Hansa in der Saison 2005/2006

• ich denke alles in allen ist Prica ein wichtiger Spieler für Hansa der immer kämpft und sich richtig reinhaut! Und sich ne Menge an Chancen erarbeitet, gut er vergibt auch hoch prozentige aber andere erarbeiten sich erst garkeine. Also ich sag bloß Rade :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Doch fehler in der Abwehr sprich 1:1 und 1:2

Das waren keine Abwehr Fehler. Da war nie ein Verteidiger weil immer Prica an diesem Spieler dran war.

• Ich denke an Prica scheiden sich die Geister! (Besonders jetzt zu Halloween...)

Er hat immerhn 2,5Millionen gekostet, was für Rostock damals n finanzieller Spagat war. Klar erarbeitet er sich Chancen oder sagen wir mal so er bekommt gute Chancen aufgelegt. Aber dafür vergibt er immer wieder Hochkaräter wirklich mehr als kläglich... Dazu im Sommer sein Flirt mit andern Vereinen. Naja... da kann nicht jeder für Prica sein. Ich denke er ist einfach ein begabter junger Spieler der viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht...Da gehts ganz anders rund wenn ich den Schied sehe. Der rackert ganz anders. Tja der ist schon die 2.Liga gewöhnt. Ich denke er wird die Saison enorm wichtig für uns wenn er seine Form hält!

• Rade hat 2 Gesichter. An guten Tagen macht er die Dinger, an schlechten gelingt ihm nix. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass er die schwierigen oft macht und die einfachen nicht. Auf jeden Fall kämpft er, dass sollte also auch von den Fans anerkannt werden. Einen eigenen Spieler würd ich eh nie auspfeifen (es seid denn er verarscht oder beleidigt die Fans), lieber halt ich die Klappe.

• Rade wird schon lang nicht mehr an seinen Lesitungen in einem Spiel gemessen. Wenn ich mir das Pfieffkonzert oftmals anhöre wird mir schlecht.

Sie habe ihn als einen Brecher geholt, doch in Rostock gelandet ist er bisher ja nicht.

ABER die 2 Tore von ihm im Spiel gegen Hachingen waren enorm wichtig und auch wenn Buck ihn etwas blöd da stehen ließ war es von ihm ein sehr sehr gutes Spiel und hat gezeigt was er auch kann, Tore schießen.

• Ach nu mal langsam....Marcel hat noch Vertrag. und ausserdem weiss er was er an rostock hat und andersrum auch... Glaub net das er weg will. zumindestens hat es sich im Sommer nicht so angehört als wir geschnackt haben...

• Zitat

Original von dieZwei
    Eins müsst ihr mir mal Verraten warum ihr Rade Prica nur feiert, wenn er Tore schießt. Ja ich weiß auch das Stürmer an ihren Toren gemessen werden aber wenn Prica mal nicht das Topr trifft arbeitet er trotzdem für Mannschaft, was man vom Arvidsson nicht unbedingt sagen kann.

Das sollte man so nicht stehen lassen. Rade ist bei vielen Fans schon sehr lange beliebt. Deshalb wurde auch vor dem Spiel die Aktion in 27A mit dem Banner gemacht, um Rade also zu zeigen das nur Pfeifen Pfeifen. Ich denke, sehr viele Besucher im OS wissen, wie wichtig Rade für die Mannschaft ist. Er hat halt bedeutend mehr Potential als viele Andere, deshalb liegt die Messlatte bei Rade auch so hoch.

Für mich verkörpert rade einige Dinge, die halt genau Hansa sind, Leidenschaft, Genialität, Wahnsinn und Unvermögen. Aber als Typ ist er einfach nur klasse und ich hoffe wir haben noch lange etwas von Ihm.

• Zitat

Original von dieZwei
    wenn Prica mal nicht das Topr trifft arbeitet er trotzdem für Mannschaft, was man vom Arvidsson nicht unbedingt sagen kann.

Das ist jawohl jetzt ein Witz.

• Zitat

Original von Lücke

Das ist jawohl jetzt ein Witz.

Dem kann ich eigentlich auch nicht zustimmen. Arvidsson gibt immer alles wenn er aufm Platz ist!!! Ist halt nur nicht so zweikampfstark wie Rade.....

• Mit Rade war es letzte Saison auch so er hatte Chancen am Stück konnte aber fast nie eine rein machen,das demoraliesiert die Manschaft auch irgendwann er hat aber die meisten Torvorlagen gegeben und machte seine Fehler wieder gut.Aber diese Saison läuft es besser weil die Manschaft stabiler ist.Deshalb hoffe ich auf den ersten Auswärtssieg in Saarbrücken.

• Sorry, das hatte ich "nur" von Verschreiberlingen mit rübergenommen in meine Antwort. Ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, daß Magnus Arvidsson sich nicht reinhängt, das macht er mit Sicherheit.

Bedenklich ist bei Ihm nur, daß er immer dann Topleistungen bringt, wenn es um eine Vetragsverlängerung geht, aber auch er hat über seine Jahre beim FC schon sehr sehr viel gutes für uns getan.

Also sorry, falls mein mein Zitat falsch verstehen konnte.

• Was doch total genial ist, ist doch die Tatsache, daß mit Frank Pagelsdorf wieder ein Trainer mit Herz am Werke ist, der von Morgens bis Abends für den FCH rackert.

Die Spieler haben keine Ausreden mehr und ziehen mit. Man kann eigentlich fast allen nur ein kompliment machen. Da spielen 4 bis 5 Rostocker Jungs, die in der vergangenen Saison noch Oberliga gespielt haben und zeigen, was in der Vergangenheit auch im Nachwuchs passiert ist. Darauf bin ich zum Beispiel stolz! Und genau diese Jungs alle zusammen scheinen im Moment wieder ein richtiges Team zu werden!