt?? :rofl:

Wir wärs wenn Du Euern Ex Vorstand mit Ex Mannschaft zu Hansa schickst. Dann heißt es bestimmt sofort beim FCH: laut "Vision 2006" spielt Hansa nächstes Jahr 1. Liga + in zwei Jahren in der CL. :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dieZwei
    Aber das lag nicht unbedingt an ihm, denn Herthas Spielsystem war nun wirklich für Bobic gut.

Häh ? Bitte um Aufklärung, wie das jetzt zu verstehen ist.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Da geht ja die gleiche leidige Diskussion los wie damals vor dem Max-Wechsel, wartet mal ab ihr ganzen Neugierigen, da wird schon jemand kommen zur II.Halbserie den man schon gut kennt.

:versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)