Ich denke auch, es hätte schlimmer kommen können. Wer mit Wener Lorant zusammen gearbeitet hat, der sollte schonmal in den Allerwertesten treten können.
Das mit Wage ist doch ne gute Sache, hoffentlich klappt es. Die Freigabe ist ja schon erteilt.
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Hm, ich bin nicht besonders begeistert. Er hat meiner Meinung nach wirklich die tollsten Referenzen... Aber ich denke, die Geschäftsführung wollte einen solchen.
Fürs Aufräumen und Ausmisten hätte man das Format "Geyer" verpflichten müssen, aber dann hätten einige Gefahr gelaufen, selbst bald vor der Tür zu sitzen.
Ich weiß nicht, ob das alles so gut ist bei der präkeren Situation! -
Peter Pacult ob mit dem Besserung in sicht ist
-
Geyer wäre Top-Trainer gewesen schon allein von der Herkunft und Erfahrung her,aber mit Pacult muß man sehen zu was er fähig ist :naja:
-
... Muß man sehen???
Hm, der Schuss kann auch ganz schnell nach hinten los gehen!
-
Wenn DD mit Pacult die 2.Liga hält wurde alles richtig gemacht
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Naja sooooo schlecht ist der Perterle nun nich er hat immer auf diszieplin ordnung kodition usw als Spieler geachtet und legt hohen wert auch als Trainer dadrauf und ich hoffe das er das auch hier weiter dutrchzieht dann sowas brauchen unsere JungsDas wir mal einer Meinung sind hätte ich ja nie gedacht. Ich freu mich auf den Neuen und sehe das Ganze positiv.
-
So nen mal im Ernst was hier manche schreiben ist doch wirklich nich ihr ernst - mit der Trainerwahl können wir recht zufrieden sein wenn ich lese das das ganz schnell nach hinten los gehen kann - das kann es bei jedem oder wolltet ihr lieber Renne Müller wohl kaum. Und wenn ich hier ständig lese das men Ede haben wollte kann ich nur sagen das ein Ede G. nich mal kontaktiert wurde weil Dynamo finanziell es nich leisten kann ihr aus dem Vertrag zu lösen :naja: Und was ich nich versteh ist das immer welche nur rumheulen und jammern - Solche sind dann duie die mit im K stehen de Pfoden im Bunker haben dummlabern und nicht oderdentlich mitziehn und vom tuten und blasen garkeine ahnung haben - mich stört sowas enorm und wir müssen uns mit der Lage wie es ist zufrieden geben und sein bestes für den Verein geben und unterstützen oder man läßt es :angry: :aerger:
Die guten alten Oberligazeiten kommen nicht wieder - man muß nur nach vorn schauen -
keine schlechte Wahl für DD. Aber man muss abwarten wie der Beginn ist, um eine Prognose abzugeben.
-
Der Startschuss für einen Neuanfang ist gegeben ...
Schon jetzt an Peter Pacult zu zweifeln, wäre meiner Ansicht nach nicht richtig.
Er sollte in Ruhe arbeiten dürfen und seine Arbeit am Ende der Saison bewerten lassen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Der Startschuss für einen Neuanfang ist gegeben ...Schon jetzt an Peter Pacult zu zweifeln, wäre meiner Ansicht nach nicht richtig.
Er sollte in Ruhe arbeiten dürfen und seine Arbeit am Ende der Saison bewerten lassen.
Eins ist Fakt ohne neue Leute steigen wir ab, ob der Trainer Pacult oder Geyer heißt!!! Geyer war die Angelegenheit ja zu heiß, hatte ja die Hosen schon vorher voll, also was sollten wir denn dann mit diesem Mann????
-
Jungs - Abstimmen
für was is aus Dynamosicht ja klar =)
http://www.los-estadios.de/voting05.html -
Gebt doch dem Peter eine Chance.
Schlechter als auf einem Abstiegsplatz zu landen wie bisher kann es nicht werden.
Also Kräfte bündeln, hoffen und unterstützen. -
Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe,denke ich nun doch langsam das der Ösi kein schlechter ist.....hoffentlich klappt es nun auch mit Neuzugängen.
-
Zitat
Original von Dorfmob
Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe,denke ich nun doch langsam das der Ösi kein schlechter ist.....hoffentlich klappt es nun auch mit Neuzugängen.Schlummert in Dir etwa auch ein kleiner Dynamo-Fan ?! :wink:
-
ja sicher....nur CB ist ein rotes Tuch für mich...
-
Zitat
Original von Dorfmob
....nur CB ist ein rotes Tuch für mich...... das musste ich hier schon des öfteren lesen. Mir leuchtet nicht so ganz ein, warum der FC Energie bei vielen so unbeliebt ist - oder besteht einfach nur eine "gesunde" Rivalität" zwischen Euch?
-
Zitat
Original von Uwius
... das musste ich hier schon des öfteren lesen. Mir leuchtet nicht so ganz ein, warum der FC Energie bei vielen so unbeliebt ist - oder besteht einfach nur eine "gesunde" Rivalität" zwischen Euch?
das verlangt mit sicherheit nen extra thread
-
ich denke es ist wohl egal wer der Neue ist, denn mit dem Kader wirds für Dynamo diese Saison leider nicht reichen 8o, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren
-
Zitat
Original von Uwius
... das musste ich hier schon des öfteren lesen. Mir leuchtet nicht so ganz ein, warum der FC Energie bei vielen so unbeliebt ist - oder besteht einfach nur eine "gesunde" Rivalität" zwischen Euch?
Hauptsächlich wohl dieses Skandalspiel Cottbus vs .Rostock. Dann gab es noch diverse Vorkommnisse (Raketen auf Sander in Aue, dieses besagte "Plakat" in Dresden, Pyro in die Massen). Hinzu kommen Unsympathen wie Piplica, ehemals Franklin...
Das sind so meine Gründe. Dazu denken einige noch, daß sie an Dresden ranreichen können.