16. Saison, 1. Spieltag

• Zitat

Original von jb1
    Wer hat denn aus euerer I. mitgespielt? Hab gestern gar nicht danach gefragt...

Wenn ihr so weiter macht könntet ihr wirklich das Überraschungsteam der Saison werden... im negativem Sinne. :nein:

Zu 1.Frage
    Garbuschewski, Penew, Seifert, Werner, Köckeritz
    Dabei sind Penew (Halberstadt) und Köckeritz (Eilenburg) erst verpflichtet wurden als Verstärkungen für die I. :nein:

zu 2.
    Wenn unsere II. weiter so spielt wie im 1.Match, dann seh ich auch schwarz. :???:

• Zitat

Original von Budissafan
    @ krabat
    Wollte nur sagen dass unsre 2. letztes Jahr letzter in der Zuschauertabelle der Bezirksliga war.
    Soviel zum Thema Zuschauer bei Reserveteams.

Außerdem: Laubegast 1. und FV Nord 2. miteinander vergleichen ?????

50 Zuschauer im Schnitt hatten sie alle mal, und das in der Bezirksliga und nicht gegen einen Oberligaabsteiger.

• Naja, da ist noch jede Menge Steigerungspotential. Ich denke schon, daß unsere II. vorn mitspielen wird.

• Zitat

Original von Lars T.

Naja, da ist noch jede Menge Steigerungspotential. Ich denke schon, daß unsere II. vorn mitspielen wird.

Da gebe ich dir wiederum recht. Denn 2 der eingewechselten vom Sonntag(Hoffmann,Karau) und einer der am Sonntag garnicht gebracht wurde (Kunig) spielten gestern mit bei der I. im Test gegen Lobstädt, da machten sie ihre Sache mehr als ordentlich. Irgendwie widerspricht sich das alles. Da bin ich ja mal gespannt wie es am Sonntag wird, denn bekanntermaßen lief es ja durch die Wechsel in Chemnitz in der 2.hälfte besser, als die jungen Kerls auf dem Platz waren. :ja:

• Zitat

Und in Dresden ist schon der DSC beim Versuch gescheitert, zuschauertechnisch etwas auf die Beine zu stellen (nur in der Saison 1999/2000 mit einer damals attraktiven und erfolgreichen Mannschaft kam etwas Laufkundschaft ins Steyer-Stadion).

Zuschauerstatistik des Dresdner SC:

1996/1997 Oberliga Süd (4.Liga) 689
    1997/1998 Oberliga Süd (4.Liga) 477
    1998/1999 Regionalliga Nordost (3.Liga) 1.066
    1999/2000 Regionalliga Nordost (3.Liga) 2.170
    2000/2001 Regionalliga Nord (3.Liga) 1.410
    2001/2002 Regionalliga Nord (3.Liga) 1.032
    2002/2003 Regionalliga Nord (3.Liga) 1.910

Steffen
    ich denke mal alles über 500 Zuschauer im Schnitt kann sich sehen lassen...

-- Jedem Erfolg geht ein Traum voraus --

Einmal editiert, zuletzt von -Roy- ()

• Zitat

wobei er zumindest bei ein paar spielzeiten die derbys gegen dynamo ziemlich ins gewicht gefallen sind !

die Derby`s fanden in diesen Jahren statt:
    1998/1999 Regionalliga Nordost (3.Liga)
    2002/2003 Regionalliga Nord (3.Liga)

• Ich bringe mich nur ungern in die Diskussion um Zuschauer ein, aber wenn du schon die Jahre aufzählst, solte man auch die Jahre ab 02 / 03 mit dazu zählen, wo es dann abwärts ging ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• es ging doch lediglich nur darum das Gegenteil zu beweisen, das der DSC "nur" in der Saison 99/00 relativ viele Zuschauer gehabt hat...es weiß doch wohl jeder das man nach etlichen Abstiegen auch Zuschauer verliert...

hier noch gerne die Statistik ab 02/03 für Meister M & M...

2003/2004 Oberliga Süd (4.Liga) 288
    2004/2005 Landesliga Sachsen (5.Liga) 219

• @ Roy:

Ich habe das doch ganz und gar net gehässig gemeint, ich wollte doch nur auf andere Zeiten hinweisen, da ich das Gefühl hat Du lässt die Zahlen eben aus diesem Grund weg.

Immerhin seit ihr ja mittlerweile mein Drittlieblingsverein 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M&M:

Und ohne das Spiel gegen die Dynamo-Amateure kommen wir auf einen Schnitt von 180,857 Zuschauer pro Spiel. Ich kann mich da an jemanden erinnern, der zu mir meinte 180 sei viel zu viel... :razz:

Und wo wir grade dabei sind: Auswärts im Durchschnitt 52,55 Fans. Waren meine 45 also auch untertrieben... :cool:

• @ M & M

Zitat

Immerhin seit ihr ja mittlerweile mein Drittlieblingsverein

Welches ist Dein zweitliebster Verein?
    Ist es ein Wechselverein, z.B. momentan Rapid oder ist es beständiger? :lach:

• Zitat

Original von SWE
    @ M & M

Welches ist Dein zweitliebster Verein?
    Ist es ein Wechselverein, z.B. momentan Rapid oder ist es beständiger? :lach:

Sein zweitliebster Verein wird entweder Demitz-Tumitz oder die Eislöwen sein =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.