LOL, danach gibts keine Topspielzuschläge mehr, danach gibts auch keine Topspiele mehr mit solchem Fanaufkommen....so ein Schwachsinn, billig mal Geld machen mit schlechter BVegründung, ist wohl mal wieder nen Protest angesagt...
Butter bei de Fische / Die Eintrittspreise in der OL
-
-
Zitat
Original von Motorfan
Ermäßigung ist absolut lächerlich die gilt nur für Rentner!!! :sad:
:twisted:
Vereinsmitglieder und unter 13-jährige haben freien Eintritt..........
Also für Schüler, Auszubildende, Wehr oder Zivildienstleistende und Behinderte ist der LFC mit der teuerste Verein in der Oberliga!
Schüler, Auszubildende, Wehr oder Zivildienstleistende und Behinderte kostet es 4€
-
Also auf eurer offiziellen Internetpräsenz heißt es ganz eindeutig:
ZitatAb sofort gelten für die Heimspiele neue Eintrittspreise. Eine Karte kostet jetzt 7 €, ermässigt (nur Rentner) 4 €. Damit liegen die Preise, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man dafür auch die Sitzplätze nutzen kann, im Mittelfeld der Oberliga. Der Verein verzichtet dafür auch auf Top- bzw. Sicherheitszuschläge, wie sie bei anderen Vereinen die Regel sind.
Vereinsmitglieder und Kinder bis 13 Jahre haben weiterhin freien Eintritt. -
Zitat
Original von Motorfan
Ermäßigung ist absolut lächerlich die gilt nur für Rentner!!! :sad::twisted:
Auch bei euch mussten ALGII-Empfänger letztes Jahr voll abdrücken! Hat sich das endlich geändert?
-
hmm werd mal nachher beim verein nachfragen!!
wenn das so ist das nur rentner ne ermäßigung bekommen find eich das einne richtige frechheit vom verein
-
Zitat
Original von matzeLFC
hmm werd mal nachher beim verein nachfragen!!wenn das so ist das nur rentner ne ermäßigung bekommen find eich das einne richtige frechheit vom verein
Wie sieht das eigentlich genau mit Schülern aus?
Ich habe gehört da soll es eine Ermäßigung geben, aber nur für Schüler bis 16 Jahren. Sorry, auch ich bin Schüler und habe nicht so viel Kohle in der Tasche und würde mich freuen wenn ich schon mit meinen 17 Jahren nur 4 € bezahlem müsste.
Die 7 €, die ich sonst zahlen müsste habe ich zu 2. Liga Tagen für ein Spiel hingelegt. -
Oh das ist ja schweinegeil - Lu haben wir ja demnächst auswärts.
Da wird ja von Ludwigsfelder Seite aus echt noch mal für Stimmung gesorgt. -
Hat mal jemand eine Statistik geführt???
Ich glaube wir sind nicht nur in der Oberligatabelle Top sondern auch bei den Eintritsspreisen.
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Hat mal jemand eine Statistik geführt???
Ich glaube wir sind nicht nur in der Oberligatabelle Top sondern auch bei den Eintritsspreisen.Da stimmt nicht ganz. Hier müsst ihr euch die "Tabellenführung" teilen - mit Neustrelitz.
Naja, und Ludwigsfelde.... das Spielfeld kann man auch gut von draußen einsehen.
-
Spielen die eigentlich immer noch auf ihren "Acker" oder ist das Stadion fertig?
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Spielen die eigentlich immer noch auf ihren "Acker" oder ist das Stadion fertig?Es wird am Samstag im Stadion gespielt!!!
-
Torgelow nimmt auch nur 4
-
Aha hat also Ludwigsfelde rechtzeitig zu ihren Heimspielen gegen Union und Babelsberg noch mal an der Preisschraube gedreht. Naja zum Glück kann man ja das Spiel auch von "Außen" sehen.
Das sich Ludwigsfelde und 03 nicht sonderlich grün waren ok, aber das damit noch einmal zusätzlich Öl ins Feuer gegossen wird - danke schön - wie weit können eigentlich die Verantwortlichen in Ludwigsfelde denken. Das ist ganz großer Sport. -
Zitat
Original von 03´erDas sich Ludwigsfelde und 03 nicht sonderlich grün waren ok, aber das damit noch einmal zusätzlich Öl ins Feuer gegossen wird - danke schön -
Der LFC wollte wohl eher das Gegenteil erreichen und Protesten gegen Topzuschläge den Wind aus den Segeln nehmen, was natürlich ein ziemlich durchsichtiges Manöver ist. In der Sache hat sich für euch nichts geändert, es hätte so oder so 7 bzw. 4 Euro gekostet, nur jetzt ist es der "reguläre" Preis, mit dem man sich ja noch im preislichen Ligamittelfeld befindet. Völlig daneben ist natürlich die Ermäßigungsregelung. Es gibt keinen objektiv nachvollziehbaren Grund, weshalb Schüler, Studenten oder Arbeitslose mehr zahlen sollen als Rentner.
-
Wenn der günstigste Normalpreis bei 4€ (Rostock 2,50€ ?) liegt und der höchste bei 8, bezeichne ich das nicht als Mittelfeld, sondern zur Spitze gehörend.
greetz T.
-
Es ist ohne Frage deutlich zu teuer, aber ist gibt doch mittlerweile etliche Clubs, die das gleiche oder noch mehr verlangen. Das wäre ein dringendes Thema für die nächste Staffeltagung, im Interesse aller Vereine. Auf Dauer vergrault man sich nämlich tatsächlich die letzten Zuschauer.
-
in wismar zahlt man auch nur 4 euronen!!
-
Zitat
Original von KnotenAndi
in wismar zahlt man auch nur 4 euronen!!und gegen einen Zweitligisten???
-
Absolute Zustimmung! Allerdings kann auf der Staffeltagung nur hinweisend eingewirkt werden. Das Sagen haben die Vereine.
Ich verstehe sowieso nicht, dass einige Vereine nicht verstehen, was Wettbewerb hier bedeutet.
Vor der Haustüre befinden sich ein 1.- und vier 2.-Ligist(en) ! Die Preisgestaltung ist da unwesentlich höher. Da macht man Einigen die Entscheidung leicht, zum höherklassigen Produkt zu wechseln.
Zumal ja manchmal wirklich ein mittelmäßiges Produkt mit mäßigem Umfeld zu Ligaspitzenpreisen vertrieben werden soll. Das Einzige was man damit vertreibt sind die Zuschauer.
Es muß auch kein Einheitspreis sein: Spitzenfußball gepaart mit hochwertiger Sportstätte (z.Bsp. 03 oder Union) können natürlich teurer sein als die (derzeit) schlechteste Mannschaft mit der geringwertigsten Anlage (z.Bsp. SVFF). Für mich ist nicht nachvollziehbar das die Extreme annähernd den gleichen Preis kosten.
Letztendlich entscheidet der Stadiongänger wieviel er bereit ist zu zahlen bzw. zahlen kann.....aber das ist eben Fußball. Das kann man nicht so einfach erklären....
greetz T.
-
Natürlich kein Einheitspreis, aber man könnte sich auf Limits verständigen, sowie auf einen gewissen Kodex, z.B. was Ermäßigungen oder Topzuschläge anbelangt. Ob kleine Vereine wie Falkensee oder Wismar in der Lage sind, mit ihren Preisen unter denen von Spitzenclubs zu bleiben, weiß ich nicht. Die Vereine arbeiten ohnehin schon unter schwereren Bedingungen, haben kaum Sponsoreneinkünfte, aber ähnliche Fixkosten zu tragen. Und völlig für lau spielen auch dort die Spieler nicht.