TV-Verarsche

  • Dass TV-Ratespiele den Zuschauer abzocken und veralbern ist ja nun jedem seit langem bekannt. Aber eben auf DSF kam der absolute Hammer: Gesucht in einem Buchstaben-Wirrwarr wurden 4 Sportarten: Raus kam dabei: Arnisbn (kein Schreibfehler!), Casting, Bob und Bosseln.


    Kommentar überflüssig !
    Hab´s eben zufällig gesehen und muss sagen, das ist schon unfreiwillig komisch... :rofl:

  • Zitat

    Original von Striker
    Gesucht in einem Buchstaben-Wirrwarr wurden 4 Sportarten: Raus kam dabei: Arnisbn (kein Schreibfehler!), Casting, Bob und Bosseln.


    Wurde wenigstens erklärt was das für "Sportarten" sind?

  • Natürlich nich...wäre ja noch schöner vom DSF :lach:
    Lass uns raten.
    Bob dürfte klar sein, Bosseln ist eine ostfriesische Sportart, wo man mit Kugeln wirft.(Google sei Dank)
    Casting kenn ick nur vom Superstar-Ausscheid etc.
    Aber was zum Teufel ist Arnisbn :?:

  • Hast Recht :ja:


    "Casting ist der wettkampfmäßige Wurfsport des Sportangelns. Dabei geht es aber nicht um das Fangen von Fischen, sondern um zielgenaues und kraftvolles Werfen von künstlichen Fliegen oder tropfenförmigen Gewichten mit speziellen Angelruten."


    Und was ist mit Arnisbn? :biggrin:

  • Zitat

    Original von ehalex
    selbst Schuld, wenn man sich diese Verblödungs-Sendungen im Fernsehen anschaut.


    Du, beim Durchzappen kommste gar nich an so´ner Grütze vorbei. Das läuft bestimmt auf 4-5 Kanälen.
    Aber Recht haste, selber Schuld wer da mitmacht oder ´ne SMS für seinen Verein bei DSF-Umfragen abgibt. :ja:


    P.S. Was issen nun ARNISBN ???

  • Zitat

    Original von Striker


    P.S. Was issen nun ARNISBN ???


    :rofl: :rofl: :rofl: Arnisbn. Ich kann nicht mehr.


    Warum schreibt nicht mal jemand eine Mail ans DSF. Wenn die so ein Spiel in ihr sogenanntes Quiz aufnehmen, müssen die auch beantworten können, was das ist :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Na dann wollen wir der Sache mal auf den Grund gehen. Da es bei diesen Call-Ins immer die wahnsinnigsten Lösungen gibt:


    ARNISBN = Arnis (Arnold Schwarzenegger) B (Bodybuilding) N (Nachmachen) :rofl:

  • Ist das eigentlich überhaupt legal was in den ganzen "Quiz" Sendungen so läuft? Dass die einem 3 Stunden lang erzählen der Button würde gleich zuschlagen und dann kommt einmal in der ganzen Sendung mal nen Anrufer durch und sagt die falsche Antwort?
    Oder dass "zufällig" immer einfach aufgelegt wird und der Button von neuem los geht... Nichts als beschiss ist das!
    Volksverdummung!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Ist das eigentlich überhaupt legal was in den ganzen "Quiz" Sendungen so läuft? Dass die einem 3 Stunden lang erzählen der Button würde gleich zuschlagen und dann kommt einmal in der ganzen Sendung mal nen Anrufer durch und sagt die falsche Antwort?
    Oder dass "zufällig" immer einfach aufgelegt wird und der Button von neuem los geht... Nichts als beschiss ist das!
    Volksverdummung!


    Das frage ich mich allerdings auch des Öfteren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zugeht und somit kann es nur illegal sein. Irgendwann erzählt die Tussi "ich will das Spiel noch in dieser Stunde beenden, der Buzzer wird gleich zuschlagen" und wenn man ne halbe Stunde später wieder reinschaltet, faselt sie immernoch die gleiche Scheiße bei dem selben Spiel. Und wie du schon gesagt hast. Kommt doch mal jemand dran, legt er entweder auf oder gibt die falsche Antwort. Komischerweise kommen immer dann die richtigen Antworten, wenn die Sendezeit zu Ende ist :gruebel: Schon merkwürdig :neutral:
    Außerdem sind die Aufgabenstellungen teilweise echt zweideutig. Und die Auflösung wird dann erst nach dem nächsten Spiel gezeigt und das auch nur für 2 Sekunden. Also wer dort anruft, ist selber Schuld :ja:
    Aber es ist schon eine Leistung der Moderatoren, mehere Stunden am Stück pausenlos so eine Scheiße zu labern ohne Fusseln am Mund zu bekommen. Die machen ja echt keine Pause beim Spechen und finden immer was, womit sie die Zuschauer zutexten können. Am besten finde ich ja die Sätze "Holen SIE sich die Leitung XX, die ist für sie reserviert. Wenn sie jetzt nicht anrufen, sind Sie selber Schuld"

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Genauso isses. Das ist aber auch das Prinzip dieser Sendungen ... Zuschauer zulabern und möglichst viele Anrufe provozieren. Gewinner gibts eher selten, und ob die gestellt sind weiss man auch nicht.


    Und als Moderatoren/-innen tischen sie uns dann immer solche Gesichtseintöpfe auf :D

  • Zitat

    Original von Striker
    Genauso isses. Das ist aber auch das Prinzip dieser Sendungen ... Zuschauer zulabern und möglichst viele Anrufe provozieren. Gewinner gibts eher selten, und ob die gestellt sind weiss man auch nicht.


    Und als Moderatoren/-innen tischen sie uns dann immer solche Gesichtseintöpfe auf :D


    Es gibt doch regelmässig Gewinner - den Sender und die jeweilige Telefongesellschaft :D
    Aber auch nur, weil es immer wieder Trottel gibt, die anrufen...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • So. Ich habe jetzt mal ne Mail ans DSF abgesetzt. Bin ja mal gespannt, ob sie mir erklären können, was diese merkwürdige Sportart Arnisbn darstellen soll :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Jetzt auf 9LIVE: Welche Flaggen gibt es wirklich? Alle, ausser Polen ist falsch :gruebel:
    Stimmt aber nich !


    Auflösung kam eben : 3 Sekunden wurde die Lösung gezeigt, kurz ein paar angebliche Fehler eingekreist und das war´s :rofl: :rofl: :rofl:
    Nie im Leben :!:

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Das frage ich mich allerdings auch des Öfteren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zugeht und somit kann es nur illegal sein. Irgendwann erzählt die Tussi "ich will das Spiel noch in dieser Stunde beenden, der Buzzer wird gleich zuschlagen" und wenn man ne halbe Stunde später wieder reinschaltet, faselt sie immernoch die gleiche Scheiße bei dem selben Spiel.


    Ich glaube, der "Buzzer" schlägt immer innerhalb der unten ablaufenden Zeit zu. Das bedeutet dann nicht mehr, als das dann jemand durchgestellt wird und antworten darf.


    Letztens hatten sie auch das Spiel mit den vier Sportarten, und die Tussi fragte immer nach olympischen Sportarten. Eine der richtigen Antworten war übrigens Golf...