Richtig sonst stehen wir Sonntag wieder auf einen Abstiegsplatz und verlieren noch mehr Punkte für den Anschluss nach oben.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Hansa empfängt Offenbach im Pokal und wird sich hoffentlich für den Saisonauftakt rächen
-
Das ist doch ein tolles Los. Wieder ein Heimspiel und das auch noch mehr als machbar. Der Einzug ins Viertelfinale ist greifbar nah. Aber es sind schon geile Spiele dabei
-
Ein Super Spiel. 4:2 gewonnen. Schied 2 Tore, Prica 2 Tore. Die Stimmung Traumhaft.
-
Schieds Doppelpack hab ich vorhergesagt. 4 Heimsieg in Folge (mit Pokal 5). Wieviel Zuschauer haben sie angesagt ? Hoffentlich kann man auswärts auch mal was reissen.
-
Glückwunsch nach Rostock zum Sieg.
-
20.000 haben den Weg ins Ostseestadion gefunden.
-
Davon sagenhafte 30 Unterhaching"Fans".
Stimmung war ab dem 2:2 wirklich genial. 2.Liga macht mehr Spaß als 1.
Jetzt endlich mal n Auswärtssieg und dann rollen wir das Feld von hinten auf. -
Wenigstens haben die 30 bei der Laola mitgemacht :biggrin:
Die hatten also auch Spaß. -
Die Szene nach dem Spiel: Rade steht alleine vor der Süd, und die brüllt komplett seinen Namen. Das gönne ich ihm wie keinem anderen!
Weiterhin positiv: Nach dem Rückstand wurde nicht gepfiffen, sondern unterstützt. Und nach dem Spiel wurde keine Musik eingespielt, sondern Stimmung pur von den Fans erzeugt.
-
schönes Ding, hatte nach dem 1:2 schon wieder Befürchtungen, aber ist ja gut augegangen
und wenns 30 Unterhachinger waren, dann warens gestern ja doppelt so viele NBer in Drögeheide und das ist 6. Liga
-
Einfach herlich!!!
Nun muss es auch mal in der Ferne klappen un dnicht nur zu hause!!!!!!
MfG
Kurzer -
Super FCH!!!
Die Mannschaft ist zur Zeit einfach nur klasse. Wenn jetzt auch noch Auswärts der Durchbruch geschafft wird, dann trau ich den Jungs für diese Saison noch einiges zu. Bei Prica scheint es ja endlich "blubb" gemacht zu haben. Auch wenn ich es nicht mehr erwartet habe, freu ich mich für den Jungen. Gekämpft hat er ja immer, aber bis jetzt kam ja immer recht wenig zählbares bei raus. Hauptsache sie machen jetzt so weiter. Und wie man sieht, war es richtig, Schied wieder zurück zu holen. Das hätte man meiner Meinung nach auch schon ein paar Jahre früher machen können.
-
hansa zur zeit einfach nur :gut:
und offenbach ist machbar ich war gegen stuttgart da und das war ja voll geil ich denke nähste spiel werden sie auch gewinnen -
Zitat
Original von Stiedi
Super FCH!!!Das hätte man meiner Meinung nach auch schon ein paar Jahre früher machen können.
Der war doch nur 2 Jahre weg.....laut eigener Aussage hat ihm die Zeit in Osna und Haching gut getan. An dem haben wir noch ein paar Jahre Spaß, jede Wette.
-
Wurde er nicht drei Jahre nacheinander verliehen
Aber wie auch immer. In meinen Augen hätte man ihn bei der alljährlichen Stürmerlage bei Hansa garnicht verleien müssen/ dürfen. Aber egal, er ist ja wieder da :smile: und schlecht getan hat es ihm auf jeden Fall auch nicht, wie man sehen kann. -
Der Sieg war zwar schön und auch verdient, aber es gab auch einige negative Dinge im Spiel.
Die größten Probleme gabs für mich im (defensiven) Mittelfeld - da klappte ja gar nichts. Bülow in meinen Augen gestern ein Totalausfall (warum er erst so spät ausgewechselt wurde verstand ich nicht) - wenig gewonnene Zweikämpfe und Fehlpässe am Fließband. Lapaczinskis Talent sollte lieber der zweiten Mannschaft zur Verfügung gestellt werden =) und Flavio bekam nach seiner Einwechslung wohl nicht einen Ball unter Kontrolle.
Nur gut, dass diese Fehler durch die Abwehrspieler wieder ausgebügelt wurden, wobei Gledson mal wieder ein bärenstarkes Spiel gemacht hat. -
Wie schon gesagt ein verdienter Sieg der auch enorm wichtig war.
Doch fehler in der Abwehr sprich 1:1 und 1:2
dürfen einfach nicht passieren.Doch diesmal waren unsere Stürmer richtig gut.
Rade Prica Fussballgott. -
Eins müsst ihr mir mal Verraten warum ihr Rade Prica nur feiert, wenn er Tore schießt. Ja ich weiß auch das Stürmer an ihren Toren gemessen werden aber wenn Prica mal nicht das Topr trifft arbeitet er trotzdem für Mannschaft, was man vom Publikumsliebling Arvidsson nicht unbedingt sagen kann.
Aber ansonsten war die Stimmung auf den Rängen mal wieder fabelhaft. -
naja wenn prica trifft wird er nicht immer gefeiert.. Ich kann mich da noch gut an das spiel gegen Wismut Aue erinnern. da hat er das 1:0 gemacht und wurde am ende ziemlich ausgepfiffen!!!