Erfolg wäre besser ! :wink: =)
FSV Kühlungsborn II
-
-
morgen geht es gegen klein belitz
ist das letzte spiel in diesem jahr und da haben wir ja einiges gut zu machen also hoffen wir mal das wir zum ende noch mal nen dreier einfahren -
War wohl nix
-
wie kann man denn gegen belitz verlieren.... man strafft euch mal wieder!!!
-
Tu nich so als ob IHR Belitz abschiessen würdet!!! :flop:
-
TJA...hätten die Pfeifen namens Tino und Wespe den Abend vorher mal vernüpftig geplant, dann wären auch keine 7 Buden in Kasten gegangen!!! Aber die heinis waren ja anderweitig beschäftigt!!!
Nächstes mal nach dem Sandmann lieber ins Bett gehen!!!
BELITZ
-
oha das ist ja wirklich ne überraschung. zumindest in dieser Höhe
-
Zitat
Original von PEPE_01
TJA...hätten die Pfeifen namens Tino und Wespe den Abend vorher mal vernüpftig geplant, dann wären auch keine 7 Buden in Kasten gegangen!!! Aber die heinis waren ja anderweitig beschäftigt!!!Nächstes mal nach dem Sandmann lieber ins Bett gehen!!!
BELITZ
=)
:biggrin:
Wespe wird schon gewusst haben, warum er anfangs immer vom Saisonziel Klassenerhalt geschrieben hat, als ihr noch Tabellenführer wart. =)
Irgendwann ist der Alkohol einfach stärker... -
du letzte saison gabs da ein schönes 6 zu 0.... :biggrin:
-
naja tino und ich hatten den abend ja auch gut geplant ich war um kurz vor sieben zu hause kurz nach dem sandmännchen
-
@ belitzer84
wir tun nicht so, wir habens letzte saison einfach mal gemacht ... =)
-
Kennst du das Sprichwort " Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"!!! :blah:
8O
-
@ Belitzer 84
Ich kenne das Sprichwort...
Und das trifft bei euch aufm Dorf ja bißchen öfter zu...
-
ja, ja, klein belitz, jetzt die große klappe haben und wenn sie wieder verlieren, verkriechen sie sich wieder in ihrem dorf und hassen alle anderen mannschaften!
-
Wir Bauern gewinnen wenigstens!
Und lassen uns nicht so hoch abschießen...:zustimm: -
na wenn man sich als bezirksklassenabsteiger des letzten jahres so über ein unbedeutenden hohen sieg freut, ist das schon erschreckend! ihr seid doch eigentlich auch nur mittelmaß ... denn mit eurer eintagsfliegen-saison habt ihr doch auch noch keine bäume ausgerissen ... also aufm teppich bleiben!
=)
bestätigt die leistung und dann kann man weiter sehen ... -
@ N!3...
Eure beiden Mannschaften haben in der Bezirksklasse ja wohl auch noch nichts gerissen, die eine ist letzter und die andere schleicht im unteren Mittelfeld rum!
Jetzt bin ich auf deinen Kommentar gespannt, Belitz kann die Augen nach oben richten, davon ist bei euch aber nichts zu sehen... -
Dazu schreibe ich doch auch was du B....!!!
Wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das Nieswood beim DSC spielt und nicht beim DSV...
Jetzt kommst du... 8O
-
was hat euer gespräch jetzt bitte mit dem DSVII zu tun???
wenn du nach oben schaust und der dsc und dsv nach unten sitzt du immernoch unter uns...da wir ne klasse höher spielen...jetzt kommst du... -
der unterschied liegt doch klar auf der hand. belitz hat es nicht geschafft, sich in der bezirksklasse zu behaupten und ist wieder runter. der dsc hingegen wird es wohl schaffen, die klasse zu halten.
na, erkennt man jetzt auch in belitz den unterschied?