UI-Cup.....wer packts?

• Zitat

Original von fussballclub-magdeburg
    AUS!!!
    Der HSV gewinnt 1:0! Gutes Ergebnis fürs Rückspiel!
    Schmerzhaft sicherlich die Gelb-Rote Karte :evil:

So schmerzlich ist das gar nicht. HSV wird im Rückspiel zwei defensive MFS aufstellen und auf Konter spielen, und da wäre Lauth eh besser als Babarez.
    Ich tippe das Hamburg auswärts nen Tor schießt und weiterkommt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• freuen wir uns auf die europäischen auftritte unserer deutschen clubs dieses jahr ... dass sich der hsv noch qualifiziert hat, ist klasse ... die haben genau die richtigen leute geholt und es macht wirklich spaß, denen zuzuschauen ...

und jetzt denken wir noch an mainz, für die das rückspiel normalerweise formsache sein sollte ...

tja, und die beiden zusätzlich ... das könnte uns doch endlich mal wieder wichtige punkte für die 5-jahres-wertung bringen ...

Zitat

Original von Lokist
    LOK Leipzig-Girondins Bordeaux 1:0 (auswärts)

LOK Leipzig-Girondins Bordeaux 0:1 (zuhause) und 5:4 nach 11 elferschießen. :freude:

Wollte ich nur nochmal erwähnen..... :rofl: :D :biggrin: :wink: :ja:

schlimm, dass unsere Lokisten hier überall an sich denken und ihren senf dazugeben müssen ... :nein: :evil:

• Zitat

Original von bastler

schlimm, dass unsere Lokisten hier überall an sich denken und ihren senf dazugeben müssen ... :nein: :evil:

Ich sags ja immer wieder. Aber irgendwie hören die das nich so gerne....

• Zitat

[i]
    tja, und die beiden zusätzlich ... das könnte uns doch endlich mal wieder wichtige punkte für die 5-jahres-wertung bringen ...
    [

Ich bin natürlich auch total happy, Hamburg hat da wirklich ne super Mannschaft + Ersatzbank.
    M.E. gibt es bereits im UI Cup Punkte für die 5 Jahres-Wertung und da hat Hamburg mit sieben Siegen und einem Unentschieden schon gut gepunktet, besonders da Halbfinale/Finale gegen ein Leira / Portugal,
    Valencia / Spanien war.
    Wenn es einer besser weiß, bitte berichtigen, aber ich habe das halt irgendwo gelesen das auch dieser UI Cup schon international einfließt.

[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/uploads/pics/m_Cup-Winner_02.jpg]

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

3 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von hsvmola
    M.E. gibt es bereits im UI Cup Punkte für die 5 Jahres-Wertung und da hat Hamburg mit sieben Siegen und einem Unentschieden schon gut gepunktet, besonders da Halbfinale/Finale gegen ein Leira / Portugal,
    Valencia / Spanien war.
    Wenn es einer besser weiß, bitte berichtigen, aber ich habe das halt irgendwo gelesen das auch dieser UI Cup schon international einfließt.

leider, leider ... stimmt das nicht:

http://www.biniasz.de/UEFA-Tab…ema_der_punktevergabe.htm
    hier heißt es:
    "Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert.Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt."

immerhin hat mainz paar pünktchen gesammelt ...

im endeffekt haben wir noch nichts für die 5-jahreswertung getan, denn alle erzielten punkte eines verbandes werden am ende durch die anzahl der europapokalteilnehmer geteilt ... aber ich hab dieses jahr ein gutes gefühl ... hoffentlich bewahrheitet sich das auch ...

• schlimm, dass unsere Lokisten hier überall an sich denken und ihren senf dazugeben müssen ...

Wat bistn du für einer? :rofl:

Das hat sich aus einem Gespräch/posten ergeben,aber du hast wohl nicht alles gelesen.Hauptsache mal was dazu gesagt,was? :evil:
    Übrigens habe ich den Thread eröffnet,also wer gibt hier denn nun seinen Senf dazu?

Geier

Laaaaaaangweiliiiiiiig...... :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Ich freue mich richtig doll für den HSV!!!

GLÜCKWUNSCH!!!

So mal es für gesamt Fussballdeutschland vielleicht auch mal wieder einen Vorteil hat in der 5- Jahreswertung. Mit Stuttgart, Leverkusen, Hertha und nun auch dem HSV sollten wir gute Chancen haben im U-U-Uefa Cup.

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Ich freue mich richtig doll für den HSV!!!

GLÜCKWUNSCH!!!

So mal es für gesamt Fussballdeutschland vielleicht auch mal wieder einen Vorteil hat in der 5- Jahreswertung. Mit Stuttgart, Leverkusen, Hertha und nun auch dem HSV sollten wir gute Chancen haben im U-U-Uefa Cup.

Und Mainz......(wenn alles normal läuft) =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Traumtor durch Thurk...0:1 für Mainz in Island. Endstand 0:2. Willkommen im UEFA-Cup.

@ M&M: Die ganzen Quali-Spiele (ob nun Werder, HSV oder Mainz) haben wir mal in diesen Thread geschmissen, um nich extra immer ´nen neuen Fred aufzumachen :wink:

• Hat zwar (wie auch der vorherige Beitrag) nichts mit UI Cup zu tun, aber zusammen mit Matthi83, Chaos Crew, Statistik und Hafermann sahen heute 4.845 (ca. 150 Gäste !!!) weitere Zuschauer den 2:1 Sieg des FK Teplice gegen MTZ Ripo Minsk. Der Siegtreffer fiel in der 92. Minute (Hinspiel 1:1) !!! NUn warte ich gespannt auf die Auslosung um 13:15 Uhr.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,