Neuruppin gegen Bayern. Wer gewinnt den nun?

  • Zitat

    Original von Striker
    Verdammt.


    Im bei kicker.de steht was von 20.000. Naja die kann man wohl in dieser Schüssel schlecht schätzen.


    Ich denke Neuruppin hat nur den Unterrang gemietet?Dann müßte das Schätzen eigentlich kein Problem sein.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Zauminho
    ich hab 0:5 getippt bei mdr -gg- ...naja aber trotzdem scheint sich der msv tapfer zu halten , was ich so bei sport1 ticker lese


    Ich 0:6.........das wird wohl eher nix mehr.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ganz schwaches Spiel der Bayern! In den ersten 45 Minuten wirkte der MSV von der Spielanlage (bis ca. 25 m vor Kahn) sogar gefälliger. Dem 1:0 geht zudem ein Handspiel voraus. Erst mit der Einwechslung von Scholl kam etwas mehr Zug ins FCB-Spiel - aber nur für zehn Minuten. Pizarro und Santa Cruz haben sich ein Straftraining verdient und Schweinsteiger hat das Stadion heute wohl mit 'ner Ballettbühne verwechselt. Bezeichnenderweise war Ottl, weil schnörkel- und kompromisslos spielend, einer der besten Bayern. Beim MSV waren Zschiesche (genial sein Volleyschuss aus spitzem Winkel) und Unger die Besten. Am Ende habe ich dem MSV sogar ein Tor gegönnt, aber die Schiris wollten irgendwie nicht und haben fast alle strittigen Entscheidungen zu Gunsten des FCB getroffen.
    Laut Ansage im Stadion waren es etwas mehr als 33.000 Besucher...

  • Wie oben schon beschrieben,der MSV hat sich nicht versteckt und wie gewohnt auch offensiv Akzente gesetzt.Wie Prymula in der ersten HZ Lizarazu und später mehrmals Ze Roberto stehen lassen hat über rechts,dass war schon aller Ehren wert.Hut ab.Dass Standarts nen Problem werden könnten war vorher klar und leider kam es dann auch so,dass 3 Tore nach solchen vielen.Leider ließ der SR von Anfang an keine Zweifel am Ausgang des Matches aufkommen.Dem 0:1 ging ein klares Handspiel voraus und kleinere Nicklichkeiten im Mittelfeld wurden grundsätzlich für den FCB gepfiffen.Desweiteren wurde ein klarer Elfer für den MSV nicht gegeben.Aber was solls, Bayern hätte eh gewonnen.
    Alles in allem ein gelungenes Fussballfest,bei dem die Neuruppiner erhobenen Hauptes vom Platz gehen, und sich auch feiern lassen konnten.Danke noch mal an den zahlreich vertretenen Hertha Anhang ,für die lautstarke Unterstützung.

  • 3000-4000 Zuschauer konten das Spiel umsonst sehen. Der MSV hatte mit diesem Andrang kurz vor Anpfiff nicht gerechnet. Die nur 10 besetzten Kassenhäuschen waren dann hoffnungslos überfordert, so dass die Vereinsführung entschieg: "Tore auf und rein damit". Der Unterring war mit offz. 32200 + Umsonstzuschauern komplett gefüllt.


    Großes Lob an die Neuruppiner. Sie haben ein ganz großes Spiel geliefert. Die Stimmung war prächtig. Es war für uns alle ein ganz großes Erlebnis.
    Der MSV beschränkte sich keineswegs auf Defensivarbeit, sondern spielte munter offensiv mit.
    Es gab 4 Runden Laola und immer wieder Szenenapplaus der anwesenden Zuschauer für die wacker aufspielenden MSV´er.
    Dem 1:0 der Bayern ging ein Foul und ein Handspiel voraus. Mit diesem Ergebnis verabschiedete man sich in die HZ.
    Bayern überzeugte letztendlich nur bei Standarts.


    Die Bayern in HZ 2 dann stärker, aber ohne zu überzeugen. Der eingewechselte Scholl machte dann noch 2 Buden. Eine Ottl. Der MSV spielte weite mutig nach vorn (im Rahmen der Möglichkeiten).


    Einzelne MSV´er kann man nicht hervorheben. Es gab keinen der sich aufgesteckt hatte. Alle haben ein super Spiel gemacht und sich für höhere Aufgaben empfohlen. Selbst auf der Pressetribüne gab es stellenweise Szenenapplaus.


    Großen Dank auch nochmal an die unterstützenden Herthaner in der Ostkurve. Durch sie wurde die ganze Anfeuerung zu einem Fest. Unvergessen das "UFFTA" mit der Mannschaft auf der Tartanbahn und die 4 Runden "laola".
    Eine sehr gute erste HZ bestätigte auch Felix Magath auf der PK: "wir hatten in der ersten HZ Probleme".



    greetz T.
    und Danke an alle für dieses Fußballfest. Mit dieser Leistung muß einem in der Liga nicht bange sein.

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Auszug von Spiegel online:


    Die verbliebenen Bundesligisten hatten weniger Probleme, die Hürde der ersten Pokalrunde zu nehmen. So gewann der FC Bayern München seinen Auftritt beim Oberligisten MSV Neuruppin deutlich, aber glanzlos mit 4:0 (1:0). Für die frühe Führung des Titelverteidigers sorgte Abwehrspieler Valerien Ismael (9.), der dafür allerdings die Hand zur Hilfe nahm. In der zweiten Halbzeit erzielten Mehmet Scholl (49./86.) und Florian Ottl (69.) die Tore für die Münchner. Den beherzt aufspielenden Gastgebern blieb ein Treffer versagt.


    Die Bayern wussten beim Viertligisten durch spielerische Mittel wenig zu überzeugen und waren meist nur durch Standardsituationen gefährlich. Die geschonten Stars, Lucio und in der Offensive besonders Michael Ballack und Roy Makaay, wurden schmerzlich vermisst. "Es war ein Pflichtsieg. Neuruppin hat uns in der ersten Halbzeit das Leben schwer gemacht. Wir hatten Probleme, obwohl wir ein frühes Tor erzielt haben", gestand Bayern-Trainer Felix Magath. Neuruppins Coach Christian Schreier lobte hingegen sein Team: "Wir haben heute eine super Vorstellung geboten. Das 1:0 zur Pause war für Bayern schmeichelhaft, zumal dem Tor ein Handspiel oder Foul vorausging. Bei einem Spiel Hertha BSC gegen München hätte der Schiedsrichter gepfiffen."

  • Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ich möchte trotzdem keinen hervorheben. Wenn du einen nennst fallen einem sofort zwei weitere ein und dann überlegst wer von den anderen irgendetwas besser oder schlechter war und am Ende steht wieder die gesamte Mannschaft da. Es haben einfach alle Mannschaftsteile überzeugt.
    ...und Marian hat seine Belohnung ja schon während des Spiels bekommen als mehr als 20000 seinen Namen mehrfach durchs Oly schallen ließen.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von parnitz
    .Danke noch mal an den zahlreich vertretenen Hertha Anhang ,für die lautstarke Unterstützung.


    Zitat

    Original von Tony
    Großen Dank auch nochmal an die unterstützenden Herthaner in der Ostkurve. Durch sie wurde die ganze Anfeuerung zu einem Fest.


    Na darüber würde ich mich ja nun überhaupt nicht freuen, aber das ist ja jedem seine Sache.


    Mich würde vielmehr interessieren, welche Choreo ihr nun gemacht habt. In eurem Forum wurde ja heiß diskutiert. Im Fernsehen wurde -natürlich - nix gezeigt. Meistens waren nur Bayernfans im Bild. Habt ihr Fotos?



  • Ich weis neid geht nur sehr schwer weg. Gerade bei den aus Babelsberg.Es gibt halt auch noch Fans von verschiedenen Vereinen die zusammen feiern können und dann gibts solche die vor neid bald platzen. Das ihr euch nicht zusammenreissen könnt ist ja langsam jeden klar.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.