Neuruppin gegen Bayern. Wer gewinnt den nun?

  • Wer gewinnt??? 0

    1. Sieg MSV nach Verlängerung/Elfmeter. (0) 0%
    2. Sieg FCB nach Verlängerung/Elfmeter. (0) 0%
    3. Hoher Sieg Neuruppin (0) 0%
    4. Knapper MSV sieg (0) 0%
    5. Knapper Bayern Sieg (0) 0%
    6. Bayern gewinnt hoch (0) 0%

    Nun mal schluss mit dem Rumgejammere. Zuschauer werden genug da sein, Eintrittspreise sind nun doch noch ertragbar geworden und im Olympiastadion kanns ja auch auszuhalten sein.


    ABER WER GEWINNT :freude:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ist nicht unbediengt gesagt.


    Die sind ja nun auch nur auf reisen. Haben auch die "Magath" Vorbereitung hinter sich.


    Dazu könnten sie den MSV unterschätzen.


    Aufgrund der vielen Blau Weissen ist es ein Heimspiel für den MSV.


    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER.


    Das der FCB der riesen Favorit ist,ist aber absolut klar. Also nicht falsch verstehen. :ja:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • So sehr ich es mir auch wünsche, dass der MSV was reist - da ich auch aus der Ecke ursprünglich komme (Gransee) - ich glaube auch dass die Bayern den Fontanestädtern zeigen werden, dass sie ein paar Klassen höher spielen.


    Mein Tipp, auch wenns weh tut. Bayern gewinnt mit 5 Toren unterschied.


    Mein Wunsch: MSV gewinnt nach Verlängerung 2:1 :D

  • Das letzte Wundern war vor ein paar Jahren in Magdeburg. Auch die spielten damals schon Oberliga und haben gewonnen.


    Ok das war eine andere Mannschaft, aber auch damit konnte damals niemand rechnen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR


    ..Aufgrund der vielen Blau Weissen ist es ein Heimspiel für den MSV...


    Da wär ich mir nicht so sicher. Es werden sicher etliche Bayern-Anhänger aus dem Umland auftauchen.


    Ich denke auch das die Bayern haushoch gewinnen. Tippe mal ein 0:6 wie Völpke - Bayern.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Da wär ich mir nicht so sicher. Es werden sicher etliche Bayern-Anhänger aus dem Umland auftauchen.


    Das denke ich auch. Was meinst Du wieviele Bayern-"Fans" es in Berlin-Brandenburg gibt!? Das sind vor allem kleine Kinder, die sich den Verein aussuchen, weil er mal ab und zu Meister wird. Und die werden mit den Eltern hingehen. Wenn ich mir nur angucke, wieviel Bayern in Rostock bei den Spielen sind ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der MSV auch nur halb so viel im Stadion haben wird, wie die Roten.


    Sicher ist Euer Stadion bei den Heimspielen immer gut gefüllt, aber viel mehr wird da nicht zukommen. Macht das beste draus! Viel Glück!

  • Bei allem Respekt für Neuruppin, aber ich schätze die Chancen auf ein Weiterkommen auf 1 %. Die Bayern haben in den letzten Jahren mehr Wert auf den Pokal gelegt und die unterklassigen Gegner weggefegt, deshalb tippe ich auf einen hohen Bayern-Sieg, auch wenn ich mir etwas anderes wünschen würde.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • neuruppin gewinnt knapp mit 3:2 :D


    beide tore der bayern sind elfmeter-tore nach
    foul an ballack(kreuzbandriss)
    und tätlichkeit an RheumaKai (nasenbeinbruch 8) )


    :rofl: :rofl: :rofl: :wink:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Jungs ich drücke euch die Daumen das ihr die Bayern hoffentlich doch schlagt mit einem 2:1 für Neuruppin in der 90. Minute - die Hoffnung stirbt zuletzt



    Gruß aus Block "K2 - DER BERG RUFT" - ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC :runterdrueck:

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Zitat

    Original von André
    naja, 9:0 und sone schoten is schon etwas übertrieben. macht neuruppin ma nicht schlechter als se sind. denke mal, ein 4:1 ist realistisch!


    Aha... Du willst also sagen das Neuruppin besser als Freiburg ist die 7:0 von Bayern geschlagen wurden...


    Ja nee is klar :biggrin:

Betway Online Fussball-Wetten banner