Hansa in der Saison 2005/2006

• Also ich würde ihn eher offensiver ins Mittelfeld setzen denn Sebastian konnte am Ende der letzten Saison gut die Mannschaft mit nach vorne führen.

Abwehr ist doch gut mit Maul Hartmann Bülow und Gledson.

• Genauso siehts aus, und ich fand den Pohl die letzten beiden Spiele gar nicht schlecht! Sebastian(ist er wieder fit) für den zuletzt schwachen Gaede, Bülow bleibt rechts oder geht einen nach vorne (Brecko dann hinten) und den (wenn überhaupt heimstarken) Arvidson draußen lassen und Rydlewicz in die Mitte! Links auf keinen Fall di Salvo, der weiß gar nicht wohin wenn er nicht vorne rammeln kann, dann vielleicht lieber maul offensiver und vor der abwehr dafür Löw von Anfang an, der macht nen Tick mehr nach vorne!
    Auf jeden Fall bin ich gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel von blau-weißer Seite mit 3 Points nach 90 Minuten!

Gleich gehts los!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Eben, und wie immer bei ihm klappt das bei nem neuen trainer eine zeit lang zuhause ganz gut und dann dribbelt er gleich wieder so los, als ob er ronaldinho wäre!

Boerni (32.13.2009)

• Pohl für mich wieder der Volli**** des Tages. Wieder ein Gegentor weil sein Gegenspieler schneller war.

Immer das Selbe. Wann lernt Pagelsdorf endlich daraus und schickt in zurück in die Zweite???? :evil:

• Der Kommentator ging mir auch auf die Eier.
    Scheiß Spiel. Ich weiß garnicht, was da Werbung für die zweite Liga gewesen sein soll. Siegen mit meheren Chancen in 5 Minuten, aber mehr kam da auch nicht. Hansa immer wieder mit sinnlosem nach-vorn-gekloppe des Balls und Flanken, welche man garnicht so nennen kann, die nicht einmal angekommen sind.
    Prica wieder typisch. Hätte das Ding machen müssen. Genauso di Salvo direkt am Anfang. Toll :sad:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das ist auch so eine Sache warum alles hohe Bälle waren? Das 1:0 war ein flacher pass und nix hohes und der Ball war drin. Also ich würde die als Trainer in der Kabine jetzt total rund machen. Gegen Siegen hätte man am Ende mit 5:0 gewinnen müssen.

• Aber eines gibt mir zu denken. Auf dieser Kuhbläke spielen Reina und Spizak und Rostock kauft sich nen Gledson und Flavio Makaroni. Irgendwas läuft da falsch.
    Hab wegen Training nur die 2. Hälfte gesehen, aber wer soll den da die Tore schiessen und wo will man auswärts mal gewinnen?

• Aber wenigstens haben wir bewiesen bekommen: GLEDSON wiederholt überragend!!

Prica mit Pech im Abschluss (aber wenigstens hat er die Chancen auch fast alleine rausgeholt)
    Bülow 2. Hz. nicht zu sehen
    Pohl die berühmten Schritte zu spät
    di Salvo (trotz des glücklichen Tores) bleibt er für mich ein Stolperfuss (siehe 4.Minute)
    der Rest magerer Durchschnitt trotz anzusehender Bemühungen

Schade, 3 Punkte waren drinn

Kopf hoch, es geht aufwärts

Boerni (32.13.2009)