Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von luecke
    Saarbrücken brauch nur einen punkt holen und Hansa ist letzter. Dazu kommt das Hansa als nächstes in Bochum spielt. Und da male ich mir nicht gerade viel aus. Und diesen Flavio können sie sofort wieder nach Osnabrück oder Afrika verschiffen. Hauptsache weg von hier.

Schreibst du gelegentlich auch vernünftige Beiträge?

• Zitat

Original von Striker
    Also ICH glaube noch an den Aufstieg. So nun könnt ihr mich auslachen...warten wir´s ab.

Auch ich habe das Thema Aufstieg noch lange nicht abgehakt. Auch nicht, wenn nächste Woche in Bochum tatsächlich verloren wird (was noch lange nicht feststeht).

Schaut Euch mal an, auf welchem Tabellenplatz die Eintracht aus Frankfurt kurz vor der Winterpause der letzten Saison stand! Und nun spielen sie in welcher Liga???

Grüße, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• arvidsson war gestern neben Rydlewiz der beste Mann auf dem Platz. Hätte aber das 2:0 machen müssen. Naja, was solls! Man muss nach vorne schaun.
    Eine Steigrung zu den letzten Spielen (Villingen; 1860 und OFC) war auf jeden Fall zu verzeichnen...

MfG

• Zitat

Original von Suptra

Schreibst du gelegentlich auch vernünftige Beiträge?

Ich stelle wenigstens keine dämlichen Fragen :rofl:
    Und bevor du so einen Schwachsinn schreibst solltest du es erstmal begründen :!:
    Ausserdem schreibe ich was ich will und nicht das was dir Nase gefällt.

• Zitat

Original von luecke

Und bevor du so einen Schwachsinn schreibst solltest du es erstmal begründen :!:
    Ausserdem schreibe ich was ich will und nicht das was dir Nase gefällt.

huuuu.... da macht aber einen nen harten.
    Du hast Flavio wahrscheinlich weder beim Training noch vorher in OSNA gesehen und willst ihn nach Afrika verschiffen.Klasse Einstellung, sowas zeichnet den wahren Fan aus. Hat der gestern das Spiel verloren oder unsere IV die regelmäßig rumrennt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen?

PS.: und wenn du mich hier persönlich anmachen möchtest,dann kannst du das gerne per PN machen.

• Privat will ich mit dir bestimmt nicht werden :biggrin:
    Mir egal was er im Training zeigt. Wenn er auf dem Feld ist hat er zu laufen wie die anderen Spieler auch. Der ist doch nur hin und her gegangen. Traurig sowas.

Und ja er hat das Spiel verloren oder noch nicht aufs Ergebnis geguckt? :rofl:

• Total daneben so´ne Sprüche "nach Afrika verschiffen". :nein:

Die paar Minuten als er gespielt hat, waren aber schon schockierend. Haben uns alle nur fragend angeguckt, als er im Zeitlupentempo dem Ball nachhechelte. Pagel wollte angeblich mit dem Probetraining seinen Fitnesszustand schicken, von daher wundert es mich, da er verpflichtet wurde. Wenn das ein fiter Zustand sein soll, frage ich mich, wie er überhaupt in Osna bestehen konnte. Nun gut, aber ich hoffe, ich täusch mich. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

• Ich schrieb vor zwei Wochen:
    Das Problem beim FC Hansa ist, dass der ganze Verein im Kopf noch nicht in der Zweiten Liga angekommen ist. Die überstürzte Entlassung von Trainer Berger war doch nur ein Ausdruck dieser Hilflosigkeit. Ich habe vor der Saison gedacht, Hansa spielt im oberen Mittelfeld der Liga mit, mittlerweile sollte man das Saisonziel schleunigst in Klassenerhalt ändern. Es geht hier nicht um zwei Niederlagen, das gehört zum Fußball, es geht um das Wie dieser Niederlagen und die Reaktionen darauf außerhalb des Platzes.
    Ich verstehe nicht, warum Hansa so schlecht auf die neue Situation vorbereitet ist. Im Prinzip weiß doch jeder normal denkende Mensch seit November 2004, dass Hansa in dieser Saison zweitklassig spielt. Und einige an der Ostsee scheinen das jetzt immer noch nicht zu kapieren. In der Zweiten Liga sind andere Tugenden gefragt als Schönspielerei und Schönfärberei. Pagelsdorf sollte der Truppe erst mal beibringen, jeden Punkt hart zu erkämpfen, und wenn am Ende ein Platz im Mittelfeld herausspringt, sollte dieser am 34. Spierltag gefeiert werden. Mehr ist nicht drin, weniger schon...

Bei der dritten Niederlage war immerhin spielerisch eine Steigerung erkennbar (im TV), aber gerade in der Zweiten Liga sind Zweikampfstärke und Abwehrverhalten gefragt. Dynamo hat über ein halbes Jahr gebraucht, um das zu kapieren.
    Wenn ich in Rostock ein Verantwortlicher wäre, würde ich jetzt öffentlich zurückrudern, nur noch vom Klassenerhalt sprechen, das Spiel in Bochum (nach außen hin, nicht nach innen!) abschenken und die Truppe ganz entspannt dahin fahren lassen. Vielleicht ist gerade in Bochum ewas drin, Hansa hat da öfter gewonnen. Wichtig ist aber nicht das Spiel in Bochum, wichtig für Hansa sind die nächsten Spiele gegen Paderborn und Siegen!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Eigentlich ware gegen Bochum immer was drin das stimmt schon. Aber Bochum der 2.Liga ist was anderes als Bochum der 1. Liga.

Aber in den letzten Spielen haben auch die Bochumer Punkte verschenkt.Ich denke mal das wird ne ganz interessante Partie bei dem ein unendschieden keinem hilft.

• Naja nach drei Niederlagen in der 2 Liga wird es Zeit für einen Sieg gegen Bochum. Hansa hat sehr gute Ansätze gegen Braunschweig gezeigt aber ihre Chancenauswertung muss besser werden und sie müssen die Abwehr dicht bekommen. Es könnte ja schon mit dem neuen Abwehrspieler klappen, wenn er ihr endlich Stabilität bringt.

• In Bochum holen wir IMMER was!!!
    Jetzt haben wir den anderen Teams genug Vorsprung gegeben!!! Ab jetzt legen wir los :lach:

Im Ernst HANSA hat am Freitag so gespielt wie ich und viele andere es sehn wollen!!! Laufbereitschaft, Einsatz,Kampf usw. hat gestimmt!!! Die Punkte kommen von alleine wenn sie weiter so AUFTRETEN!!!!

• da haste de recht...das war ne klare steigerung...vor allem positiv aufgefallen sind rydlewicz, arvidsson und gaede...ganz starke leistung....unbegreiflich aber dennoch, wie der gegner bei einer torchance im ganzen spiel, drei tore schießt....naja es kann nur besser werden....

was ich nicht verstehe waren die buuuh rufe und pfiffe aus block 1a und 2a....dann sollen die eben zu hause bleiben...was erwarten die denn, das hansa wie verwandelt spielt...geht nicht...pagelsdorf seine handschrift war trotz niederlage zu erkennen...nur muss man ihm jetzt die zeit geben....

das schärfste war als ich einen fan fragte warum er pfeife......er meinte solche scheisse die hansa anbietet, da kann man nicht hingucken....daraufhin habe ich versucht ihm mit argumenten klar zu machen, das es noch zeit bräuchte....er fing an zu motzen und der nachbar wollt mir schon aufs maul hauen...der hatte eben nichts entgegen zu bringen....das beste aber war, er hatte ein trikot von den glasgow rangers an...das sagt wohl alles...ich sag zu ihm, wenn du kein fan bist nur nur pfeiffen und abfällige gesten machst, dann bleib eben zu hause...hansa braucht jetzt fans, die das team unterstützen und man konnte auch schon ne steigerung erkennen....naja als antwort bekam ich halts maul und er meinte ich wäre fan des jahres...zwar ein wenig übertrieben aber dennoch habe ich die ehrung dankend entgegen genommen :freude: :rofl:

• Die Mannschaft ist ca. 15 min nach Spielende noch komplett in den Block 27a gekommen!!! Und sie hatten ne riesen Pelle als die ca. 300 leute die noch da gewesen sind, sie gefeiert haben als wenn sie in den Uefa-Cup eingezogen sind!!!

Ich hoffe die Mannschaft hat in diesem Augenblick verstanden was wir sehn wollen!!! Pagel hat jetzt 2 Wochen Zeit bis Bochum, zwei Testspiele stehen an und dann werden wir in Bochum den nächsten Schritt nach vorne sehn.

• Na also, es geht doch. Daran sieht man mal wieder, dass sich die treuen Hansa-Fans nicht nur an Ergebnissen orientieren, sondern das Engagement der Mannschaft mindestens genauso würdigen. Ich glaube, dass wird ihnen für die Zukunft Autrieb geben, da sie gesehen haben, dass ihre Leistung trotz der Niederlage honoriert wird.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Aber dazu muß man sagen das die Spieler nach dem Spiel gegen 1860 auch mit den Fans geredet haben. Gebracht hat es doch wieder nix. Mag sein das sich einige Spieler anstrengen aber dann muß man ganz klar sagen das das Potential für die 2.Liga nicht reicht.

• Du kannst aber nicht die Leistung von München oder Villingen als auch welche am Zaun waren nicht mit Freitag vergleichen!!!

Desweiteren kam die gesamte Mannschaft plus AWS um sich beim Pöpel der 90.min ALARM gemacht hat zu bedanken!!!