so schlecht ist die neubukower a-jugend ja auch nicht, haben immerhin satow geschlagen und gerade in diesem bereich gibt es doch große leistungsschwankungen
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/25/1801-25ef529ac2ef42a9f7a694a5b0e1e6e83911da16.jpg)
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Man Jan, lass dir beim Texte schreiben helfen, oder frag deine Mutti ob sie deine Beiträge hier mal auf Rechtschreibung prüft. Oder überlege doch noch mal, ob dich vielleicht doch noch irgendeine Schule nimmt!! Das lesen strengt ja richtig an und ist einfach nur grausam!!!!!!!!!!!! 8O
Und denk´ dran - ihr seid eine Mannschaft (das heißt, es stehen 11 Mann auf dem Platz und im günstigsten Fall noch welche daneben) und nicht nur Jan G.!! :sad: -
@hausi+matzi
hab ich da was nicht mitgeschintten...hab doch nur in ungewöhnlicher art und weise geschrieben das ich chancen in hülle und fülle verhauen habe...was hat das hier mit hochmut und solomist zu tuen ??
Matzi kriegts noch gleich ne pn von mir
dastalent71 mag zwar sein aber nun habe ich sie 3 spiele schon gesehen und so richtig überzeugen konnten sie mich nicht..
-
naja für nen punkt gegen euch hats ja gereicht :biggrin:
-
*didumdidum* :smile:
(achtung eine große fussballweisheit) wer sagt denn das immer die bessere mannschaft gewinnt=)
ja aber wie gesagt ein glücklicher punkt was auch der tsg-trainer ja auch gesagt hat..
-
-
so ksv gewinnt 3:1 im pokal gegen schwaan
arbeitssieg ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen aber mann kann ihn eigentlich als solchen bezeichnen..die wenige chancen wurde weitestgehend genutztSchieri: Wohlgetan (Bad Doberan)
pfiff eigentlich ganz gut hätte aber mehr gegen die nur reklamierenden schwaaner machen müssen..war schon teilweise beleidigend..
Zuschauer:25Tore/Vorlage:
D.Franke/ J.Gehrmann
J.Gehrmann
J.Gerhmann/ R.Schulz -
na da habt ihr ja einen der "besten" aus dem Kreis abgekriegt am WE - ich dachte der pfeift nur bei uns so :wink:
Aber das ist ja jedes Wochenende immer das selbe leidige Thema, worüber man philosophieren kann...... -
für mich zählt er auf jeden fall zu den besserern im kreis
-
Zitat
Original von Jan
Hausihab ich da was nicht mitgeschintten...hab doch nur in ungewöhnlicher art und weise geschrieben das ich chancen in hülle und fülle verhauen habe...was hat das hier mit hochmut....
ach Jan, Du weißt wie das gemeint ist...habe doch gesagt, das meine zeit noch kommt... =)
Und ein Chancentod warst Du ja auch schon immer bei uns im Training....also nimms nicht ernst sondern als spaß auf. Habe mich nur gefreut, Dir auch mal endlich einen auswischen zu können!
-
achso wenn das so gemeint ist ..ging der wohl an dich..muss ich denn mal zugeben.. :smile:
denn wird der chancentod mal morgen beim training vorbei gucken um seinem ruf zu widerlegen und um gewisse spielschulden zu bezahlen =)
wohlegetan pfiff ja auch eigentlich nicht schlecht..war zwar nicht immer auf balllhöhe pfiff aber wie gesagt ganz ordentlich..bis auf den mist mit dem meckern..da hätte er mehr durchgreifen müssen..aber egal wir sind ja weiter...weiss jemand wann die nächsten runden ausgelost werden??
-
wie schon gesagt, wohl bei den Hallenmeisterschaften!
MfG
Kurzer aus Satow -
ahoi!
supergau heute beim training der KSV-A-Jugend
unbekannte entwendeten 8 o.9 geldbeutel aus der kabine der jugendmannschaften..handys und mp3 player ließen sie vorort..
@ ksv`ler die sich hierrumtreiben sowie leute von anderen vereinen ..abgesehen davon das es sich eh rumsprechen wird..falls ihr dort traing habt...nimmt eurer zeug raus!!
abgesehen vom geld..was ja ersetzbar ist..fehlen zich fahrausweise,geldkarten,persos, hansakarten,einstempelkarten fürn betrieb,sozialversicherungsausweis hatte jemand mit..alles weg..
ein verletzter spieler hatte wohl beim sitzen in der kabine mit dem licht unbekannte angelockt die kurz reingeuckt haben..als er wider rein in die halle ging bevor er nach hause fuhr vergingen 10minuten..in diesem zeitraum schlug das pack zu..
ironie des schicksals?! es wurde gerade iene pro/kontra disskusion über das mitbringen von geldbeutel zum traing wegen des eventuellen diebstahls geführt als die ersten ihr selbigen vermissten...
-
sowas ist echt das letzte! wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen! hatten wir in dbr auch ma ne zeit... hab zwar keine erfahrungen damit (ein glück), aber kann mich gut in die situation hineinversetzen!
hoffe für euch, dass ihr sie packt und ma ordentlich zeigt wos lang geht!
echt... das macht einen wütend!
-
ist in neubukow vor kurzem auch passiert..echt zum kotzen. lässt aber nur den rückschluss, alles an wertsachen zu hause zu lassen oder mit auf den platz nehmen oder in die halle!!!
-
Boah denn hatte ich ja richtig Glück!!!!!!!!!!!!!!
Hatten am Mittwoch auch Training in Kröpelin in der Halle.Hatte 2 Dresden- Hansa Karten + einmal Sonderzug + Ahlenkarte + Kohle +Ausweis etc. alles dabei!
Ich dachte immer die Halle sei abgeschlossen ?!?
MfG
Kurzer -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Hatte 2 Dresden- Hansa Karten + einmal Sonderzug + Ahlenkarte + Kohle +Ausweis etc. alles dabei!
MfG
Kurzerjetzt weisst ja was mir alles unteranderem fehlt..doch zum glück gibt es freunde..und so kriegt mann hier und da noch ne karte..konnte zum glück union fahren..und dresden habe auch wieder...ahlen hätte auch geklappt aber wieder zum thema....
@ kurzer
die halle ist nur in der schulzeit abgeschloßen...mal sehen was beim tunier passiert...exi ja grad in kröpelin..dafür ist kröpelin zu klein und in unserem team strömen vielzuviele unterschiedlichster freundeskreise und richtungen
ineinander..außerdem kennst du deine pappenheima und weisst wer zum kiffen hinter die tunrhalle geht...außerdem wurden schon späher angesetzt die in solchen kreisen verkehren...nur eine frage der zeit..
und über diverse aktionen die daraus folgen wirds keinen kommentar geben -
Denn hast ja einigermaßen Glück gehabt!
Gegen "die da oben"!!!!!!!!
-
war nix dickes heute wie erwartet aber keiner verletzte sich und staow wurd geschlagen..juhu :smile:..wichtig ist draußen..
hier die ergebnisse:
neubukow-ksv47 3:1
bargeshagen-ksv47 1:0
satow-ksv47 2:3
schwaan-ksv47 3:1 -
Zitat
Original von Jan
war nix dickes heute wie erwartet aber keiner verletzte sich und staow wurd geschlagen..juhu :smile:..wichtig ist draußen..hier die ergebnisse:
neubukow-ksv47 3:1
bargeshagen-ksv47 1:0
satow-ksv47 2:3
schwaan-ksv47 3:1Und darauf kommt es an!!
Denn noch möchte ich nochmal die äußerst "fairen Jungs" aus Bargeshagen erwähnen.
Alleine deren Nummer 14 hätte so manches Spiel vom Platz gehen müssen, wenn der/die SR denn mal richtig hingeschaut hätten!!Verlierer sein schön und gut aber dennoch so ein schlechter Verlieren!!!!
Nein Danke!!!!!!!!MfG
Kurzer, der . . .