Dynamos Saison 2005/06

• So nun ist es soweit, Köstner hat abgesagt. Er geht zur Kommerzscheiße nach Hoffenheim. Ich könnte nur noch kotzen. Wäre ein echt guter Mann gewesen. Nun wird sicher irgendeine Plinse genommen, weil man nun in Zugzwang gekommen ist.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Magdeburger

Wechselt Ballack zurück nach Chemnitz, nur weil er dort gesichtet wurde?

Schönen Gruß vom Acker
    08.09.! 08.09.! Wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 3:0! 3:0! :biggrin:

Och Manno, mußte mir jetzt noch de letzte Hoffnung mit Wagefeld nehmen das bei Dynamo was in der Winterpause klappt wenn se nun nich mal nen ordentlichen Trainer finden :sad:

Zitat

Schönen Gruß vom Acker

Ich dachte du hast dir wenigstens eine Gulaschkannone geschnappt und eine ICH-AG eröffnet damit du es in der Jahreszeit e bissl warn hast :lol:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• thema wagefeld:
    nürnberg hat die freigabe erteilt, soll heißen wenn er möchte kann er zu dynamo gehen, verhandlungen werden nach wie vor geführt, also hat wagefeld sicher noch vor zu wechseln,
    wird aber sicher vom trainer kaspertheater abhängen, wenn hier so ne weichbirne auftaucht, was jetzt irgendwie stark zu vermuten ist, glaube ich kaum das maik hier auftaucht... also: erst trainer! und dann kann man mit maik weiterreden.. noch ist die bereitschaft zum wechseln da...

• Ja massa und da is das Problem schonwieder 2 von der GF suchen nen Trainer und 2 Verhandeln mit Wage und Jovano - und du kennst ja die Typen da, da weiß die eine Hand wieder nich was die andere macht 8o

:idea:SPIELERTRAINER A. BRINKMANN :idea:

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo's00SchneiderHelge ()

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Ja massa und da is das Problem schonwieder 2 von der GF suchen nen Trainer und 2 Verhandeln mit Wage und Jovano - und du kennst ja die Typen da, da weiß die eine Hand wieder nich was die andere macht 8o

:idea:SPIELERTRAINER A. BRINKMANN :idea:

Das beste wäre es mit Ansgar!!!

Ich bin immer noch für Jörg Berger!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Peter Pacult wird nun als heißester Kandidat geahndet!!! Ich persönlich halte nichts von ihm, aber naja .....!!!
    Der Transfer von Maik Wagefeld ist auch wieder ins schwanken gekommen, der MSV Duisburg hat sehr stakes Interesse an dem Riesaer so Jürgen Kohler!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Naja ob das der richtige ist....

Peter Pacult soll Dynamo Dresden vor dem Abstieg bewahren. Der Österreicher wird beim Zweitligisten Nachfolger des entlassenen Trainers Christoph Franke und mit sofortiger Wirkung die sportliche Leitung bei den Sachsen übernehmen.

Neuer Hoffnungsträger in Dresden: Peter Pacult.Nach der Absage der Wunschkandidaten Ralf Minge und Lorenz-Günther Köstner standen die Verantwortlichen von Dynamo unter Druck. Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster wollte die Vorbereitung zur Rückrunde und auch die Neuverpflichtung von Spielern nicht gefährden und den neuen Mann auf der Trainerbank baldmöglichst präsentieren.

Dies ist nun Pacult, der von 2001 bis 2003 Cheftrainer bei 1860 München in der Bundesliga war. Der 46-Jährige war danach von Anfang Januar 2004 bis zum 30. Juni 2005 beim österreichischen Zweitligisten FC Kärnten als Coach tätig.

QUELLE: kicker.de

• Ich geh mal ganz vorurteilsfrei an die Sache ran und sage: Hol uns da raus Peter und viel Glück bei dieser schwierigen Mission.

Übrigens Peter Pacult war es, der Dynamo damals mit geschenkten Elfmeter mit Rapid Wien aus dem Europapokal-Viertelfinale schmiß. Also mach das mal wieder gut :wink:

• Naja, nach den Absagen die Dynamo bisher einstecken musste, war ja klar, dass es wohl ein Trainer wird, der einige Zeit nichts von sich hören ließ.
    Peter Pacult - ehrlich gesagt kann ich mich gar nimmer an ihn erinnern, damals war 1860 aber noch in Liga 1. Es wird auf jeden Fall eine schwieriges Unterfangen, den Absturz noch abzuwenden, und als langfristige Lösung sehe ich Pacult eher nicht.

Max

• Jetzt isses raus: http://www.n-tv.de/617571.html

Dynamo Dresden hat einen Neuen
    Peter Pacult macht den Job

Peter Pacult wird Nachfolger des entlassenen Trainers Christoph Franke beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden. Der 46 Jahre alte Österreicher übernimmt mit sofortiger Wirkung die sportliche Leitung des abstiegsbedrohten Clubs. Er unterschrieb am Mittwoch einen bis 30. Juni 2007 laufenden Vertrag. Als Nachfolger des am 15. Dezember entlassenen Franke soll Pacult den Klassenverbleib mit dem Traditionsverein schaffen. Sein Kontrakt gilt aber auch für die Regionalliga.

"Pacult ist unverbraucht und geht mit einem mörderischen Elan an die Sache heran", sagte Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster, der den neuen Trainer am Freitag offiziell vorstellen will. Pacult trainierte von 2001 bis 2003 den TSV 1860 München in der Bundesliga und zuletzt den österreichischen Erstligisten FC Kärnten.

Nach der Trennung von Franke hatten sowohl Lorenz-Günther Köstner, der einen Vertrag beim aufstrebenden Süd-Regionalligisten TSG Hoffenheim unterschrieb, als auch der frühere Stürmer Ralf Minge den Posten bei Dynamo Dresden abgelehnt. Im Gespräch waren zudem der frühere DDR-Nationaltorhüter und derzeitige Trainer des Halleschen FC, René Müller, sowie der einstige Dynamo-Spieler Matthias Müller. Auch sie winkten ab.

In einer ersten Amtshandlung strich Pacult die freien Tage der Spieler und verlegte den Trainingsauftakt zur Rückrunde auf diesen Freitag - drei Tage früher als geplant. Viel Zeit zur Vorbereitung bleibe in Dynamos derzeitiger Situation auf Platz 17 nicht, sagte er. "Er ist ein harter Hund. Aber genau den brauchen wir", meinte Köster, "einige Spieler werden sich umschauen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Gerade waren Herr Köster und Peter Pacult im Radio (MDR-Info) zu hören.

Peter Pacult hat von den Kandidaten das beste Konzept vorgelegt und "nicht lange rumgequatscht", so Köster.

Pacult ist froh, dass die Wahl auf ihn fiel. Er hat bereits Kontakt zu Wagefeld aufgenommen, der vom 1. FC Nürnberg die Freigabe erhielt.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Naja sooooo schlecht ist der Perterle nun nich er hat immer auf diszieplin ordnung kodition usw als Spieler geachtet und legt hohen wert auch als Trainer dadrauf und ich hoffe das er das auch hier weiter dutrchzieht dann sowas brauchen unsere Jungs :!: :!: :!: