ZitatOriginal von Uwius
wäre meiner Ansicht nach hirnverbrannt.
...und schon nur deshalb isset dem dfb zuzutrauen...
ZitatOriginal von Uwius
wäre meiner Ansicht nach hirnverbrannt.
...und schon nur deshalb isset dem dfb zuzutrauen...
Gibt es eine Person die mehrere Vereine besitzt, die auch in einer höheren Liga spielen. z.B. Handballverein X spielt in der 1.Liga und ein Fussballverein in der 1.Liga. Oder sogar 2 Vereine in der selben Liga. Also 2 Fussballvereine die in der selben Liga sind?
Also bei Fußball weiss ichs nich, aber bei Eishockey. Die Eisbären und dei HH Freezers gehören doch dem Anschütz oder wie der heisst!
Ich finde es auch völlig unrealistisch das nur II. oder Amateurteams in einer Regionalliga spielen , da muss ja Weihnachten auf Ostern fallen.
Aber waren schonmal bedrohlich viele. Glaub 7 oder so. Find das nicht gut, sollen sie in einer Reserverunde spielen.
ZitatOriginal von Striker
... sollen sie in einer Reserverunde spielen.
Genau das ist auch meine Meinung . Für alle (Spieler, Zuschauer, Funktionäre und auch für Schiedsrichter) wäre dann die 3. Liga (Regionalliga) viel interessanter.
Denn es ist doch wohl ein Unterschied, ob Leverkusen II gegen Bremen II (das ist jetzt aus der Luft gegriffen) auf irgendeinem Nebenplatz vor 98 Zuschauern (davon 22 Spielerfrauen) spielt oder ob der 1. FC Magdeburg auf den FC Carl-Zeiss Jena trifft.
In der Saison 2001 - 2002 (Extrembeispiel) beispielsweise war meiner Ansicht nach die Amateuroberliga (mit dem VfB Leipzig, Dynamo Dresden, FC Sachsen Leipzig, CZ Jena, Zwickau, HFC, Stahl Riesa ...) sogar weitaus attraktiver als die Regionalliga.
Gruß, Uwius :wink:
ZitatOriginal von Striker
Find das nicht gut, sollen sie in einer Reserverunde spielen.
Bestes Beispiel dabei ist ja wohl England...
ZitatOriginal von Uwius
In der Saison 2001 - 2002 (Extrembeispiel) beispielsweise war meiner Ansicht nach die Amateuroberliga (mit dem VfB Leipzig, Dynamo Dresden, FC Sachsen Leipzig, CZ Jena, Zwickau, HFC, Stahl Riesa ...) sogar weitaus attraktiver als die Regionalliga.
Stimm ich mit Dir vollkommen überein. Das eine Jahr in der Regionalliga-Süd mit Pfullendorf, Burghausen, Elversberg etc. war für mich die schlimmste Saison. Außer das Thüringenderby mit E**** war es schrecklich.
Die anderen Vereine brachten kaum Fans mit und wir waren beispielsweise nach Burghausen fast 6h (Golf1-Diesel ) unterwegs: 100,00 DM weg, 2-1 verloren, lecker Flitzekacke vom Billigbier alles in allem: zum kotzen!!.
War in Liga 4 dann schon besser gegen die alten Truppen zu spielen.
Und zum Thema:
Ich find es auch Scheiße wenn dann die zweiten mit mit Spielern aus dem Profikader aufgestockt werden, um denen Spielpraxis zu beschehren.
Der Profi Tjikuzu hat Bremen Amateure gegen Dresden zum Sieg geschossen. Für mich ist das Verzerrung.
ZitatOriginal von Zumpe
Der Profi Tjikuzu hat Bremen Amateure gegen Dresden zum Sieg geschossen. Für mich ist das Verzerrung.
Das ist ein weiteres Problem, das mit einer "Reserverunde" beseitigt wäre.
Wenn die "Zweite" gewinnen muss (beispielsweise in einem "6-Punkte-Spiel") laufen mal eben 2-3 Profis (oder mehr) mit auf, die Spielordnung liefert hierfür ja viele Möglichkeiten. So etwas muss unterbunden werden !
...ick hab probleme mit meenem pc...ab und zu stürzt firefox ab...und wenn ick die verbindung trennen will, hat der rechner jedet ma den absturz seines lebens...jeht also nur über ausschalten...und wenn ick mit nero brennen will, rückta die leere cd nich mehr raus, an brennen is sowieso nich zu denken...kennt die schei*e jemand...???
ZitatOriginal von P_47
...ick hab probleme mit meenem pc...ab und zu stürzt firefox ab...und wenn ick die verbindung trennen will, hat der rechner jedet ma den absturz seines lebens...jeht also nur über ausschalten...und wenn ick mit nero brennen will, rückta die leere cd nich mehr raus, an brennen is sowieso nich zu denken...kennt die schei*e jemand...???
Dafür gibt es eigentlich andere Foren. Aber wenn jemand helfen kann....
Tschuldige hab den Sinn dieses Freds gerade erst erkannt :oops: :oops:
Welches Europapokalspiel mit deutscher Beteiligung brachte in beiden Spielen (Hin- und Rückspiel) nur insgesamt 2.035 Zuschauer ins Stadion ?! :wink:
War Hertha dabei?
Spass beiseite, gab es das wirklich? Wenn ja, haben wir da schon gelebt??
ZitatOriginal von Zumpe
War Hertha dabei?![]()
Spass beiseite, gab es das wirklich? Wenn ja, haben wir da schon gelebt??
Du hast da mit Sicherheit schon gelebt, aber die meisten hier auch schon. Kleiner Tipp, es war ein Ost-Verein
Gab es da viele Stadionverbote?? Hab auch im Netz nichts gefunden. Freue mich schon auf die Auflösung.
War es eventuell Pokal der Pokalsieger im Jahr 1990/ 1991????
PSV Schwerin - Austria Wien 0:2 835 Zuschauer
Austria Wien - PSV Schwerin 0:0 1500 Zuschauer
sind allerdings 2335 Zuschauer.....
Richtig
Also im AGON stand für das Rückspiel 1.200 Zuschauer.
Diese Paarung meinte ich aber. Das Hinspiel fand übrigens in Rostock statt.
Jap, so war es......
erstaunlich, das nur so wenige da waren.... hatte aber sicherlich was mit Sicherheitsbestimmungen zu tun!!!
hatte wohl eher was mit wendezeiten , allgemeinem chaos und damit zu tun, dass fußball zu dieser zeit nicht mehr ganz so wichtig war
Wer weiß, welche Vereine in mehreren Sportarten Erste Liga spielen? Gibt's doch bestimmt einige.