Neuruppin gegen Bayern. Wer gewinnt den nun?

• Zitat

Original von Tony
    Ich möchte trotzdem keinen hervorheben. Wenn du einen nennst fallen einem sofort zwei weitere ein und dann überlegst wer von den anderen irgendetwas besser oder schlechter war und am Ende steht wieder die gesamte Mannschaft da. Es haben einfach alle Mannschaftsteile überzeugt.
    ...und Marian hat seine Belohnung ja schon während des Spiels bekommen als mehr als 20000 seinen Namen mehrfach durchs Oly schallen ließen.

greetz T.

Brauchste ja auch nicht =) . Tu ich für dich.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Ich weis neid geht nur sehr schwer weg. Gerade bei den aus Babelsberg.Es gibt halt auch noch Fans von verschiedenen Vereinen die zusammen feiern können und dann gibts solche die vor neid bald platzen. Das ihr euch nicht zusammenreissen könnt ist ja langsam jeden klar.

Ist es schlimm das ich das nicht verstehe. Meine Aussage war einzig und allein Ausdruck meiner persönlichen Antipathie zu Hertha BSC geschuldet. Was hat das mit Neid zu tun. Einige von uns feiern gerne mit St.Paulifans. Gefällt hier im Forum auch nicht jedem! Ich sag, na und!! Das hat dann aber nichts mit Neid zu tun. Egal, darum soll es hier nun auch nicht gehen. Mich würde nur die Antwort auf meine gestellte Frage interessieren. Oder gibt es an dieser - weil von einem Babelsberger gestellt - auch schon wieder was auszusetzen?

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Ich weis neid geht nur sehr schwer weg. Gerade bei den aus Babelsberg.Es gibt halt auch noch Fans von verschiedenen Vereinen die zusammen feiern können und dann gibts solche die vor neid bald platzen. Das ihr euch nicht zusammenreissen könnt ist ja langsam jeden klar.

Ist es schlimm das ich das nicht verstehe. Meine Aussage war einzig und allein Ausdruck meiner persönlichen Antipathie zu Hertha BSC geschuldet. Was hat das mit Neid zu tun. Einige von uns feiern gerne mit St.Paulifans. Gefällt hier im Forum auch nicht jedem! Ich sag, na und!! Egal, darum soll es hier nun auch nicht gehen. Mich würde nur die Antwort auf meine gestellte Frage interessieren. Oder gibt es an dieser - weil von einem Babelsberger gestellt - auch schon wieder was auszusetzen?

• 0:4 ist doch in Ordnung gegen die Bayern!
    Auch wenn sie nicht mit dem letzten Biss bei der Sache waren...

Glückwunsch an den MSV!!!

Ihr könnt wenigstens behaupten einmal gegen die BAyern gespielt zu haben....

MFG

• Im Rahmen ja. Hätte trotzdem nicht sein müssen. Zum schluss waren die Kräfte einfach weg, aber trotzdem ein saugeiles Spiel.

Die Jungs haben gezeigt was sie drauf haben. Die Mannschaft wird uns dieses Jahr noch viel freude bereiten, die Oberliga kann kommen. :ja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.