@ Lücke kann schon sein das er kämpft aber als es um seine Vertragsverlängerung ging konnte er auch auf einmal Tore schießen.
Zweitens war er schon zu 1. Bundesligazeiten der zweikampfschwächste Stürmer.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Klar Arvidsson schießt nur Tore wenn es um seinen Vertrag geht. Denkst du er schießt extra daneben wenn es nicht um seinen Vertrag geht? Oh man der Junge gibt immer alles egal ob er trifft oder nicht strengt er sich an und das zählt doch. In der zweiten Liga braucht man Spieler die kämpfen und er ist einer davon. Genau wie Prica.
-
@ Lücke
Hast ja recht und zur Zeit spielt Arvidsson wirklich besser als in der letzten Saison.
Wollen wir mal hoffen das er morgen mal wieder ein Tor schießt oder eins vorbereitet.
Ich hoffe mal das Hansa morgen drei Punkte aus Saarbrücken mitbringt. -
Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Denn wenn man da nicht 3 Punkte holt wird es schwer wieder oben ran zu kommen.
-
Juhu 2:1 gegen Saarbrücken...
Auswärtssieg, Auswärtssieg... -
Ja, endlich 3 Punkte in der Fremde.
Diese Spannung am Ende hätte aber gar nicht aufkommen dürfen. Hansa hat mal wieder eine Vielzahl von Großchancen leichtfertig vergeben.
Und dann nach dem Anschluss noch mal zittern.
Glück hatte Hansa aber auch bei dem nicht gegebenen Elfer beim Rausstürzen Schobers. -
egal, wichtig sind nur die drei Punkte, klar ist es ärgerlich wenn man chancen vergibt, aber wenn es am Schluß trotzdem reicht kann man noch mal darüber hinweg sehen! Aber wie gesagt endlich 3 Punkte auswärts jetzt gehts vielleicht mal endlich nach oben!!!
-
Ja endlich der ersehnte Auswärtssieg für Rostock. Arvidsson schießt sein zweites und Sebastian sein erstes Saisontor.
Nun muss ein Sieg in zwei Wochen gegen Cottbus her. -
Zitat
Original von dieZwei
Nun muss ein Sieg in zwei Wochen gegen Cottbus her.Nur ein Sieg? Damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich fordere ein Debakel für CB. Eine verheerende Niederlage, ein Schützenfest, einen Kantersieg. Ich will Krieg auf dem Rasen, blutige Schienbeine und Platzwunden!!!!
:wink:
-
Michi, da hast ja entgegen meiner Erwartungen ordentlich Kohle gemacht.
So, nun kommt endlich Cottbus. Für uns Fans kann es nur eine Aufgabe geben: Das Ostseestadion zu einem Ort der Besinnung mit einem freundschaftlichen und respektvollen Unterton machen.
Willkommen in der Hölle!!!
-
schön schön schön.. warum nicht schon die drei auswärtsspiele vorher??? Am ende wurds ja mal wieder etwas spannend!! ABer egal!! Was zählt ist der SIEG
-
Endlich endlich Auswärts 3 Punkte.Jetzt kommt Energie unsere Freunde aus Cottbus
Ich hoffe das es wieder 3 Punkte für uns gibt.Aber bei diesem Spiel geht es um mehr alls "3 Punkte" es ist Prestige und deshalb ist der Sieg so wichtig. -
Hansa Rostock hat gestern zwar den Test gegen Kopenhagen mit 1:2 verloren aber trotzdem ein gutes Spiel gezeigt.
Sie hätten in der ersten Halbzeit besser ihre Chancen nutzen müssen bevor Koppenhagen in Führung gegangen ist.
Aber ansonsten, wenn sie nächste Woche am Montag gegen Cottbus genauso zu Werke gehen holen sie bestimmt die drei Punkte. -
Wie, wenn sie genauso die Chancen vergeben, gewinnen sie das Spiel? Klingt logisch. :biggrin:
-
Du bist doch der erste der nach Hause geht wenn Cottbus 3:0 hinten liegt
-
oder einer der gar nicht erst kommt =) =) =) =) =) =) =)
-
ich denk mal hansa gewinnt gg cottbus,un zeigt denen wer die nummer 1 im osten is
-
Der erste Beitrag und richtig Sinnvoll. Hast recht. :zustimm:
-
Zitat
Original von Lücke
Du bist doch der erste der nach Hause geht wenn Cottbus 3:0 hinten liegtWenn, dann lasse ich fahren.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
oder einer der gar nicht erst kommt =) =) =) =) =) =) =)Keine Sorge, ich bin mit von der Partie! Sonderzug allèz!!!!