In Torgelow gibts Ermäßigungen für Vereinsmitglieder, und Kinder ( bis 14 Jahren ), kostet dann 2 Euro. Normaler Preis sind 4 Euro.
Butter bei de Fische / Die Eintrittspreise in der OL
-
-
Also Hansa II nimmt 2,50€ Vollzahler und 1,50€ Erm.
Dauerkarteninhaber und Mitglieder kommen kostenlos rein.
Es ist aber zu beachten das es "nur" 350 Plätze im Gästeblock gibt.
Laut Veranstaltungsleiter Friedrich werden ALLE Spiele im Volksstadion ausgetragen. -
Zitat
Original von Roter-HGW
Laut Veranstaltungsleiter Friedrich werden ALLE Spiele im Volksstadion ausgetragen.
Alle Spiele? Daran glaub ich nicht, denn ich denk mal das Union sicherlich mehr mit nach Rostock bringt wenns gut läuft -
Sie können ja mehr mitbringen
Ob die das Spiel dann sehen ist dann ne ganz andere Frage -
ich glaub letzte Saison war auch ein Spiel im Ostseestadion, aber ich selbst war nicht da und kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
-
So ich hab mal die Durchschnittspreise in unserer OL (Nord) ausgerechnet......
Es fehlen aber die Vereine Neuruppin, Türkiyemspor, Berliner AK und gibt es ne ermäßigung in Falkensee
Stehplatz: 5,58 Euro
ermäßigt: 4,32 EuroTribüne: 10,29 Euro
ermäßigt: 8,29 EuroTeuerste Stehplätze:
1. Yesilyurt 9 Euro
2. BFC Preussen 8 Euro
3. Union Berlin 6/7 EuroTeuerste Tribüne:
1. Union 14-18 Euro
2. TeBe 12 Euro
3. Babelsberg 10 Euro -
Eintritt: 4€
ermäßigt: 3€
Mitglieder Fußball: frei
Dauerkarte: 50€
ermäßigt: 40€
Mitglieder: 20€
Topzuschläge gab es bislang nie
ermäßigt, sind die üblichen verdächtigen
Tribüne 6€?
zusätzlich bietet der Verein bei einigen Spielen Sonderaktionen wie Cliquen- oder Familienticket an. -
FV Motor Eberswalde
Tribüne , überdachter Sitzplatz 5.-€Ich hab meine Dauerkarte (überdachter Sitz) in diesem Jahr
für 38.50 € bekommen,
beinhaltet zusätzlich alle Auswärtsfahrten im Mannschaftsbus und freien Eintritt in allen Gaststadien (NOFV Ligaausweis) -
Umgerechnet 70 Ost-Mark für Motor gegen Torgelow? Na vielleicht guck ich trotzdem mal bei euch vorbei morgen =)
-
Zitat
Original von Striker
Umgerechnet 70 Ost-Mark für Motor gegen Torgelow? Na vielleicht guck ich trotzdem mal bei euch vorbei morgen =)Ja, wenn man sich gleich 'ne Dauerkarte kauft......
Eintrittspreis in Wismar übrigens 5 Euro.
-
Das habe ich schon erwaähnt guido auf der ersten seite
-
Erw.: 6 €
Erm.: 3 €Bei Topspielen kommt dann noch ein Euro dazu.
-
Neue Eintrittspreise beim Ludwigsfelder FC
Erw. 7€
Erm. 4€
Bei Topspielen gibt es dann keinen Zuschlag mehr.
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit den Topspielzuschlag zu vermeiden. :naja:
-
vielleicht werden die Preise ab Montag ja wieder gesenkt... :wink:
-
Eintrittspreise SVFF
voll 6,- €
ermäßigt 4, - €
Kinder 0-6 Jahre Frei sonst 2,- € -
Habe für das Spiel in Falkensee gerade 7€ legen dürfen. Und Ermäßigungen gab es gleich gar keine...
-
Eintrittspreise bei Türkiyemspor:
6 €, ermäßigt 3 €.Ich bin mal gespannt, wie Unioner und vor allem die boykottfreudigen Babelsberger auf die Preiserhöhung beim LFC reagieren. Bei uns wasren die Babelsberger nicht bereit, 7 € und 4 € ermäßigt zu bezahlen, selbst bei 6 €/ 4 € blieben viele draußen.
-
Zitat
Original von matzeLFC
Neue Eintrittspreise beim Ludwigsfelder FCErw. 7€
Erm. 4€
Bei Topspielen gibt es dann keinen Zuschlag mehr.
Ermäßigung ist absolut lächerlich die gilt nur für Rentner!!! :sad: :twisted:
Vereinsmitglieder und unter 13-jährige haben freien Eintritt..........
Also für Schüler, Auszubildende, Wehr oder Zivildienstleistende und Behinderte ist der LFC mit der teuerste Verein in der Oberliga!
-
...für Rentner und Schüler bis 16, sagte man mir heute in unserem Fanshop.