Roter ruhig Blut. :wink: WM und die Sommerpause genießen.
Gruß an

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Baumgart hat gestern den Premiere-Menschen gesagt, das er sich in Richtung Rostock verabschiedet!!!!!!!
-
Zitat
Original von RedWhite
Baumgart hat gestern den Premiere-Menschen gesagt, das er sich in Richtung Rostock verabschiedet!!!!!!!Ja, das habe ich auch vernommen.
Das bedeutet also, dass in der nächsten Saison bei Hansa einige "Ehemalige" unter Vertrag stehen, wie zum Beispiel Beinlich, Baumgart, Barbarez (?).
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von RedWhite
Baumgart hat gestern den Premiere-Menschen gesagt, das er sich in Richtung Rostock verabschiedet!!!!!!!wa ????????? den will ich gar net in rostock habn :???:
-
Zitat
Original von $ultan
wa ????????? den will ich gar net in rostock habn :???:
Kann ich auch nicht ändern!
-
Zitat
Original von RedWhite
Kann ich auch nicht ändern!
sach bloß
-
Wenn 2 sich streiten, freut sich die Dritte (BL).
Würd Herrn Baumgart gern bei Dynamo sehen, weil es ein Typ ist, den die Fans sehen wollen. -
Zitat
Original von Viktor1900
Roter ruhig Blut. :wink: WM und die Sommerpause genießen.
Gruß anIch war lange genug ruhig - die Saisonpause geht erst nach dem 31.5 (Landesokalfinale MV) richtig los. Dann 4 Wochen und am 2.7 ist schon wieder Trainigsauftakt. Wenn wir nicht noch 5-6 neue Spieler holen geht es uns in der nächsten Saison wie Dresden in dieser....
Für uns ist Haching ein Super Ding sportlich, diese Saison 6 Punkte geholt, Dresden ist unsere Bilanz nicht ganz so gut
-
zeig mir mal den, der in dresden n baumgart sehen will????
-
Was wollen wir mit Baumi
Ach wird mir schlecht da muß ich den Roten fast rechtgeben
Das muß ich ersteinmal runterspülen :drink:.
-
Scheisse gestern wieder verloren aber egal die Saison ist zu Ende wir müssen uns auf die neue vorbereiten das es nächstes Jahr klapp wird schwer genug.
Baumi in Rostock naja.... ich wär da eher für ein jungen besseren Spieler. -
Es wird sehr schwer in der nächsten Saison
. Trotzdem entspannt euch erst einmal von dieser bekloppten Saison =).
In diesen Sinne Forever FCH -
Hansen erhält wohl einen neunen Vertrag in Rostock..... das wäre doch schon mal ne gute Nachricht!!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansen erhält wohl einen neunen Vertrag in Rostock..... das wäre doch schon mal ne gute Nachricht!!!!ja, aber nur wenn er gesund bleibt
-
Es soll am Spieltag gegen Dynamo ein krasses Flugblatt der Suptras im Umlauf gewesen sein. Kann das jemand näher erläutern bzw. hier verlinken ?
-
Wenn Hansen bleibt das wäre gut
. Hauptsache ist er bleibt verschont von Verletzungen. Weiß einer was von, das Wimmer und Maron nicht mehr wieder gewählt oder sogar abgewählt werden.
Gruß
-
Lt. OZ von heute werden sie aller Voraussicht nach heute den Hut nehmen, um der Entlassung zuvor zu kommen! Na mal sehen was da draus wird und wie es weitergeht in der Hansa-Führungsriege!
Wäre ja mal Zeit für neues Blut und ein Auflösen der ganzen Bruderschaft! -
Stimmt :zustimm: kann ich dir nur recht geben. In den letzten beiden Spielzeiten wurden die Ziele voll verpaßt ich sage nur Klassenerhalt in der 1. Bundesliga und jetzt der sofortige Wiederaufstieg. Die beiden haben es nicht besser verdient. Weiß einer wär die Ämter übernehmen soll. Diestel vieleicht und Kische
-
Hansa hat Kontakt zum schwedischen Juniorennationalspieler Armando Ibrakovic(17) vom Drittligisten IF Sylvia.Er kann sowohl rechts als links in der Viererkette eingesetzt werden.
Lapaczinski ist hingegen der neunte Abgang
-
Zitat
Original von Dorfmob
Hansa hat Kontakt zum schwedischen Juniorennationalspieler Armando Ibrakovic(17) vom Drittligisten IF Sylvia.Er kann sowohl rechts als links in der Viererkette eingesetzt werden.Lapaczinski ist hingegen der neunte Abgang
er geht auch weg ????? das is doch kagge eh
die halbe mannschaft/abwehr fällt ja auseinadner. jetzt müssen aber langsam wirklich mla ein paar neueinkäufe getätigt werden :neutral: