Schafft Hansa den direkten Wiederaufstieg?

  • naja, also ich hatte mit 15-18000 gerechnet, wie die meisten. dann die massen vor dem stadion und die vorherige ankündigung des vereins,gewisse blöcke zu schliessen (z.b. 2/3 der südtribüne). also dachten die meisten ,die noch draussen waren, daß sie deswegen keine karten mehr bekommen bzw. nur die teuren. aber mit 26.000 hat wohl kaum einer gerechnet und so gabs dann eben viel chaos und unzufriedenheit. aber mir hats gereicht...auswärts gerne aber nicht mehr zu hause.

  • also die blöcke waren alle voll, auf der haupttribüne gabs noch ein paar freie plätze. vielleicht sollte man auch nicht so spät zum stadion gehen, vor allem nicht wenn man keine karten hat. selbst schuld würd ich sagen. ich war um kurz nach 2 da und es waren 6 tore oder so auf und ich wäre überall der erste gewesen, soll heißen es war alles frei.


    also bitte nicht schon wieder die alte diskussion um zu wenig eingänge. wenn sich 5000 leute erst 10 minuten vor anfang entscheiden jetzt doch schon ins stadion gehen zu wollen, ist doch klar dass es da zu engpässen kommt.


    diese aufregung und diskussion ist dann doch eher lächerlich!!!

  • Richtig !!! Es waren 26000 im Stadion. Irgendwann ist einfach kein platz mehr.


    Aber das schönste war die Zsammenfassung beim DSF. Da schien es so als wenn Hansa sein konnte das nicht ein Elfmeter gegen sie gepfiffen wurde. Ansonsten wurde ja nur für Offenbach gepfiffen. Ob mit oder ohne Ball Offenbach hatte immer nen Freistoß bekommen. Also das war echt das Letzte heute.

  • Also im DSF kam es echt so rüber, als wenn Hansa 0:3 hätte verlieren müssen und vom Gegner an die Wand gespiel wurde. War es denn wirklich so krass ?
    Mir ist nur aufgefallen, dass beim Ausgleich das ganze Stadion "HAND!" reklamierte und Schober nach dem Tor auch protestierte, aber im TV wurde die Szene nicht mal wiederholt. Der Reporter meinte nur kurz: "War kein Abseits" :stupid:


    Schade, die vielen Fans hätten heut echt mehr verdient gehabt.

  • das fernsehen zeigt an sich keine fehlentscheidungen, schon gar nicht wenn sie gegen hansa sind. schlechter als der schiri war nur kondé.


    die niederlage war aber verdient, hansa hat in der 2ten hz nicht einmal aufs tor geschossen.

  • Zitat

    Original von Hoix
    das fernsehen zeigt an sich keine fehlentscheidungen, schon gar nicht wenn sie gegen hansa sind. schlechter als der schiri war nur kondé.


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Der war gut...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Die Leistung vom Schiri heute war einfach nur zum würgen..... :steinigung:
    Die Offenbacher haben sich bei jeder Kleinigkeit fallen lassen und simuliert. Eine absolute Schauspielertruppe!
    Ich dachte immer in der 2. Liga wird härter gespielt aber die Kickers sind bei jedem Windstoß umgefallen und der Schiri ist drauf reingefallen!!!
    Davon abgesehen war das heute eine dermaßen schlechte Leistung von Hansa das einen schlecht werden kann. Die besten waren noch Sebastian und Schied und man hat absolut gesehen das einer fehlt der das Spiel an sich reißt. Von der Abwehr wollen wir lieber garnicht erst sprechen. Der Madsen und der Kondé in der Mitte waren einzig und allein ein Gefahrenpunkt. Es muss ganz schnell auf personeller Ebene gehandelt werden sonst erleben wir noch unser blaues Wunder.
    Echt der Hammer das heute soviele Leute ins Stadion gekommen sind um sich dann solch eine Grütze anzuschauen.

  • also das war ein richtig lausiges spiel.....ich bin richtig enttäuscht von der leistung der hansakicker..man soll ja nicht den teufel an die wand malen, lieber jetzt eine niederlage als zu einem wichtigeren zeitpunkt....dieses spiel solte den verantwortlichen sehr zu denken geben....betreffs spielertransfers

  • Ich denke mal das erste Saisonspiel ist schon ein sehr wichtiges Spiel. Aber ein Billanz kann man natürlich jetzt noch nicht ziehen. Nur das halt gehandelt werden muss!!!

  • Ja schön gesagt aber es schon nicht schön, wenn 26000 Fans im ostseestadion sind und die mannschaft verliert 1:2 gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga. Wenn sie so weiter spielen werden sicher weniger Fans ins Stadion kommen und mit den Wiederaufstieg wird es auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • @ dieZwei: Wem sagst Du das...Die Mannschaft hatte die Chance die Masse Fans noch mehr hinter sich zu bringen, aber war wohl nix. Eher im Gegenteil. Vielleicht kann man das ja in München korrigieren. Bloss nicht gleich den Anschluss verlieren, das Ziel muss weiterhin 1.Liga sein.


    Stiedi: Oller Scherzkeks :wink: Nee Dritter geht auch.

  • Also mit solchen Flachzangen wie Konde und Madsen da kann man nichts reissen wer heute Konde gesehen hat, beim besten Willen der hat ja allenfalls Oberliga Niveau und wie man dann solch Leute da 90min. spielen lassen kann ist mir echt ein Rätsel der hätte schon nach 15min. runter gemusst !

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Ich fand nicht das Konde schlecht war, wenn er schlecht war dann muss es ja auch ein geben der besser als er war??? Wer denn? Welcher Rostocker war denn heute zu sehen der denn eine Topleistung gezeigt hat? Richtig keiner!


    Niemand sagt, dass ein Rostocker Top-Leistung gebracht hat, wie liest Du das bitteschön aus meiner Aussage heraus :?:


    Kondé war sicherlich nicht der einzige der schlecht war, aber wenn Du im Stadion warst und nachher mal DSF geguckt hast, wird Dir aufgefallen sein, dass bei jeder Offenbacher Szene, die im Fernsehen gezeigt wurde Kondé einen Fehler gemacht hat.


    Aber sehen wir doch jetzt endlich mal das Gute:
    1. Hansa hat schon 1 Tor geschossen
    2. das Wetter ging einigermaßen
    3. das Stadion war voll
    4. Coca Cola schmeckt auch nicht schlechter als Vita Cola
    5. es sind noch 33 Spieltage zu spielen
    6. Struppi ist wieder alleiniger Stadionsprecher


    kommt, jetzt seid Ihr dran. Wenn wir 10 voll haben, wars ein guter Spieltag

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Ich fand nicht das Konde schlecht war, wenn er schlecht war dann muss es ja auch ein geben der besser als er war??? Wer denn? Welcher Rostocker war denn heute zu sehen der denn eine Topleistung gezeigt hat? Richtig keiner!



    das kann jetzt nicht dein ernst sein oder ? Die anderen waren auch nicht so doll aber Konde war ja sowas von unterirdisch habe da gar
    keine Worte für sowas. Und was mich am meisten aufregt wie man so einen 90min. spielen lassen kann, das war schon nach 10min. zu sehen das der total überfordert war mit dem Dorn !

  • Na das war ja mal wieder eine einzige Katastrophe heute.
    Die 1:0-Halbzeitführung war wirklich ser glücklich. Offenbach überlegen und mit den besseren Chancen. Hansa hatte im gesamten Spiel ja nur zwei echte Torchancen - einmal das Tor und dann noch ein Ding von Rasmussen. Die Bälle wurden meist planlos nach vorne, wo die Offenbacher kaum Mühe hatten sie rauszuköpfen.
    Die Kickers hingegen kombinierten gut, spielten schnell nach vorne und hatten einige gute Chancen.


    Richtig gut gefallen hat mir eigentlich nur Sebastian. Rydlewicz hatte eine starke erste Halbzeit, in Hälfte zwei war er dann kaum noch auffällig.
    Löw hat links in der Viererkette eine bessere Leistung als Maul gebracht - was zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer ist.
    Vom Sturm war wenig zu sehen - besonders Schied hatte kaum eine gelungene Aktion.
    Und die Innenverteidigung ist katastrophal. Madsen beherrscht nur zwei Aktionen - entweder den Gegenspieler foulen oder Ball und Gegner vorbeilassen. Und Konde - naja, schlecht war er nicht, aber einige Male hat er sich auch zu einfach ausspielen lassen.


    Und der Schiri passte sich wirklich dem Spielniveau Hansas an. Der hat ja alles abgepfiffen - auf beiden Seiten, wenn auch mehr für die Gäste gepfiffen.


    Es ist also noch viel zu tun. In dieser Form findet man sich ganz schnell im Abstiegskampf wieder. :sad:


    PS: War wirklich eine schöne lange Schlange an der Kasse, als ich um 14:20 am Stadion war. Ich hatte meine vorbestellten Karten um 12 abgeholt un war in weniger als einer Minute im Stadion - da wars wirklich an allen Toren (Nord) total leer. :ja:
    Hat eigentlich jemand die "Hansa News" gekauft? Eine halbe Stunde vor Spielbeginn waren sie schon an allen Stellen ausverkauft, obwohl da noch gar nicht sooo viele Zuschauer drin waren. :naja: