Ne Rapid oder Dynamo, aber ich schätze mal Dynamo wird noch an erster Stelle sein.
16. Saison, 1. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Schnattl
Ne Rapid oder Dynamo, aber ich schätze mal Dynamo wird noch an erster Stelle sein.ob Rapid oder Dynamo, hauptsache Italien
-
Wenn ein Dynamo-Fan den DSC auf drei hat, sind die ersten beiden Plaetze bestimmt an Lok Leipzig und den HFC vergeben! =) :lol:
-
Zitat
Original von jb1
Wenn ein Dynamo-Fan den DSC auf drei hat, sind die ersten beiden Plaetze bestimmt an Lok Leipzig und den HFC vergeben! =) :lol:naja Marmel ist kein normaler Dynamofan. Er ist auf seine Art sogar sehr sympathisch
-
Zitat
Original von jb1
Wenn ein Dynamo-Fan den DSC auf drei hat, sind die ersten beiden Plaetze bestimmt an Lok Leipzig und den HFC vergeben! =) :lol:
und ihr kommt dann auch schon bald
-
Zitat
Original von mk2001dresden
naja Marmel ist kein normaler Dynamofan. Er ist auf seine Art sogar sehr sympathisch
"Marmel" :biggrin:
Naja ich finde ihn auch ganz symphatisch , da er ja auf seine Art schon sehr tolerant und einzigartig ist :wink:
-
so im nachhinein noch meine Schleimspur aufwische
-
Zitat
Original von Sufftra
Naja ich finde ihn auch ganz symphatisch , da er ja auf seine Art schon sehr tolerant und einzigartig ist :wink:Solche Liebesbekundungen hier du musst nur noch ja sagen!!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Webster
Solche Liebesbekundungen hier du musst nur noch ja sagen!!!! :biggrin:
Ach er schleppt doch dauernd weiber mit ins Haus :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Sufftra
Ach er schleppt doch dauernd weiber mit ins Haus :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was Dein Opa immer so alles mitbekommt
-
Zitat
Original von M & M
Was Dein Opa immer so alles mitbekommt
Uups, sollte ja wahrscheinlich garnicht für die Öffentlichkeit gedacht sein :biggrin:
-
Etwas verspätet die Fotos vom Spiel Naunhof - Görlitz:
http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=426