Dynamos Saison 2005/06

• wie schon an anderer stelle geschrieben, es ist doch nix aussergewoehnliches passiert, das hatten wir auch schon anders vor einigen jahren... viell damals (noch) ni dagewesen?

• Zitat

Original von M & M

Muss man sich hier im Forum beleidigen lassen ?

Kann es sein, dass du hier etwas sehr überspitzt ? Gegen CB war doch nix los und schon gar keine Steinwürfe ? Deine Polemik ist echt krankhaft :???:

Ich find ihre Beschwerde beim Adi LÄCHERLICH - ich sah es so das sie sich mir argumenten nich wehren können und ich wurde von einem Herrn Dynamo-FaNaTiC bestädigt was ind DD los ist und vorallem los war was ich LIVE erleben mußte / erlebt hab.Jich werde ihre Beiträge ihr im Forum IGNORIEREN weil ich denke das sie hier nicht im wirlichen leben stehen was ihr in Dresden wirklich los ist - sie sind mitsicherheit auch einer der von den Tumulten letzte Saison in München auch nichts wissen will wo von Beamten auf 12 13jährigen Kinder willkürlich eingeschlagen wurde - ich meine TSV - Dynamo. Ich finde es gut kontakte zu "Hools" und "Normalos" zu pflegen und sich als "Neutralo" zuverhalten wie wir es sind "wilDe Jungz" aus FTL aber so Blauäugig wie sie durch de gegen zulaufen und hier zu schreiben find ich unter aller Sau weil so harmlos wie sie hier schreiben ist es derzeit nicht.

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge

Ich find ihre Beschwerde beim Adi LÄCHERLICH - ich sah es so das sie sich mir argumenten nich wehren können und ich wurde von einem Herrn Dynamo-FaNaTiC bestädigt was ind DD los ist und vorallem los war was ich LIVE erleben mußte / erlebt hab.Jich werde ihre Beiträge ihr im Forum IGNORIEREN weil ich denke das sie hier nicht im wirlichen leben stehen was ihr in Dresden wirklich los ist - sie sind mitsicherheit auch einer der von den Tumulten letzte Saison in München auch nichts wissen will wo von Beamten auf 12 13jährigen Kinder willkürlich eingeschlagen wurde - ich meine TSV - Dynamo. Ich finde es gut kontakte zu "Hools" und "Normalos" zu pflegen und sich als "Neutralo" zuverhalten wie wir es sind "wilDe Jungz" aus FTL aber so Blauäugig wie sie durch de gegen zulaufen und hier zu schreiben find ich unter aller Sau weil so harmlos wie sie hier schreiben ist es derzeit nicht.

Selten so gelacht :rofl: :rofl: :rofl:

Du willst ernsthaft behaupten ich habe keine Ahnung was bei Dynamo und drumherum läuft ? Na du musst es ja wissen :ja:
    Wie lange biste schon Dynamoanhänger und wieviele Auswärtsspiele hast du in den letzten Jahren mitgemacht ? Das du jetzt meine Beiträge ignorieren willst, zeigt mir, dass du einfach nicht argumentieren kannst :cool:

Warum soll ich net den Beitrag melden, hast mich doch schön beleidigt mit "halts Maul" - Glückwunsch :freude:

PS: Bißchen Deutschunterricht würde Dir aber auch ein Stück im Leben weiterhelfen ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• lol M&M find damit machst du dich lächerlich

Zitat

Wie lange biste schon Dynamoanhänger und wieviele Auswärtsspiele hast du in den letzten Jahren mitgemacht ?

manche fahren zu keinen asuwärts spiel un wissen trotzdem viel über den verein

aber wie ich denke wahrst du bis jetz bei jedem auswärtsspiel dabei :wink:

• Ja zu euch kommen se mit de Bus und zu uns mit de Zug - es ist wenigstens eine deutsche Mannschaft, mal was mit nem Namen von früher die je nun auch Oberliga 1. sind und nich wieder irgend eine polnische Kreisklassenkobo wo wieder Fehleinkäufe getätigt werden. Die Magdeborschor haben nen richtig straffen Plan in de Winterpause :!:

Vorbereitungstermine 2006 19.12.2005

03.01. 18.00 Uhr Turnier in Chemnitz
    06.01. 13.30 Uhr Turnier in Halle
    08.01. 13:00 Uhr Dynamo Dresden - 1. FCM
    10.01. 18.00 Uhr Turnier in Querfurt
    13.01. 18.00 Uhr Turnier in Köthen
    14.01. 14.00 Uhr FC Hansa Rostock - 1. FCM
    18.01. 13.30 Uhr 1. FCM - Chemnitzer FC
    20.01. 17.00 Uhr Kroschke-Cup in Magdeburg
    21.01. 13.30 Uhr 1. FCM - Bayer Leverkusen II
    25.01. 18.30 Uhr Stahl Brandenburg - 1. FCM
    29.01. 14.00 Uhr 1. FCM - SV Babelsberg 03

quelle. www.1.fc-magdeburg.de

• [Blockierte Grafik: http://www2.dynamo-dresden.de/presse/images/topics/sz.jpg
    Dynamo muss 20 000 Euro zahlen und wartet auf eine Zusage des neuen Trainers.
    Die ersehnte Nachricht kam gestern nicht in der Geschäftsstelle von Dynamo Dresden an. Trainerkandidat Lorenz-Günther Köstner gab noch keine Zusage, ob er beim Zweitligisten Nachfolger von Christoph Franke wird, der gestern im kleinen Kreis seinen 61. Geburtstag feierte.

Dafür flatterte ein Brief des DFB-Kontrollausschusses auf den Schreibtisch von Volkmar Köster. Für die Vorkommnisse beim Ost-Derby gegen Energie Cottbus sollen die Gelb-Schwarzen eine Strafe von 20 000 Euro zahlen. „Wir werden das akzeptieren. Ein Protest würde nur zusätzliche Kosten verursachen“, erklärte der Dynamo-Geschäftsführer. „Die Verhältnismäßigkeit der Strafmaße kann ich aber nicht nachvollziehen. Der Hamburger SV muss nur 10 000 Euro zahlen, dabei wurde in der AOL-Arena ein Spieler durch einen Trommelstock-Wurf verletzt“, vergleicht Köster.

Zeit zum Aufregen blieb ihm gestern aber nicht. Die Trainerfrage drängt. Spätestens am Freitag will Köster den neuen Coach präsentieren. Der Umworbene kann „die Eile verstehen. Aber solch eine Entscheidung muss reifen. Ich möchte die Vereinsführung kennen lernen und wissen, welche Verstärkungen in der Winterpause möglich sind“, erklärte Köstner gestern. „Ich gehöre nicht zu den Menschen, die Hals über Kopf ein Amt annehmen, nur um wieder einen Job zu haben.“ Spätestens bis Heiligabend will sich der 53-Jährige entscheiden. Die Tendenz zeigt aber Richtung Dresden.

Nach dem Treffen am Montag telefonierte Köstner gestern erneut mit Köster. Offenbar ging es schon um Details. So will der Trainerkandidat bereits am 28. Dezember in die Rückrunden-Vorbereitung starten – fünf Tage eher als von Vorgänger Franke geplant. „Die Tabelle lügt nicht. Versprechen kann ich den Klassenerhalt nicht, sondern nur, dass ich meine ganze Erfahrung einbringen und ehrliche Arbeit abliefern werde – wenn ich nach Dresden kommen sollte.“ Das klingt nicht nach Absage. (SZ/dk)

• Zitat

Original von brb
    ist da nicht auch unser ach so super hallenturnier???

Ja ich hoffe nur das denen nicht einfällt bei dem Tunier mit irgend einer Rumpfelf aufzulaufen sonst knallt es!!! Hab doch schließlich nicht umsonst 25 Euros für unsere "Stars" gelegt!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von brb
    na selber schuld! so nen rotz wird boykottiert !

DANKE davon kommt mein Geld auch nicht wieder!!! Und ein richtiger FAN hat eben auch für so ein Rotz Geld!!! Geb ich ja auch gern nur will ich dann auch die erste Garde sehen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich sehe die Vorbereitung mit der zukünftigen Stammelf auf dem Platz wichtiger zum Klassenerhalt als so nen dämliches Geggelchen in de Halle abzuziehen. Ich zahl doch keine 25eus um dann das wie letztes Jahr in Riesa anzuklotzen.

PRO FCM vs. SGD

• @ Webster

bei den superduper Hallenturnier is am Freitag die tolle Erfolgsfansparty am Sammstag ist ein Turnier wo unsere Götter spielen und am Sonntag is auch ein Turnier aber wo die alten Herrschaften spielen also wirsd du am Sonntag unsere Goolgötter nur im RHS gegen die Bauern aus MD sehen können :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Wagefeld wurde heut in Dresden gesichtet - kommen se nun doch auch wenn Franke nun weg ist ???? Franke war doch Bedingung ?(

Wechselt Ballack zurück nach Chemnitz, nur weil er dort gesichtet wurde?

Schönen Gruß vom Acker
    08.09.! 08.09.! Wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 3:0! 3:0! :biggrin:

• Zitat

Original von Striker

Vielleicht isser nur Weihnachten bei der Family.
    Schön wär´s aber...

seine Familie wohnt in Riesa und er ist jedes Jahr beim Silvestercup in Riesa. Wird bestimmt nur Heimaturlaub sein wie jedes Jahr zu Weihnachten wo er im heimatlichen Sachsen weilt =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.