Der , ich habe eine Frage und DU gibst mir die Antwort ,- Thread

• Zitat

Original von Zauminho
    Im Nachbarland Holland geht es ja langsam auch zur Sache ... da müssen die Einwanderer jetzt auch kenntnisse vorweisen wie vernünftige Sprache usw....

...die da wäre ?! :rofl:

Naja, eine gewisse Identifikation mit dem Land sollte schon Voraussetzung sein.

• @dynamo76: ist denn dieser test so eine art multiple choice, sprich sind 3-4 antworten vorgegeben, oder alles aus der kalten????

ich meine für unser eins mit einer überdurchschnittlichen allgemeinbildung :freude: kein problem....aber für unsere einwanderungswilligen politisch verfolgten...freunde :nein:......
    na ich weiss nicht...da fallen die doch alle durch.............

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Ballack fällt gegen Duisburg aus. Wegen einer Schambeinentzündung
    Kann mir mal einer sagen wie man sowas bekommt??.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ...und wieder was gelernt.

Lücke: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Morgen ... hab ja morgen Prüfung ... mündliche sowieso praktischen Teil im
    Jugendprofil für den Bereich fachübungsleiter C-Lizens.

Mein Thema ist : Verbesserung der Torabschlußhandlungen

Hab auch einige Übungen schon im Kopf und vorbereitet.

Vielleicht kann mir ja jemand , der 100% Bescheid weiß , noch Tipps geben oder Übungen , die dafür geeignet sind.

Würde mich freuen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• morgen Prüfung? - und da fragst de heut schon nach :biggrin:

wer sind die Prüfer?

die vorgeschlagene Übung von Dynamo76 mag für Kids ne gute Übung und alleine durch das Laufduell sehr motivierend sein, ob sie nun für Dein spezielles Thema "Verbesserung der Torabschlußhandlungen" geeignet ist, wäre zumindestens diskussionswürdig

welche Jugend steht beim praktischen Teil zur Verfügung?

auf jeden Fall laut, deutlich und vorallem in einen ruhigen Ton sprechen

keine Kinder im Rücken (is sowieso klar)

möglichst motivieren und nicht kritisieren

bei Einzelgesprächen/erklärungen in die Hocke gehen (Augenhöhe des Kindes)

im Jugendbereich wird auf jeden Fall auch sehr viel darauf geachtet, wie Du mit den Kids umgehst

ist aber alles auch Prüferspezifisch

wünsch dir kein Glück, sondern vorallem viel Erfolg

Glück hat ein "inho" doch nicht nötig, sondern er weiß was er kann :wink:

Edith findet den Spruch von Klinsi, auf der von Dynamo76 angegebenen Seite, auch richtig klasse

Jürgen Klinsmann "Ich wünschte, ich hätte als Jugendlicher die Möglichkeit gehabt nach der Coerver-Methode zu trainieren. Ich bin überzeugt davon, dass sie zur Verbesserung meines Umgangs mit dem Ball wesentlich beigetragen hätte.“

da hätte wohl so manches geholfen :biggrin:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Das Kinderprofil hab ich schon erfolgreich bestanden ...

morgen kommt das Jugendprofil dran ... es steht die B-Jugend zur Verfügung ...

Ich habe ja schon übungen im kopf usw... aber bielleicht hat jemand bessere ...

prüfer sind unter anderem Henry Rehnisch , Ingo Weniger usw... :)

• welche Leistungsstärke?

ne Auswahlmannschaft hat natürlich nen ganz anderes Leistungsprofil als ne Mannschaft aus der Totenliga, wobei Du beim Torabschluß wohl nicht so sehr darauf achten musst

die beste Übung ist immer die, welche Du am Besten rüberbringen kannst

bei Rehnisch solltest Du vorallem auch auf den von mir vorher beschriebenen Aspekt ( Behandlung der Jugendlichen) achten

Weninger kann ich schwerer einschätzen, glaube aber, dass er mehr ein Verfechter des Leistungsprinzips ist, aber ohne Gewähr

beides gute Leute ohne den Hauch von Arroganz

Anforderung an das Trainerprofil dürfte, seitdem I.W. dabei ist, gestiegen sein, ist aber immer noch gut machbar

ansonsten vielleicht nen bischen auf die Schußtechnik achten (Lehrbuchmäßig)

soll heißen:

Standbein neben den Ball; Fußspitze zeigt in Schußrichtung etc.

hast dies ja evtl. selbst mal gelernt, wenn auch wieder vergessen :smile:

• Zitat

Original von Zauminho
    Naja immerhin stand ich am Wochenende in der 11 des Tages der Landesliga Berlin 2. Abteilung und habe auch das Tor getroffen :)

na so kleine Stichelein dürfen wohl noch erlaubt sein :smile:

viel Erfolg dann heute

• Sie ist ja auch schwach , aber so lange ich vor dem Allesfahrer stehe ist mir alles andere egal -gg-...

Ich habe übrigens die Prüfung bestanden mit 1- insgesamt ...

War super einfach bzw. ich vielleicht so gut?!...

Mdl. Prüfung hatte ich bei Heinz Werner ... mit Ingo Weniger hab ich kaffee getrunken und mit Henry rehnisch hatte ick heute nischt am Hut ...
    die anderen kannte ich nicht ...

• Na denn.....Gratulation!!!! Viel Erfolg im Amt.

• Glückwunsch

1-?

die Prüfung scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war :biggrin:

irgendwie bring ich den Werner - Heinz gerade nicht unter, helf mir mal auf die Sprünge