schon nicht schlecht, was ein "Lehrerspiel" so alles anrichten kann :biggrin: :biggrin:
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
tja..vielleicht waren es dir tränen im auge über diese entäuschung...verloren auf Unserem platz.. die erste niederlage.. bitte diese rechtschreibfehler zu verzeihen :wink:
ja..sollte ne flanke werden aber tell dir vor der hätte gepasst..*muah*
ja wäre nicht schlecht wenn wir oben nochmal spielen könnten..denn aber 90 min...da könnt ihr denn nicht eure konditionellen schwächen verstecken..
Gruß
-
noch eine klarstellungen: ich geh nichtm ehr zur schule bin jetzt erwachsen :biggrin: :biggrin:
achja danke fürs lob..hast dich aber gegen martin auch nicht shclecht gemacht.. :smile:
-
Zitat
Original von Jan
noch eine klarstellungen: ich geh nichtm ehr zur schule bin jetzt erwachsen :biggrin: :biggrin:achja danke fürs lob..hast dich aber gegen martin auch nicht shclecht gemacht.. :smile:
Vielleicht solltest du noch ein Jahr dran hängen, wenn ich mir das hier so anschaue!!! :wink:
-
Zitat
Original von Jan
noch eine klarstellungen: ich geh nichtm ehr zur schule bin jetzt erwachsen :biggrin: :biggrin:
...Hab auch gerad in der OZ gelesen dass sie in Kröpelin die 5. Klasse zugemacht haben!!! :biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
Original von Boerni
Hab auch gerad in der OZ gelesen dass sie in Kröpelin die 5. Klasse zugemacht haben!!! :biggrin: =) :biggrin:
jawohl Bönscher, so muss das sein. Endlich mal einer der mich unterstützt... =)
-
Hoffe mal ich kann dich auch morgen unterstützen bei der Aktion : SSV-II.-Vernaschen
-
Das pakt ihr schon! Wenn Hausi wieder mal der Ball abrutscht klappt das ganz bestimmt!
-
muss ja schon wieder 3 mal geklappt haben =)
wenn anderen sterblichen der ball abrutscht geht er ins nirgendwo und bei hausi im tor....wie macht er das nur...dieses von gott geküsste kind
=) -
Zitat
Original von Boerni
Hoffe mal ich kann dich auch morgen unterstützen bei der Aktion : SSV-II.-Vernaschenna Bönscher, das war doch ein riesenspaß am samstag oder?? haben sich deine ehrgeizigen Einheiten ausgezahlt und selbst ein platten kurz vor spielbeginn konnte dich nicht stoppen... :biggrin:
-
jaja, frauen und auto fahren...da ist die geschichte wieder um ein kapitel reicher :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
jaja, frauen und auto fahren...da ist die geschichte wieder um ein kapitel reicher :biggrin:ja musste sich um kaptiel 1.825.495.758 in diesem Buch handeln...ich glaube es nennt sich die "Unendliche Geschichte"
-
morgen kommt es zum "spitzenspiel"
der ksv..wieder mit sehr großen sorgen..
wo das spiel stattfindet ist unklar da sich einer von uns beim traing sprunggelenk gebrochen hat (geht das überhuapt) oder so ..war nicht dabei..also entweder stadtholz oder sportplatz an der schulstraße
-
achja da fehlt jan och ne erklärung...=)..deswegen komtm es drauf an ob der platz gespert wird wegen sicherheitsrisiko....zum fertig...
-
Ja Ja, morgen ist es dann endlich an der Zeit!!!
...........
-
KSV 47 - Satow 3:4
war wieder typisch ksv a jugend...die mannschaften laufen auf..der eigentliche 11. Mann kommt grad mit fahrrad an..der ersatzmann hatte vergessen seine piercings rauszunehmen und der letze ersatzmann hatte keine schienbeinschohner und fix stand es 1:0
auweia ..gespielt wurde oben an der schulstraße...wegen der verletzungsgefahr..desweitern hatten wir wie immer nen guten haufen(7-8) leute zuverkarften die nicht da waren oder angeschlagen gespielt haben
hier die torfolgeTor/Vorbereiter
1:1R.Schulz/B.Käker
2:4D.Franke/A.lenz
3:4B.Käker/D.Franke -
heute spielte "SV Grippegeschwächt Kröpelin" gegen die Obotritt aus B 105 Town. Kröpelin ging mit 4 ( soweit ich krankes stück das mitbekommen hab) grippeverseuchten leuten in das spiel. Es fehlten weiterhin. Carol Ecke,Steven Käker (beide mit bänderrissen) basti knüppel (kuriert immernoch sein kreuzbandanriß aus) peter ulrich (mehre versch. prellung...wobei wegen seiner ganzen verletzung die wahrscheinlichkeit eher gering ist das er wieder kommt) tom blödorn(erste) und tiono brüsehaver (ja wo war der denn =) )
ergebniss 6:2 (4:0)tore:
KSV47
Jan Gerhmann 4
Robert Schulz 2
obotritt
dunny rhode
paul hagemannkommentar:
beim ksv lief nicht viel...bargeshagen spielte gut und holzte für ein dorfteam selbstvertsändlich gut leute...klar das wir schickimickespieler der ksv a jugend solch einen stil nicht gewöhnt sind *muah*
aber ehrlich gesagt fanden wir auch 2.te halbzeit kein mittel dagegen...wobei wir ja auch nicht unter zurzwang standen und das alles ziemlich lässig herunter spielten wobei eigentlich mehr tore vorgesehen waren..P.s. das 2. tor der mannschaft aus dem dorf die nach einem großen sportpark benannt wurde der in dem selben dorf ist ging durchs außennetz..da aber irgendwelche pfeifen vergessen haben den hacken am netz festzu machen ging das ding in ordnung
P.p.s
an die offiziellen des KSV das stadtholz brauch ne genral überholung kann nicht sein das die jugendmannschaften der nummer 1 im kreis auf solch einem stück scheiße spielen müssen gruß -
da satow 3:2 gegen schwaan verloren hat...ist die meisterschaft wieder richtig spannend geworden ..aber hallo :wink:
1 SSV Satow 27 : 13 15
2 Kröpeliner SV 27 : 17 15
3 TSG Neubukow 20 : 21 9
4 Schwaaner Eintracht 25 : 30 9
5 FC Obotrit Bargeshagen 15 : 33 6 -
Kröpelin spielt 1:1 gegen neubukow.
neubukow zwar mit geringen feldvorteilen aber gemessen an den gut 10 hochprozentigen für den KSV hätte eigentlich ein auswärtssieg dabei rausspringen müssen...insgesamt ne super mannschaftsleistung wobei jan gehrmann als tragischer held diesem spiel seinem stempel aufgedrückt hat..der drops ist noch nicht gelutscht
neubukow bedingt und auch wenn nur zum schluß ( ksv drückte -> mehr raum für die tsg blablabla) gefährlich
-
Zitat
Original von Jan
Kröpelin spielt 1:1 gegen neubukow.neubukow zwar mit geringen feldvorteilen aber gemessen an den gut 10 hochprozentigen für den KSV hätte eigentlich ein auswärtssieg dabei rausspringen müssen...insgesamt ne super mannschaftsleistung wobei jan gehrmann als tragischer held diesem spiel seinem stempel aufgedrückt hat..der drops ist noch nicht gelutscht
neubukow bedingt und auch wenn nur zum schluß ( ksv drückte -> mehr raum für die tsg blablabla) gefährlich
Tja jan, Hochmut kommt vor dem Fall oder?? Das ist schon seit Jahren so und wird auch so bleiben =) =)